Die Krieger des CATAN knüppeln wieder!

• Als die Kampfmammuts schon lange niemanden mehr zertrampelt haben und die Schwefelwürmer nicht mehr nach Schwefel stanken, traf sich der Höhere Rat am nächtlichen Lagerfeuer um interne Stammesbesprechungen zu führen. Da kam Phily90 auf eine Idee; er sagte: Lasst uns Krieg füren, um die Einheiten zu stärken. Alle jubelten, nur dann viel ihnen kein Gegner ein. Da sagte fruit: Ich bin für ein Massenstamm, bei denen die Mitglieder nicht so besonders gut sind. Da sprang Don Junnalus auf und schrie: Wir nehmen RdS. fruit überlegte und meinte: Wir sind aber ne Ecke stärker und es sei kein gerechter Krieg. Dann nehmen wir Uggas eben auch noch, sagte Phily90. Don Junnalus stotterte: Bist du dir das sicher? Es wird dann sehr schwer. Phily90 war sich sicher und überredete die zögernen Häuptlinge. Am Ende waren sie alle überzeugt, das wir eine gute Chance haben.

• Onkelz erklärte CATAN den Krieg weil CATAN sich in den Krieg gegen UGGAS und RdS einmischte. Ein kleiner Krieg CATAN vs UGGAS, RdS und Onkelz aber RdS nicht gegen UGGAS. Zwischen UGGAS und RdS ist ein Bündnis.

• Zusammenfassung:

Stand gegen Catan: so gut wie 2:0, wenn jetzt ni noch schnell was kommt...

• Zitat

Graupatniki kannst du nicht haben weil fruit sie knap bevor du sie übernommen hättest eingeödet hat. HAHA smile

Die Nachrichten sind kopiert... also wirds wohl stimmen. aber keine ahnung ob ich die jetzt hab oder ni. kann ni nachgucken, da uga agga ja keinen reinlässt im moment. is mir wurscht. werd sie eh alle verscherbeln/abgeben oder sonst was...

Zitat

egal die war eh nicht besonders gut, haubt sache Endminon hat sie nicht

das das immer gleich so persönlich werden muss :rolleyes:

wie im kindergarten: "ätsch, ich habs vor die kaputtgemacht ..."

mehere stunden später: so bin grad ausn bett gefallen und uga agga tuts wieder. hast recht.

Zitat

Ihr konntet aber trotz des Siegs keine Kontrolle über die Höhle erlangen. Vermutlich habt Ihr schon zu viele andere Höhlen, oder der ehemalige Besitzer hat die Höhle vor eurer Ankunft aufgegeben.

habsch gar ni mitbekommen gehabt :rofl: