Schreckens Geburtstag

• Re: Schreckens Geburtstag

Wer nicht wagt der nicht gewinnt das ist mein Motto :top:

Beim Stand von:

Code
    1. Krieg gegen YetisUnsere Kriegspunkte: 2772 Ihre Kriegspunkte: 4143Kriegsanteil: 40.09 % (67.47 % benötigt)

Code
    1. Am 03.03.2008 18:51: Haltung gegenüber Yetis geändert
    2. Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Yetis auf Kapitulation geändert.

wir bedanken uns bei den Yetis für einen hoch fairen Krieg der von vielleicht zu viel gegenseitigem Respekt und daraus resultierender Vorsicht geprägt war.
    Uns hat er jedenfalls gezeigt dass wir eindeutig noch nicht schnell genug waren (doch, 1 x waren wirs bei Angsthase :D ),
    Mittlerweile sind zwar alle wach geworden aber die Zeit ist uns trotzdem davon gelaufen.
    Ihr wart eindeutig kriegs-fitter schon letzte Woche.

Danke fürs Aufzeigen woran wir zu arbeiten haben, werden wir tun.
    Bis zum nächsten Mal :top:

Danke an ABC und RWB.

Beides keine glorreichen Siege.
    Der aktivere Stamm hat jeweils den Sieg nach Hause gewurschtelt.

RWB ist noch im Winterschlaf, ABC ist gegen Ende aufgewacht, war aber viel zu statisch.
    Bei einem Rückstand muss man schon selber aktiv werden und nicht hoffen, dass ein gewisser Hase mehrfach 100 Ponys den Schnecken zum Fraß vorwirft. ;)

Danke an willow, dass er wenigstens die Schnecken die ganze Zeit hier stehen hatte.
    Hat zwar keine Action gebracht, aber wenigstens Spannung. :D

(Ich fühle mich grad wie ein Fußballreporter, der ein müdes 1:0 schön redet...)

Zitat

(!Schrecken) krieg ich jetzt nen RPG hinterher? wie RWB versucht hat, Schreggns Wünschen gerecht zu werden und warum das nicht geklappt hat? *hoff*

Aaaalso ... eigentlich wollten wir das ja nicht erzählen. Ich mein, man hält uns eh schon für Blümchenpflücker, aber das ganze Ausmaß wollten wir dann doch lieber unter der Decke halten.

Aber Schreckens Wunsch ist uns Befehl. Hier also die ganze Wahrheit.

Letzte Woche, am Lagerfeuer der Kuschelrocker

"Tulpen!" sagte FreddyK im Brustton der Überzeugung. "Orangefarbene Tulpen. Die könnten wir vielleicht importieren ..." "Orangefarbene Tulpen?! Manchmal fragt man sich echt was Du so rauchst. Rosen! Langstielige, blutrote Rosen!" BengalTigers breites Grinsen lies keinen Zweifel an seiner Überzeugung dass er wusste was Frauen wollen.

"Äh. Ich will ja nicht unken ... aber habt Ihr schonmal darüber nachgedacht was P54 mit uns macht wenn wir Schrecken langstielige rote Rosen zum Geburtstag schenken?" gab HappyHypo vorsichtig zu bedenken.

Darauf kam keine Antwort von den nachdenklich ums Feuer hockenden Kuschelrockern - die grübelnden Blicke und achtlos ins Feuer gekickten Steine sprachen aber eine deutliche Sprache. "Ich bin für Lilien. Weisse Lilien - da kann doch wirklich niemand was dagegen haben?" unterbrach Jabba die langsam unbehaglich werdende Stille.

"Also ich hab gute Erfahrunge mit vierblättrigen Kleeblättern gemacht." Langsam erwärmte sich tjoster für das Blumenthema und riss damit auch die anderen aus ihrer grüblerischen Stimmung "Dahlien!" "Veilchen!" "Löwenmäulchen!" kam es aus allen Richtungen und übertönte dabei fast Memis der verträumt "Butterblumen" murmelte.

