Beiträge von don edu 10

    Re: Teamfindung mal anders...


    @sethi: *gääääääähn*


    überlass das spamen bitte bitte fels... bei dir schlägt die weisheit "learning by doing" leider gar ned an... :(


    aber vll gibt er dir mal übungsstunden :) lieb fragen ;)


    dann mal go cc und go K


    ich wäre für viele tote DS *smile*

    Re: Wir leben noch


    *gääääääääääähn*


    ich verstehe gauron so langsam... bei dem geheule würd ich auch den ganzen tag pennen...


    goo dackel gooooo :D


    jetzt kann ich den xardi ned opfern, da der ja feigerweise abgehauen ist *pöse guck*


    go dg, hod

    Re: Yetis vs. DG + HOD


    /me opfert xardi dem grossen agga


    ein lausiges opfer, ja


    aber vll bringts ja was; hab da aber meine bedenken, denn nichtmal die eule nimmt den an...


    go an alle :)

    Re: Felle weg und Irre in die Klapse


    @michi: ich meinte BaRca und ChElsEA ;)


    wenn man schon von fussball redet *smile*


    btw: ich bin schweizer, hab null ahnung von deutscher grammatik und schreibe daher auch alles klein *kecks zurückreich*

    Re: Felle weg und Irre in die Klapse


    se-michi schrieb:

    ich vergleich den Krieg mal mit Baca - Chealse - taktisch gut - aber nüx für die zuschauer?!


    so viele fehler in einem satz *arghs* wie grausam...


    grosses vorwärtsgo an tua, pegman und gerlinde *smile*

    Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF


    Al0s3r schrieb:


    wusste garnicht das wir geplättet sind...
    also don für dich reicht es doch alle mal... ;)


    are u ready, lets fight... :P


    go froschi und gudsl


    *hrhr*


    also ich freu mich auf die begegnung :op: *zum ziehpapi guck*

    Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF


    Al0s3r schrieb:


    Sei keine Püppi und freu dich auf den Krieg, ob nun DG oder E euch plätten is doch egal... *fg*


    sagt einer, dessen stamm sich von rwb hat plätten lassen *püh*


    *lach und wegrenn*


    PS: hamster machen nur fastdickekbs *smile* (zitat bel: ihr seid ganz dick im fastdickenkb holen ^^)

    Re: Osterumfrage


    1. Anzahl der maximalen Accounts?
    1500


    2. Die optimale Anzahl an Höhlen pro Spieler?
    8 Höhlen: 4 feste/4 übernehmbare


    3. Die optimale Kartengröße? (Annahme: 1000 Spieler)
    85x85 = 7225 Höhlen = 7,2 Höhlen pro Spieler


    4. Ein Tick alle ... Minuten?
    15


    5. Laufzeit dieser Runde? Bis...
    Ende Juni


    6. Deine Farmgewohnheiten?
    gar nicht


    7. Informationen und Hilfen für Anfänger?
    Müßten mehr in den Mittelpunkt bei echten Neulingen


    8. Die beste Einheiten-Strategie?
    (Gefragt nach der Hauptstrategie, natürlich gibt es zB Speed und VA Räumtruppen zusätzlich)
    1.8: Die große Korni Walze


    9. Welcher ist Dein persönlicher Favorit unter den Einheiten?
    Rollender Kornspeicher (korni-walze!)


    10. Welches ist Dein Favorit bei den Verteidigungsanlagen?
    Kornkammer (ist ja klar, woher sollen die kornis auch das korn haben?)


    11. Welches ist Dein Lieblingswunder?
    Wahnsinnige Geschwindigkeit (um die korniarmee unglaublich unberechenbar machen, da ja verschnellert)


    12. Welche Einheit/Ausbau/Entdeckung lohnt ihre Rohstoffe nicht?
    Steinbeißertermite/Vorratsgrube/keine


    13. Was vermisst Du im Spiel?
    viele spieler die gegangen sind...


    14. An meinem Halbgott gefällt mir/gefällt mir nicht...
    Slavomir: nichts, spiele sehr gerne slavo :)


    15. Kriege in Uga Agga sind für mich interessant bzw. uninteressant, weil...?
    interessant; im UAF gibts immer wieder lustige/gute beiträge/aktionen zu kriegen (flaming, aktionen wie von dg (bei der ich mich kringelte vor lachen^^), sticheleien (*sich an die seitenlange "@hedo: #heuldoch" sprüche erinner*); die lustigen ig-kontakte mit kriegsgegnern, das mitfiebern in kriegen wenn eine aktion läuft; alles in allem: kriege sind genial, vorallem wenn man zeit hat


    16. Das wollte ich schon immer sagen:
    geniales spiel! wirklich super leistung von allen machern! noch kein spiel hat mich so lange gefesselt wie uga-agga! *smile*