Ultimatum der PW an UKS

• Aufgrund der downtime des UAF um einen halben Tag verspätet:

Pandoras Wölfe stellten der UKS, bestehend aus den im UKS-Forum genannten 15 Mitgliedsstämmen, ein Ultimatum. Das Ultimatum wird von PW selbstverständlich eingehalten. Wir wünschen allen Involvierten fröhliches Knüppeln und einen abwechslungsreichen Krieg.

Am 02.11.2004 00:29: Haltung gegenüber bffffff geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm bffffff auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:28: Haltung gegenüber m geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm m auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:28: Haltung gegenüber BTU geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm BTU auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:28: Haltung gegenüber ALK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm ALK auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:27: Haltung gegenüber HdW geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HdW auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:27: Haltung gegenüber GSS geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GSS auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:27: Haltung gegenüber BKA geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm BKA auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:26: Haltung gegenüber STF geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm STF auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:26: Haltung gegenüber RNaPI geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RNaPI auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:26: Haltung gegenüber KINGs geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm KINGs auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:25: Haltung gegenüber mosaic geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm mosaic auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:25: Haltung gegenüber UAT geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm UAT auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:25: Haltung gegenüber PaW geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm PaW auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:25: Haltung gegenüber JSF geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm JSF auf Ultimatum geändert.
    Am 02.11.2004 00:24: Haltung gegenüber Flake geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Flake auf Ultimatum geändert.

Das bereits gestern vorbereitete RPG wird in diesem Thread in Kürze nachgereicht, bitte noch ein wenig Geduld ;)

• Beide Partein?
    Das sind 16 Partein!

Murharhar
    was soll ich denn für einen HG nehmen ;(
    is mir viel zu schwer ...
    naja , was soll ich sagen, sinnloss .
    wer aus oberösterreich kommt und fischt soll sich melden!!!!!
    murharhar

• Beide Parteien stimmt schon, uks und pw. solange man von uks überhaupt sprechen noch kann:rofl:

Nunja pw und allen uksmitgliedern viel spass

besonders uks weil ich dazu gehöre

ich freue mich persönlich auf der rpg

also auf das die wikinger aus flake nie untergehen werden

mfg boon :top:

|13:59:28| <Shadow-Dragon> schäm dich boon
    |13:59:41| <Shadow-Dragon> in nem Kriegsspiel die leute auszurauben *kopfschüttel*

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Viel Spass den Wölfen, nieder mit der UKS ;)

MFG
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Viel spass wünsche ich meinen alten freunden beim Knüppeln...

lass die steine zum zebrechen bringen....

also viel erfolg wünsche ich dem PW....

der feind meines feindes ist mein feind.
    ich komme gegen den feind meines feindes an
    heißt das, dass mein feind mein freund dann ist :?

• Das wird lustig :)

Wölfe, fallt über sie her! ;)

[18:54:47] [+Maverick[IGEWS]]: Reeeeeeeeeeeeeeeee
    [18:55:12] [+Zealot]: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <-- meiner is größer
    [18:55:22] [+Maverick[IGEWS]]: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• na dann viel spass

ich bin echt neidisch auf pw
    endlich mal paar nette gegner um sich rum die man zu famrne degradieren darf.
    da bin ich richtig neidisch auf die mitglieder von pw

ich glaube ich muss mal einen antrag auf kurzzeitige stammesmitgliedshcfat bei den pw stellen,denn dann hätte ich auch endlich mal paar reslieferanten

wünsche allen viel spass auch wenn ich die chancen zu diesemzeitpunkt des spiels kganz klar auf seiten von pw sehe denn noch zählen die einzelspieler und nicht die masse

• Ich wünsche dem grossen Rudel alles "Gute"; möge das Wolfsgeheul das Tal erbeben lassen.

mfg Hauminet

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

Die Frau ist mit Abstand das teuflischte Folteristrument das je erschaffen wurde um uns Männern das Leben zur Hölle zu machen (*fg*) (aus: O Brother Where Art Thou?)

• Ich wünsche den UKS viel Spaß!

Meinen Kameraden natürlich auch!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• durch die Downtime was verspätet und da ich zeitlich verhindert war, als das UAF wieder lief hier mal das RPG nachgereicht:

Der Vollmond erstrahlte in seiner herrlichen Pracht am Firmament. Wölfe durchstreiften das Tal auf der Suche nach ihrer neuerlichen Leibspeise. Gerüchte über diese machten sich schon seit Tagen breit. In den Verbesserungsvorschlägen des Tal-Anschlagbrettes hallte es den immer wiederkehrenden Vorschlägen "ich will Kühe" entgegen: es gibt sie doch schon längst liebe Talbewohner, jedoch sind diese nicht beim Weiden zu erspähen, da sie den ganzen Tag an der Melkmaschine hängen um die grosse Nachfrage befriedigen zu können.

Bei Betrachtung der Pfotenspuren im Morgengrauen, die die Wölfe im Tal hinterliessen, konnte man auch immer wieder Schleifspuren entdecken. Es dauerte nicht lange bis auch dem letzen klar wurde, dass es sich hierbei wohl um die Schleifspuren von Milchkanistern handelte. Die neue Leibspeise der Wölfe waren Flake(s).

Eine große Vereinigung geriet darüber in Aufregung und wollte diesem Treiben Einhalt gebieten:

die Union der Kornflakes Schützer

Die Flakes erbaten Hilfe bei der Union um dem Tale zu zeigen, dass die Ressbeschaffung bei den kleinen Flakes so nicht geduldet werden kann. Ein Exempel wollte man statuieren an den Wölfen, auf dass sich die großen Stämme nicht mehr an den kleinen des Tals vergreifen können, sondern lieber Ressourcen sparen, um ihre Sammler härter auszubilden. Verhandlungen wurden geführt und die Wölfe sahen ein, dass ihre Sammler, selbst unter Androhung von Folter, nicht gewillt waren eine höhere Ernte einzufahren. Man brauchte die Ressis der Kleinen. Die Union jedoch war nicht recht gewillt den armen kleinen Flakes zu helfen, sogar das Wort Auflösung machte die Runde. Wir geben hiermit der noch bestehenden Union die Chance den Großen des Tales zu zeigen, dass die UKS ihren Sinn erfüllt und sich nicht zu fürchten braucht und wir versuchen alles daran zu setzen, dass die Ressbeschaffung so weitergehen kann wie bisher, wenn einen der Milchjieper packt.

Hiermit nehmen wir den Kampf gegen den Stamm Flake und dem Verband der restlichen UKS auf. An die Ultis wird sich selbstverständlich gehalten. Auf eine faire Knüppelei.

• Telewood schrieb:

BAAAAAAAAAAAAASHT sie!

Dieser Satz ist völlig geschmacklos, PW wird NICHT bashen! Es reicht auch anzugreifen und ab und zu mal nach Ress oder neuen Einheiten zu schauen, aber Bashen ist hier wirklich nicht angebracht, zumahl es auch über 210 UKS-Mitglieder sind, da bleibt nun wirklich keine Zeit fürs "bashen".

Achso, ehe ich es vergesse GO PW GO!!!^^

Thunder