Engel stiess Wuschel leise kichernd in die Seite "Erstaunlich - die Jungs kennen tatsächlich mehr als drei Blumennamen. Irgendwas müssen wir richtig gemacht haben." "War ein tüchtiges Stück Arbeit, das kann ich Dir flüstern!" Wuschel blickte halb stolz, halb besorgt zu TAC, der gerade laut "Pfingstrosen!" in die Debatte warf. "Aber mal ernsthaft - Blumen als Geburtstagsgeschenk für Schrecken? Wär das nicht ein bischen sehr ... äh ... konventionell?" "Och, wieso nicht." Madame zuckte mit den Schultern "Mit Blumen kann man eigentlich nix verkehrt machen - ich seh mehr das Problem wo wir in diesem vereisten Tal Blumen herkriegen sollen - bei diesem Wetter traut sich ja nichtmal ein Schneeglöcken raus. Wenn sie etwas später im Jahr Geburtstag hätte, sobald es draussen wärmer ist (oder die Storyline vorankommt und UGA wieder mehr zu melden hat) aber so?"

"Also, meine Mama sagt immer 'Irgendwas findet man immer in irgendeinem Schrank was man noch verschenken kann - man muss nur lange genug suchen.' Und ich hab da auch eine Idee wo ich suchen könnte." Schlachtwolf erhob sich von seinem Platz am Feuer und verließ leise die Höhle, während die Runde ums Feuer, nun richtig in Schwung gekommen, einen 'Wer kennt die meisten Blumennamen zu einem vorgegebenen Buchstaben'-Wettbewerb organisierte.

...

"So Cheffe, ich hab da was gefunden." Schlachtwolf überreichte Gauron eine Steintafel, die dieser neugierig las während Bruelly im Hintergrund atemlos "Sonnenblumen, Stiefmütterchen, Strelitzien, Seerosen, Schwertlilien" herunterrasselte.

"Faustkämpfer" erklärte Schlachtwolf als Gauron ihn fragend ansah. "Davon hat bestimmt jeder noch ein paar herumstehen, und wenn wir die geschickt aufstellen finden sich bestimmt ein paar Yetis die den Transport zu Schrecken für uns übernehmen."

"Hm. Schlecht ist die Idee nicht ... aber ich glaube wir können uns nicht nur mit Faustkämpfern aus der Affäre ziehen. Für jemanden wie Schrecken sollte es schon noch etwas mehr sein." Sprachs und schritt zur Tat ...

"Na also, das macht doch schon ein bisschen was her." Wuschel nickte zufrieden. "Das wird Schrecken viel besser gefallen als irgendwelche Blümchen ... wir legen noch eine Höhle drauf, und dann ist gut für diesmal."

Zitat

Betreff: Übernahmekampf verloren bei Höhle Grottensee (14/97)
    Von: System
    An: Wuschelwasch
    Datum: 01.03.2008 01:21:28

Wuschel seufzte leise, drehte sich dann aber energisch um und feuerte TAC an, der gerade dabei war mit "Margeriten, Malven, Mohn, Maiglöckchen, Magnolien, Märzenbecher" souverän die Finalrunde zu gewinnen.

So, nun wisst ihr alles.

Die Yetis haben absolut verdient gewonnen, Gratulation dazu. Wir werden eine Revanche fordern - zu einem Zeitpunkt wo es warm ist und viele Blumen blühen, dann sind wir in unserem Element.

Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon
    Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten ;)
    Einnahmen für UA auf diesem Weg im November bisher: 7,81 Euro
    Top-Amazon-Spender bisher im November: Der Betatester von Windows 7 *duck* - 4,83 Euro für UA, vielen Dank *knuddl*

"Wolle Rose kaufen?"

Bitte Bitte Schröggen - für disch doch immer ...

... und ich weiß was Frauen wollen, dass wurde hier schon sehr richtig erkannt ;) nur leider bin ich immernoch im Umzug und konnte deshalb nicht meine 10.000 FK gegen eine Wand bei den ganzen Yetis in meiner Umgebung *hüstel* fahren ... aber bei der Revanche kann ich dann zumindest im Forum so tun als sei ich ganz toll *sich schon drauf freut*

*knuddels* bis dahin und bald im irc
    chris

thumbs up für RWB und ABC;

trotz der nicht zusatnde gekommenen rekord KB's (naja, was will man auch wenn drei stämme sich mit nachbauten befetzen) ein doch spannender und sehr fairer krieg... und ein echt tolles schluss rpg.

/me gratuliert der tipse :)

rechtschreibung und interpunktion sind nicht meine stärke... dafür kann ich mit nem knüppel umgehen