Neues UgaAgga Forum

  • Nun ist es endlich soweit. Das neue Forum ist fertig (Naja fast. Ein paar sachen werden sich noch sicher ändern und am Design wird auch noch gearbeitet).
    Was es alles neues gibt zähle ich mal nicht auf, sondern schaut einfach mal was ihr so alles neues entdeckt.
    Wenn ihr Bugs findet bitte Hier melden.


    MfG
    Shadow-Dragon


    EDIT: Am Design wird noch gearbeitet! Eine bessere Trennung der einzelnen Beiträge wird auf jeden Fall noch kommen. Bei weiteren wünschen verweise ich an den BugTracker.

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    jo und nen bisschen deutlichere abtennung zwischen zwei posts. finds n bisschen schwer zu lesen weil ich teilweise 2mal hinschaun muss obs noch signatur vom dadrüber oder schon neuer post is.
    ansonsten sieht fett aus :top: :D und so schön grün ^^

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    wurstpelle schrieb:

    aber die avatare gehören nach links, sonst bekommste augenkrebs......


    korrekt muss es heissen: durch dieses helle blümchenpflückertheme bekomm ich augenkrebs!

    Shadow-Dragon schrieb:

    am Design wird auch noch gearbeitet).


    das ist das wichtigste!
    ICH WILL MEIN BADAGGA-THEME WIEDER!!!


    ah helligkeit *tabzumach*

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    Shadow-Dragon schrieb:

    ...
    Sollten doch noch größere Fehler auftauchen werde ich es mir vorenthalten das Forum kurzfristig zu deaktivieren.
    ...


    Ah ja. :D


    Ein bissl Arbeit muss aber wohl insgesamt noch reingesteckt werden. ;)


    MVP


    PS: Das (hell)gelb ist zu grell...

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    Ich mags auch....nur die Avatare sollten halt auf die andere seite xD


    aber ansonsten :top:

    Größe allein ist nicht entscheident!!!
    Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
    als ein Elefant in seinem gesamtem Leben

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    hm, avas rechts ist schon ein bisschen komisch, aber evtl nur gewöhnungssache
    beim uga-skin find ich auch alles ein bisschen grell, vorallem ists schwer zu erkennen wo ein post anfängt und wo das andere aufhört
    mit dem prosilver-skin erkennt man sehr viel schöner wo die grenze zwischen posts ist
    ca so erkennbar würd ich persönlich es mir auch für den lightuga-skin wünschen, das erhöht die übersichtlichkeit schon sehr
    dann denk ich wäre das neue design eigentlich super
    sollte aber auf jeden fall auch wieder einen agga-skin geben, weil diese hellen farben sind sicher nicht jedermans sache

    Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    Lemming schrieb:

    beim uga-skin find ich auch alles ein bisschen grell, vorallem ists schwer zu erkennen wo ein post anfängt und wo das andere aufhört
    mit dem prosilver-skin erkennt man sehr viel schöner wo die grenze zwischen posts ist
    ca so erkennbar würd ich persönlich es mir auch für den lightuga-skin wünschen, das erhöht die übersichtlichkeit schon sehr


    Das obige kann ich nur unterstreichen.


    Zusätzlich möchte ich anmerken, dass das Gleiche für das Wechseln von Seite zu Seite in längeren Threads gilt. Während das Kästchen mit der aktuellen Seitenzahl beim "prosilver-skin" dunkelblau hinterlegt ist, sieht ma bei light-uga im Moment nur eine blassgraue Seitenzahl auf hellgelbem Grund, wenn man mit der Maus draufzeigt, verschwindet sie ganz.


    Die Usability ist dadurch im Moment stark eingeschränkt.


    Edit:
    Sorry, Shadow, Dein Edit habe ich zu spät gesehen:

    Shadow-Dragon schrieb:

    EDIT: Am Design wird noch gearbeitet! Eine bessere Trennung der einzelnen Beiträge wird auf jeden Fall noch kommen. Bei weiteren wünschen verweise ich an den BugTracker.


    Edit2: Für den Bugtracker muss ich mich anscheinend neu registrieren, mein UAF-Account gilt zumindest nicht ...

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    Tuatupu schrieb:

    Edit2: Für den Bugtracker muss ich mich anscheinend neu registrieren, mein UAF-Account gilt zumindest nicht ...

    Nunja... BugTracker is ja auch eigenständig und gehört nicht zum Forum ;)

    mornsgrans schrieb:

    Ich vermisse das Archiv...

    Klicke in der Themen Ansicht mal auf DropDown Menü wo "Alle Themen" steht. Da wirst du das Archiv finden ;) So wie das alte Archiv werde ich es nicht mehr machen da es sehr sehr Bugy war und es einige Probleme gab.


    MfG
    Shadow-Dragon

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    auch von mir erst mal eine entschuldigung, dass ich den zusatz am portal überlesen hab und über sachen gemotzt hab, die eh schon geändert werden sollten


    ansonsten find ich, dass das neue design echt was hergibt, jetzt wo man die beiträge gut von einander trennen kann :top:


    mit den avataren rechts komm ich immernochnicht ganz zu recht und oft brauch ich ein bisschen um zu erkennen wer den beitrag eigentlich geschrieben hat, aber ich denk das wird sich schon noch geben
    alles in allem find ichs jetzt echt hübsch :)

    Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    da ich nicht weiß wie ich das in den bugtracker eintrage, aber irgendwie werden im portal neue beiträge nicht als neu angezeigt, bei dem vorgänger war das blatt vor dem threadtitel dann immer orange aber irgendwie ist das hier noch.



    ansonsten gute arbeit:)

    ***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    kamahl schrieb:

    da ich nicht weiß wie ich das in den bugtracker eintrage, aber irgendwie werden im portal neue beiträge nicht als neu angezeigt, bei dem vorgänger war das blatt vor dem threadtitel dann immer orange aber irgendwie ist das hier noch.

    Die Funktion gibt es zur Zeit auch noch nicht da es in dem Forum ein bißchen anders gemacht wird mit dem auslesen. Also bißchen warten dann kommt das auch noch.


    EDIT: Das mit dem Profildaten rechts beim Posting kommt von phpBB.com. Das war keine erfindung von mir nur ich habe es übernommen da ich fand das es mal was neues ist :D

  • Re: Neues UgaAgga Forum


    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1219: Illegal offset type in isset or empty
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2942)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3429: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2942)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3430: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2942)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3431: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2942)


    Irgendwo hakt es noch



    Shadow-Dragon schrieb:

    Klicke in der Themen Ansicht mal auf DropDown Menü wo "Alle Themen" steht. Da wirst du das Archiv finden ;) So wie das alte Archiv werde ich es nicht mehr machen da es sehr sehr Bugy war und es einige Probleme gab.


    MfG
    Shadow-Dragon


    Jetzt muss ich nur noch die Themenansicht und vor Allen dieses DropDown finden. - Vlt schaffe ich es bis Ende Runde VIII, es zu finden...