Die Blümchen schmecken aber.

• Im Klartext:
    Am 20.09.2007 01:00: Haltung gegenüber MMo geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm MMo auf Ultimatum geändert.

Ultimatum wird/wurde eingehalten :D

• Cool. Endlich wieder mal Rind auf dem Speisezettel. Ich dachte schon der Sommer geht ohne zünftiges BBQ zu Ende.

Viel Spaß uns und dem Schlachtvieh :D

• Wir danken MMo für diesen tollen Kriegsbericht.

• Glückwunsch ...

Wir haben Einstimmig im Chan entschieden, dass wir stehen lassen ... davor habe ich beschlossen, dass wir keine Offensiven Wunder wundern - da ich dachte sie werden nich durch laufen lassen wenn sie merken dass wir "dran" sind.

Ich hatte alle notwendigen + Wunder und nachdem ein Wunderhagel auf mich herab fiel haben wir auch noch einige negativ wunder ausgesprochen - jedoch die Zwerge nicht früh genug.

Wir wollten den KB - weg laufen hätten wir können, aber es wurde vorgezogen Sekunden vorm Gegner die Mauern zu festigen ... dass es aufgrund der Größe doch noch positiv auf der anderen Seite ausging ist schade, aber ein krönendes Ende für mich in dieser Runde!

Danke für den Krieg - ABC war sehr organisiert und engagiert - wir führten zwar mit 800 zu 0 Punkten aber ein Krieg zwischen zwei Stämmen die eine starke SR gespielt haben sollte nicht so Enden:

Krieg gegen ABC
    Unsere Kriegspunkte: 205224 Ihre Kriegspunkte: 238431
    Kriegsanteil: 46.26 % (99.75 % benötigt)

So steht es und das wird wohl auch der Endstand sein ... zumindest ich bin nicht in der Muse noch mehr dran zu hängen ;)

lg
    chris

• Respekt an MMO fürs stehen lassen.
    Wenn man bedenkt, dass ihr uns 30 minuten später hättet Zwangskappen können finde ich eure Aktion umso cooler.

Unseren Respekt habt ihr sowieso und uns war klar. Dieser Krieg wird zäh oder durch nen grossen KB entschieden.

Vielen Dank dass ihr euch für das letztere entschieden habt :top:

Hier mal die Ehs summiert (leicht gerundet):

Das ist der Stand der Dinge

Zitat

Krieg gegen MMo
    Unsere Kriegspunkte: 238431 Ihre Kriegspunkte: 205224
    Kriegsanteil: 53.74 % (99.21 % benötigt)

• cubata schrieb:

glueckwunsch zurueck Tiger: Ihr seid einfach DIE Messlatte für uns. Die wir immer noch nicht erreichen, das ist uns auch bei dem Stand jetzt sehr bewußt :top:

gruesse
    cubata

Du weißt wie man mich wider aufbauen kann ^^ ... ich geh jetzt erstmal das Bad putzen ... da bin ich bis zu 2 Spiegeln und Waschbecken gekommen bevor ich den Angriff sah (ich lief dann auch immer mal hin und her und hab geputzt :P) ... und danach nen schönen Abend machen nach 2 Tagen warten *G* ... ein wirklich schöner KB auch wenn ich die 30k punkte gern auf unserer Seite gesehen hätte :)

chris

• mannomann.. da ist man mal ne woche nicht da, und dann verheizt der clan die eh *grml*

rausziehen, gegenangriff mit den 0.9ern und allen wundern auf unserer seite und gegen euch auf eurer seite. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr nciht nochmal alle zusammenbekommen hättet.
    hätten über 1 millionen KP werden können *G*

nunja. vielleicht beim nächsten mal.

gratulation an Abc.