Montag um 8:00 geht die Schule wieder los.

• du fängst dir gleich eine ;)

achja, wollt noch n kompliment an avalon rausschicken. war echt n netter fairer krieg ohne rumgeweine oder sonstiges. respekt für den guten Gegner :)

- Formal Farmer des [CoD]
    - Minister für prähistorische Ausgrabungen in fremden Höhlen
    - Minister für neueste Zusätze und Sonderbestimmungen des BduG im Gebiet: Farm

• wie wärs denn mal mit allen handelsstämmen im tal auf einen schlag? :) ein krieg wo es genug zu haun gibt, alles fair und sauber über die bühne läuft und man auch mal gegner hat. nicht weinende heulsusen *keinen anguck*

• Is doch wurst obs inne hose geht, hauptsache n bissl Spaß und n paar lustige kriege :)

zur not können wir ja die händlerstämme die wir schon hatten abziehen ;)

• auch ich bedanke mich bei avalon für den netten krieg mit (vom hörensagenlesen) teilweise recht netten ingames :)
    und: gegen händlerstämme ist es wirkllich angenehm. auch wenn bei mir keiner in der nähe war (ja gut, einen angriff hab ich gemacht, der hat über 3,5h gedauert) hat sich doch herausgestellt das bei kriegen gegen ebendiese gruppe spieler a) sehr wenig geparkt wird und b) diese spieler i.d.r. eine niederlage genauso locker nehmen wie einen sieg. die sehen das spiel wirklich noch als spiel an, wo man mal gewinnt und mal verliert. sehr angenehme gegner und weiss gott keine schlechten taktiker :]

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins

• nehmt den c-o-d ´lern die wunder weg das ja ekelhaft wie mein postfach aussieht da muss man sich schon per abneiger nahrung aus c-o-d lager holen um die einheiten auf ne weite lange reise zu schicken ;p damit se net von pudeln sensen und archen gefressen werden ich zähle momentan 32 wunder die auf mich geprasslet sind sorry wenn ich mich verzählt habe iss etwas stressig im moment ;D naja wenigstens können sie uns keine garagen taktik vorwerfen ihre archen sind ja eigentlich immer recht gut gefüllt ;D jetzt wo die ruhe der letzten tage vorbei iss hoffe ich das der krieg bald in den endspurt geht :)

Und ein lob von mir an c-o-d sie sind nette gegner kein geflame keine beschimpfungen keine aus der luft gegriffenen unterstellungen zwar von beiden seiten etwas wenig angriffe aber der krieg macht spass :)

• Ja das ist halt schwer da unten an euch ranzukommen ;)
    Aber Kompliment R.Evil mehr als eine Arche kommt ja nie durch bei dir, aber eigentlich auch gemein, könntest mir ruhig bescheid geben, wenn du die EH dann rausziehst, will doch meine GG nicht immer umsonst verballern :D ....Achso sind die EH wirklich soooo weit weg ?!? ;)

• TheRealEvil schrieb:

nehmt den c-o-d ´lern die wunder weg das ja ekelhaft wie mein postfach aussieht da muss man sich schon per abneiger nahrung aus c-o-d lager holen um die einheiten auf ne weite lange reise zu schicken ;p damit se net von pudeln sensen und archen gefressen werden ich zähle momentan 32 wunder die auf mich geprasslet sind sorry wenn ich mich verzählt habe iss etwas stressig im moment ;D naja wenigstens können sie uns keine garagen taktik vorwerfen ihre archen sind ja eigentlich immer recht gut gefüllt ;D jetzt wo die ruhe der letzten tage vorbei iss hoffe ich das der krieg bald in den endspurt geht :)

32? Rofl Pillepalle, ich hab ca 150 kassiert :S

Der Krieg dauert irgendwie schon ziemlich lang, kann das sein? ;)

• Real das haste mir zu verdanken *g*

Wenn ihr meint (Bean und du) mich dauernd zu bewundern, anstatt mit euren 60k anzugreifen, dann seid ihr halt auch Wunderziele Nummer eins :D

PS: 32 ist wirklich nicht so extrem viel, da hab ich von euch pro nacht mehr bekommen ;)

BacktoTopic: Very stürzt sich von hinten auf Real und Bean und taucht sie kräftig in die Matschbrühe :rofl:

• /me krabbelt aus der matschbrühe wieder raus und bewirft veryinsane für sein tun mit einem großen schneeball :p

Mahagony , der krieg dauert halt so lange, weil beide parteien es sehr gut verstehen ihre einheiten, man bemerke !ohne zu parken!, vor den gegnerischen angriffen zu schützen....und bei gegenangriffen dann ebenfalls wieder nix zu erwischen, da die cod'ler scheinbar dauerwach sind ^^

VeRyInSaNe , sorry für die wunder, werd versuchen mich zu bessern... :)

• heheeh dann bewerfe ich ma pauschal alle mit matsch:)
    erstens weil ich guks bin und 2. weil wahrscheinlich mittlerweile alle ne bessere stat als ich im CS haben :) da ich bisserl aus der übung bin:)

seitdem die deppen duckjump abgeschafft haben, konnt ich mich einfach net mehr an das spiel gewöhnen:(

sers und immer feste druff jungs:)

• VeRyInSaNe schrieb:

... Very stürzt sich von hinten auf Real und Bean ...

TheRealEvil schrieb:

...mein weißer riese wird dich kommen holen :p

Hmmm... Wehe wer böses dabei denkt ^^

Killerman schrieb:

/me nimmt eine schönde dicke Ladung Matsch und wirfst sie Mheatus mitten ins Gesicht

So, das war dafür, dass du letztens im CS eine bessere Statistik hattest als ich :p :D

Muharhar , wie gesagt, notfalls spielen wir den Krieg in Cs aus... ^^