N Abend.
Da ich mich ja auch relativ rege im Archen Thread beteilige
und es dort auch schon nebenbei angesprochen habe mach ich hier nen Thread auf.
Es geht um die guten alten unischtbaren EH:
Diese Runde sind sie alleine eh net unsichtbar und von den Kampfwerten sowieso zu schwach. (Wer baut schon ne Buscharmee?^^)
Logische Schlussfolgerung: unsichtbare EH wieder nützlich machen. Nicht als übermächtiges Allheilmittel sondern als nette Ergänzung.
Und da der Enzio ja eh kastriert werden soll bietet sich der Zeitreisende ja gradezu an
Is sichtbar net wirklich zu gebrauchen. Und er hat ne relativ lange Bauzeit (mit den TTM), also gäbe es auch net so total riesige Armeen. Von mir aus könnte man dann auch die Kampfwerte etwas senken, wenn er wirklich zu stark sein sollte.
Außerdem hier mal n Auszug aus der Beschrebung des ZR:
ZitatZwar konnte man mit dem Flucks-komm-pän-saat-ohr nicht in eine andere Zeit reisen, aber aus unerfindlichen Gründen verschwand der Tick-Tack-Mann mitsamt der Maschine für den Bruchteil einer Sekunde und tauchte wenige Meter entfernt wieder auf. Somit war das eigentliche Ziel nicht erreicht, aber für den Kampf ließ sich dieser Umstand recht geschickt nutzen.
Ihr seht also, dass er laut Beschreibung unsichtbar sein sollte (das interpretier ich daraus jedenfalls^^).
Edit: Ich hab mal den Titel aussagefähiger gemacht, ich hoffe, das ist dir Recht ![]()
mfg Tenobaal