Die tapferen Schneiderlein oder

• Ist ja fies, auf die Ponies gleich draufzuhauen - die waren doch nur auf Futtersuche und hatten sich verirrt ;)

• werner schrieb:

Go griller go!

Danke, H-D!

Ich sach ma: *GO*, BEX, BoB, gdngs, HH, MIG, PRO, St *GO*

"Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!"

#######################################
    >>>>>>>>>>>>>>Es grüßt: HANGMAN<<<<<<<<<<<<<<

• Wie sagt man so schön "Morgenstund hat Gold im Mund" - Naja wir haben zwar kein Gold gefunden, aber trotzdem haben sich so ein paar kleine Proler bei einem netten SdVler über die herzliche Einladung gefreut...

Da unsere Saufköpfe leider den Schlüssel von unserem Höhlenschiessstand liegen haben lassen mussten sie nochmals zurück und suchen gehen.

• Ach ja, da Irasinta das nicht mehr dazu geschrieben hat - aktueller Stand im Krieg:

Zitat

Krieg gegen SdV
    Unsere Kriegspunkte: 107760 Ihre Kriegspunkte: 5329
    Kriegsanteil: 95.29 %

Wie sagte damals der Typ vom A-Team? "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

• Och Menno - hätte ich gewusst, daß noch jemand auf ein Bier zu mir kommen möchte, dann wären meine Leute zum Feiern noch zu Hause geblieben - und hätten nicht so weit laufen müssen, um sich das Bier auswärts zu holen ;)

Trotzdem, netter Trupp muß ich sagen ;)

• Nachdem es jetzt die zweite Nacht war wo die Einheiten ruhig über mir in der Höhle standen musste ich doch was tun...Konnte schlecht zusehen wie sie das Futter aus der Höhle wegfutterten und bei mir immer Nachschub weggeholt wurde:D

@DieOlde

Noch jemand aus Graz*gg*

• ich kann dich nur zu gut verstehen irasinta, da kann niemand wiederstehen, aber sage mir doch, in welcher höhle hast du die armee zum feiern hin geschickt, einige unserer krieger möchten auch gerne mitfeiern,
    du kennst ja uns grazer/innen, die feste werden gefeiert wie sie fallen.