Beiträge von Drizzt[-cc-]

    Re: Kleine Weihnachtsbefragung und Verlosung


    1.Welcher ist Dein persönlicher Favorit unter den Einheiten?


    Mein persönlicher Favorit ist der Drachensegler. Er ist verdammt schnell, verbraucht wenig Nahrung und kann in großen Mengen sehr effektiv eingesetzt werden. Für Übernahmen und schnelles Angreifen ist er einfach unverzichtbar.


    2. Welches ist Dein Favorit bei den Verteidigungsanlagen?


    Der Wachturm ist in meinen Augen die wichtigste Verteidigungsanlage. Ohne den Wachturm ist man quasi blind und kann dadurch entscheidende Angriffe nicht sehen.


    3. Welches ist Dein Lieblingswunder?


    Die Eiserne Rüstung ist mein Lieblingswunder.


    4. Welche Einheit/Ausbau/Entdeckung lohnt ihre Rohstoffe nicht?


    Der Faustkämpfer verliert ab dem TG 2 Bau seinen Sinn und lohnt sich dann nicht mehr. Da man in den Anfangshöhlen keine anderen Eh bauen kann, muss man ihn bauen. Verliert aber dann immer mehr an Bedeutung. Durch die Aufwertung in der SR hat er wenigstens einen weiteren Sinn erfahren.


    5. Was ist das schönste Bild in Uga Agga?


    Das Bild der Schattenamazone finde ich persönlich sehr schön.


    6. Was ist die schönste Beschreibung in Uga Agga?


    Zitat

    Der gewaltige Riese Slavomir ist der Hüter der (rein defensiven Zwecken dienenden) Streitkräfte Ugas. Er reitet auf einem von seinen vier windigen Rennschnecken Svanta, Wosta, Slawa und Dazbag gezogenen Streitwagen über den Himmel und schmiedet abends mit seinem Hammer aus dem Rotgold des Sonnenuntergangs und aus Schäfchenwolken glitzernde Träume, die er in die Höhlen seiner Anhänger verschickt, um denen die Nächte zu versüßen. Morgens erntet er mit seiner goldigen Sichel die über Nacht gereiften Träume und verschickt sie als angenehme Gedanken mit den vier Winden. Die Höhlen der Anhänger Slavomirs sind nicht umsonst dafür bekannt, frühmorgendliche Besucher immer gutgelaunt mit einer Tasse heißen Schneckenschleims zu empfangen.
    Die Anhänger Slavomirs erhalten außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Wind - verlieren aufgrund ihres Glaubens aber die meisten Fähigkeiten in den anderen Bereichen.


    7. Welches Bild oder welche Beschreibung gefällt Dir gar nicht?


    Unglaublich tiefe Kuhle, die Beschreibung finde ich nicht so spannend.


    8. Welchen Stellenwert hat eine Storyline und Quests für Dich?


    Die Storyline belebt das Spiel. Sie fördert das Teamplay und macht das Spielgeschehen spannender.


    9. Welchen Stellenwert haben Artefakte für Dich? Sind Runden mit Artfakten spanndner?


    Auch Artefakte fördern das Teamplay und den Spielspass.


    10. Bei was in Uga Agga denkst Du: "Wofür ist das eigentlich gedacht?"


    Bei dem Wunder „Zeitlupe“, denn effektiv bringt es nicht viel. Das Verhältnis Kosten und Effektivität passt nicht zusammen.


    11. Was vermisst Du im Spiel?


    Einen Urlaubsmodus bzw. Sittermodus wie man ihn aus anderen Spielen kennt, wen man einmal nicht on sein kann, kostet das eventuell Kriegspunkte. Hart ermisste Höhlen können verloren gehen etc.. Manchmal vermisse ich so was bei Uga Agga.


    12. Was genau macht Uga Agga für Dich aus?


    Der Teamplaycharakter hat einen hohen Stellenwert für mich. Ohne das Team, den Stamm, kann man nicht viel erreichen. Man sitzt gemeinsam im IRC, hat für einen Angriff gewundert und wartet mit den anderen Membern auf das Ergebnis des Angriffs. Alle fiebern mit und wenn es gelingt, ist die Freude riesig. Wer kennt dieses Gefühl nicht, man freut sich darüber, dass man ein Teil eines gelungen Angriffs war. Man freut sich für den Angreifer. Das macht UA aus.

    Re: contio gegen Yetis+RWB


    Oh Homer,
    ich meine, dass ich es gewöhnt bin, hier Sachen von Dir zu lesen,
    die nicht witzig sind, aber dass ist echt das Letzte :flop:
    Erst nachdenken, dann schreiben... :p

    Re: -cc- + contio + tm vs Mammoth +Igews


    krake schrieb:

    :sur:


    sacht ma, wulf und darki, seit wann bekommen denn eure Kiddys die Erlaubnis, derart Blödsinn im UAF zu posten? Habt ihr keine Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit? :0172:


    Mensch Krake, guck doch in mein Profil: Offizieller Mobbingbeauftragter der corvuS coraX!
    Also Beschwerden zu mir! :teufel:


    Go alle Go, auf einen spaßigen Krieg!

    Re: CC vs HOD, BiM


    So und nun konzentrieren wir uns wieder auf den Krieg,
    finde ich für alle anderen auch interessanter.


    Aktueller Kriegsstand:


    Zitat

    Krieg gegen BiM
    Unsere Kriegspunkte: 17991 Ihre Kriegspunkte: 10363
    Kriegsanteil: 63.45 %


    Krieg gegen HOD
    Unsere Kriegspunkte: 3015 Ihre Kriegspunkte: 4449
    Kriegsanteil: 40.39 %


    Gegen HOD ziehen wir noch nach, also weiter geht es :top:

    Re: Kreuzzug für Kyrah


    Black Panther schrieb:

    GOOO DG GOOO, macht die Möchtegernraben platt, rupft sie, teert sie anschließend richtig und überzieht sie dann mit Hünerfedern *fg*


    Pantherle, des nimmer lustig....*aufeingehnfürdrizztwartundböseguggt* :motz:


    Ansonsten walk -cc- walk, auf einen spannenden Krieg!


    Go Kami und B-D-R und NFF :top:

    Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    Mensch Tigger,
    nun laß doch mal Rage in Ruhe, kaum nennt einer mal nicht Niemand,
    hacken alle auf Rage rum. Ist eine gute und fein getimte Aktion gewesen, viele Eh
    sind kaputt gegangen - Ziel erreicht. :top:


    Ein gutes Konzept sollte man an sich immer haben oder? :ups:

    Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    _|MoJo|_ schrieb:

    also weiterhin viel Spass an alle beteiligten besonders meinen alte Schnapshamster Kollegen bei cc ;)


    Och menno, nun wird es aber Zeit, oller Blechkasten! Den Pro´lern aus alten gemeinsamen Zeiten wird kein
    Spaß gewünscht, püüh :p


    Weiter geht es :top:

    Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    Morgrim schrieb:

    Zum Glück sind wir alt genug um selber entscheiden zu können inwieweit wir unseren Bündnispartner unter die Arme greifen, also heult doch! :-D


    Go RS Go


    Morgrim, es heult keiner, wir stellen lieber Ulti! :top:
    Go RS Go! Auf einen fairen Krieg! Runde 2 kann beginnen.


    Besonderes Go an Myrrdhin und gunsch *bussi* :D:D

    Re: Ultimatum der besonderen Art


    Alkohol in allen Ehren, aber dennoch kann man in ganzen und vollständigen Sätzen antworten.
    Ich kann es auch mit einigen Bierchen etc, Prost Ori und Gmork. Ich hoffe, dass Hanschi am Montag sein Buch hat,
    denn es wahrt ein Stück Geschichte und Erinnerungen von UA, von der Gemeinschaft und
    genau darauf kommt es an. *Hanschi die Daumen drück* :top:

    Re: Das Tal-Oberhaupt wird enthauptet


    homer_simpson schrieb:

    ruhe kunti^^
    der krieg ist uns absolut net zu anstrengend, es macht spass. den keks will ich trotzdem!!!


    Drizzt : waat der daiwel??? waat as daat fier eng quaselesch sprooch? do versteet keng säu eppes! probéier et nach eemol mat enger richteger sprooch^^


    *grins* Homer, Du hast es doch verstanden ;)! Aber ich hätte nun erwartet,
    dass Du meine Kreativität lobst, schad... :0172:
    Aber auch eine schöne Form des Platts bei Dir *g*!


    Have fun Contio!

    Re: Das Tal-Oberhaupt wird enthauptet


    For Homer kür ik en platt:


    Nu wünsch ik erstmol de Contios veel Pläseer en Krieg tegen de Wülwes.
    Gohn Contio Gohn :top:


    All besünners veel Spoos goht en dat Panterle, Daui, Schuti, principial und
    ook an Homer :rofl:


    @Homer
    Wenn een wat to nörgeln oder wat anners to seggn hett, kann mi een Nahricht per elektroonsche Breef schicken
    un ik ward dor foorts op anworden.

    Re: Göttliche Vergeltung?


    Dave[NAO schrieb:

    ]


    letzte runde wurden spieler für spy's auf götter höhlen genullt, und er macht 3 stück platt und bekommt keine reaktion?


    irgentwie ein wenig ... ich sag mal unfair


    Lieber Dave,


    Was ist daran unfair, dass wir Kyrah angreifen, die:

    Zitat

    "Kyrah war mit der Antwort offensichtlich nicht zufrieden. Forschend blickte sie ihm in die Augen.
    "Ich werde mir jetzt mein gesamtes Eigentum zurückholen und die Angreifer strafen. Anschließend hoffe ich Du hast eine bessere Erklärung für Dein Versagen!"


    offensichtlich auf Vergeltung aus ist. Uns ist durchaus bewußt gewesen, dass da ein gewisses Risiko besteht, genullt zu werden. Wir haben uns gegen 2 Nichgötter gestellt. Für den Angriff auf Nebrot haben wir uns bei Nebrot entschuldigt, wie Du es im RPG-Bereich lesen kannst.
    Weiterhin wurde das Ganze nun auch aktiv in der Storyline eingearbeitet und umgesetzt ("großes Lob an die Bearbeiter der Storyline").
    Ich hätte gerne eine ordentliche Begründung und nicht sowas wie letzte Runde war des aber anders, getreu nach dem Motto: "Früher war alles besser"...

    Re: Frühjahrsputz


    Herzlichen Glückwunsch Gauron. ;)


    Dicke Go´s gehen an Gauron, Madame,Jabba auf der einen Seite und
    auf der anderen Scillion, Shoxi,Lumotu, Mystique, Messi, Endimion,
    BBB, diebaerin,KVD und ugh natürlich :top: .


    Ich wünsche Euch viel Spaß und lasst es ordentlich krachen. :D

    Re: Bier zum Frühstück


    Puuuh, go beide go,
    vor allem wünsche ich tromr, mazda, kintus, antreu, scar, und bene viel Spaß. ;)


    Dickes Go an meinen LieblingsmitBierVollschütter Gmork, zeig mal,
    was Bier aus einem macht :top: