Beiträge von Bean

Zuerst kam das:

Danach das hier:

und dann noch dieses:

und das auch noch :

alles in allem eine Höhle und 3834 Einheiten mehr auf meiner Seite

mein gott, langsam wirds echt arm
    wieso verbring ich denn unglaublich viel zeit damit die ganzen va's aufzubauen? nur damit sie auf einmal fast alle weg sind?
    ich versteh die götter nich mehr, so macht das ganze spiel doch gar keinen spaß mehr...

sollte die arche jetzt wirklich so kaputt gemacht werden, fänd ich das ne faire geste den enzios gegenüber, müsste dann aber auch direkt nach dem ändern der arche eingeführt werden....

Chris schrieb:

und ihr findet das 750 zu teuer ist
    1500 wie geplant wäre da schon angemessener, wenn nicht eher 2000

man du laberst son müll, man kann nur 1500 GG haben...

ich, ebenfalls enzio, halte eine änderung ebenfalls für sehr unfair uns gegenüber! ich kann mich meinen vorredner da nur anschließen.
    wenn man z.b. bei nem kriegsgegner mit 10 höhlen scannen will wo die einheiten stehen, hat man mit dem neuen GG-System doch schon fast keine chance den zu treffen....
    ebenfalls die sache mit dem wunder=ausglech für die schlechten hg-einheiten usw....
    naja, eine alternative mit dem gleichbleiben der kosten bei einer erhöhen der GG auf 350 bis 400 fänd ich noch angemessen, aber 750, geschweigedenn 1500 find ich absolut inakzeptabel

/me krabbelt aus der matschbrühe wieder raus und bewirft veryinsane für sein tun mit einem großen schneeball :p

Mahagony , der krieg dauert halt so lange, weil beide parteien es sehr gut verstehen ihre einheiten, man bemerke !ohne zu parken!, vor den gegnerischen angriffen zu schützen....und bei gegenangriffen dann ebenfalls wieder nix zu erwischen, da die cod'ler scheinbar dauerwach sind ^^

VeRyInSaNe , sorry für die wunder, werd versuchen mich zu bessern... :)

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Sorgenhoff des Spielers Moses gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.
    ---------------------------------------

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Doppelrode des Spielers Moses gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 16 Ruhmespunkte ein.
    ----------------------------------------

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Hirtenacker des Spielers robber gewonnen!

----------------------------------------

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Kettenwalden des Spielers robber gewonnen!

-----------------------------------------

also es gibt von meiner seite aus auch genug kb's, ihr seid nur leider sehr schwer zu erwischen, bei den kb's sah es noch kurz vorher ganz gut aus was zu erwischen, um dann doch nur in die va's zu rennen....
    da mauss ich hier mal ein lob an robber aussprechen, der es mir nich leicht macht ruhm zu holen....