Re: Neues UgaAgga Forum
Ich find es super. Fein gemacht, SD. :top:
Ich find es super. Fein gemacht, SD. :top:
mornsgrans schrieb:Danke für Deine Mühe, Shadow-Dragon., aber entweder bin ich blind oder doof
Ich finde weder die von Dir gepostete Seite noch eine Listbox mit dem gezeigten Inhalt, obwohl ich im Forum angemeldet bin.
Vergessen wir's...
das funktioniert nur, wenn du gerade nicht in einem thread bist, sondern in der forenübersicht oder in einem unterforum
Im Großen und Ganzen finde ich das neue Forum sehr gelungen,
aber warten wir die angesprochenen Verbesserungen ab dann wird es bestimmt noch
besser! ![]()
THX an SD!
Drizzt[-cc- schrieb:]aber warten wir die angesprochenen Verbesserungen ab dann wird es bestimmt noch
besser!
Im großen und ganzen sind ja fast alle Änderungen durch ![]()
Aber wenn ihr auf die Index seite sehr werdet ihr feststellen das mal wieder was neues dazu gekommen ist ![]()
MfG
Shadow-Dragon
hö? seh da irgendwie nix...
liegt vielleicht auch daran, da immernoch das einzige, worauf ich warte, der "badagga" board-style ist!
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! *blend*
Danke Shadow-Dragon! Hab wohl zuviel Fausti-Kagge auf den Augen gehabt ![]()
Jetzt finde auch ich das Archiv.
jo ich würde mich geisterkarle anschliesen....das lightuga blendet bissl zu sehr, find ich
*auch auf badagga wart*
lg DaRk
Mag mein schönes hellblaues Skin auch wiederhaben! (Name kenn ich nich, SD weiß bestimmt, welches gemeint is) wiederhaben. Und Avatare rechts...komisch (meinen Vorrednern zustimm!)
Edit: war des des prosilver??
proSilver ist ca wie das subSilver. Sieht bißchen anders aus aber kann man auch als ersatz benutzen. Das subSilver selbst werde ich nicht mehr nutzen da es zuviel arbeit ist alle eigenen und phpBB geänderten Seiten anzupassen. Mußt dich dann wohl mit ProSilver zufrieden geben ![]()
Und die Avatare werden bei allen Design rechts bleiben ![]()
MfG
Shadow-Dragon
Also an sich finde ich das neue Forum auch sehr gut und dass die Avatare rechts sind, daran gewöhnt man sich denk ich. Das einzige was mich jetz noch stört, ist die Abtrennung zwischen den Posts. Irgendwo hab ich gelesen, dass das noch geändert und besser abgetrennt wird, ist das denn schon passiert? Ich persönlich muss nämlich immer dreimal hinschauen wie viele Posts da auf einem Haufen sind. Aber ansonsten sehr gut gelungen ![]()
Eigentlich is das mit dem leichten Rahmen schon passiert. Außer ihr sagt jetzt alle das reicht noch nicht. Weil bisher fanden alle das es reicht mit dem leichten Rahmen.
Also im Light Uga reicht es bei weitem nicht.... ![]()
Den gesamten Hintergrund so lassen, die Hinterlegung der Kästen 2 Stufen dunkler und nen ordentlich dunkles Grün für die Umrandung dann passts....
Ach so..... Avatare rechts stören ungemein :teufel:
Also ich finds auch noch zu schwer zu erkennen. Finde den Vorschlag von Mauke nicht schlecht, ich denke das sollte die Sache deutlich verbessern.
Ich find auch, dass die Abtrennung der einzelnen Posts noch etwas deutlicher sein sollte *büdde*
Und die Idee mit 'nem BadAGGA-Style find ich net, denn wenn ich total verstrahlt ins Forum guggen will, dann brennt's mir direkt das Hirn weg --> mein Hirn hat nämlich schon lange kein Sonnenlicht mehr gesehen (so oder so ähnlich) ![]()
mhm... ich kann nur hoffen dass dein hirn noch nie sonnenlicht gesehen hat...
es gab im alten forum doch noch auf der linken seite bei dem "einloggen" unten einen schnelllogin, ich wäre froh wenn es diesen auch wieder geben würde (oder muss man das im profil einstellen??)
sonst muss ich immer 2 mal mehr klicken *erschöpft*
Bleibt der "persönliche Bereich" auf der rechten Seite oder wird das noch geändert?
Das Profil ist und bleibt auch rechts. Und schwierig das zu lesen isses nun wirklich nicht ![]()
ich kenne kein anderes forum, wo die infos rechts abgebildet werden,
avatare und infos rechts sind.............
dann mach wenigstens nen template, wo man (N) das wählen kann,
als Vorgabe isses bähh :dagegen: