ZitatAlles anzeigen
Viele Monde ist es her als sich eine Kampkuh mit feindlichen Absichten in die blühenden Gärten des
Metamorphosis-Clans gewagt hatte. Immerhin wurde dieses Vergehen auch hart bestraft und wir Kampfkühe
sind in solchen Angelegenheiten sehr lernfähig.
Zwischenzeitlich saßen wir auch gemeinsam am Lagerfeuer und feierten mit der Kriegsbeute von PW und
NM (reichlich Bier) wunderschöne Abende. Doch diese Verbindung geriet über die Zeit mehr und mehr in Vergessenheit.
So kam es vor kurzer Zeit, dass alle Kühe -wie jeden Tag- ruhig auf der Weide standen und genüsslich das saftige
Grün kauten. Alle..? Nein nicht alle. Willow, eine der Cheffkühe sprang wie wild hin und her und versuchte die
anderen aufzumuntern. Ihm gefiel die langeweile nicht und so versuchte er seine Freunde zu motivieren etwas
aufregendes zu tun. Seine Bemühungen blieben jedoch viele Tage ohne Erfolg aber er ließ sich nicht beirren.
So versuchte er Phantomas zu finden um mit ihm wieder eine Runde Wett-Metall&Schwefel-Sammeln zu spielen.
Dies war die einzige aufregende beschäftigung, die Willow zurzeit spaß machte. Jedoch konnte er ihn nirgendwo finden.
Er berichtete schnell und voller Aufregung allen anderen, dass ein Herdenmitglied fehlte. Wie jedoch zu erwarten
war bekam er Antworten wie "Na und, der wird schon wieder auftauchen oder lass mich in Ruhe, ich geh futtern"
Cubata, eine der wenigen die noch nicht in totale langeweile verfallen war, erinnerte sich jedoch plötzlich
an die Worte von Phantomas einen Tag zuvor. "Die Blümchen bei MMo waren sooo lecker, die würde ich gerne noch mal probieren"
Plötlich waren alle wieder hellwach und dacheten sich -der bringt uns noch alle um mit seinem leichtsinn-
In diesem Augenblich hörten sie ein riesen Aufruhr und schauten ungeduldig zu Horizont wo das Gebrüll herkam.
Sie sahen Phantomas mit einer wunderschönen blauen Blume im Maul auf sie zurasend, im Schlepptau viele MMOler
mit Mistgabeln und Knüppeln bewaffnet.
Allen war durchaus bewusst, was Phantomas Ausflug in die blühenden Gärten zur folge hatte und rüsteten sich somit zum Krieg.
Im Klartext:
Am 20.09.2007 01:00: Haltung gegenüber MMo geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm MMo auf Ultimatum geändert.
Ultimatum wird/wurde eingehalten ![]()