Die tapferen Schneiderlein oder

• Scheiß Krieg, scheiß Gegner, Nazgul holt letzte Nacht mit 3 verschiedenen Accounts 3 Höhlen. Die Sitting-Beweise sind gegen Anfang des Krieges an "multi@uga-agga.de" gegangen. Natürlich ist nichts passiert. Wir sind ja keine Götter, nur Griller. Scheiß Spiel.

Die Vollidioten haben gewonnen, haben ihrem Namen aber alle Ehre gemacht. Wenn man alleine ließt, was Nazgul so absondert (egal aus welchem Account), dann weiß man, woher die ihren Namen haben.

Und von mir aus nennt mich Scheiß-Verlierer. Ich warte schon auf die Spam-Wölfe...

Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

• Stefan Mross schrieb:

Achtung hier lesen noch Kinder mit! Also bleib sachlich^^

Zeig mir ein Kind, das lesen kann, das das Wort Scheiße nicht kennt. Oh, Mann. Sind wir hier in der Waldorfschule?

Mazdafreak schrieb:

aber naja, da seht ihr wenigstens mal wie es vor kurzer zeit mit euch war

Genau das ist der Punkt. Bei uns hat es keine 2 Tage gedauert und der halbe Stamm war gesperrt. Bei den Vollidioten ist bis jetzt nix passiert. Wahrscheinlich hat sich nicht mal jemand die Mühe gemacht, und nur ein Log angeschaut. Aber das mit zweierlei Maß gemessen wird, hat sich nur wiedermal bestätigt.

angina schrieb:

ja genau, wir können gerne noch mal knüppeln hrhr

Wieso wir? Von Dir kam doch nix. Oder wolltest Du sagen: "Wir können Nazgul gerne noch mal unsere Acc-Daten geben und beim Knüppeln zuschauen?

Aber Mross hat Recht. Ich bin ein schlechter Verlierer. Diesmal schon.

Verwarnt wegen Beleidigungen und Rl-Bezügen.

Mfg Sir

Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

• LOOOOOOOOOOOOOL!

Ich bin fast soweit, die Screens hier zu posten!

"Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!"

#######################################
    >>>>>>>>>>>>>>Es grüßt: HANGMAN<<<<<<<<<<<<<<

• Hmm, das einzige was ich weiss, das jemand sich in unser Forum gehackt hat, auch ne nette Leistung....
    Falls du irgendwas hast, was meinen wissensstand übersteigt, dann her damit oder schweig endlich, langsam nervts...

• Hermes G schrieb:

Die Sitting-Beweise sind gegen Anfang des Krieges an "multi@uga-agga.de" gegangen.

Das das nicht immer von Erfolg gekrönt ist, (auch wenn die beweise noch so erdrückend sind) mussten wir leider auch schon feststellen.
    Letztendlich bleibt einem ja immer noch die Möglichkeit sich ingame selbst um das Problem zu kümmern, wenn die multi hunter nicht in der Lage sind zu handeln. :top:

Also am besten die Wut an den bzw. dem Betroffen auslassen und nicht hier im Forum, das wirft meist nur ein schlechtes Licht dahin, wo eigentlich garkeins hingehört ;)

Stefan Mross schrieb:

Oder Grillen ist nicht gut für das Gehirn!

Grillen ist definitiv nicht gesund für das Gehirn, wenn du dir Tofu, Gemüse oder sonstigen Schweinkram auf den Grill tust *g

Zum Schluss noch ein Go an alle übrigen Gegner von Sdv
    *schnell nochmal nachguck wer da überhaupt noch übrig ist*

Go HH
    Go Mig^^

Ps:
    Hangman :
    zeig doch mal her =)
    Kannst ja ne kleine Schmähschrift aufmachen *g
    gibt bestimmt wieder den einen oder anderen überflüssigen Post :)

Braindead :
    Hacken und sich bei wem ins Forum einloggen, weil man vllt. das Passwort
    rausgefunden hat sind zwei himmelweite Unteschiede.
    Auch wenn ich zugeben muss nicht genau zu wissen was da vorgefallen ist, glaube ich kaum das die Griller euer Forum "gehackt" haben^^
    Es sei denn natürlich du könntest Beweise vorlegen, aber ich hab da so eine dunkle Ahnung das du keine hast :0172:

• dann poste mal hangman, interessiert mich, ehrlich! ^^

........
    Ich selbst bin stolz darauf, mich als Leser von Romanen zu bekennen. Von allen Lustbarkeiten und Zerstreuungen ist das Lesen für mich die herrlichste. Man kann still neben dem Feuer im Kamin sitzen und wird um die ganze Welt getragen. Man besteht die schrecklichsten Gefahren, wird unterhalten von der ganzen Vielfalt, zu der die Menschheit in der Lage ist, man wird betrübt, amüsiert, erbaut - alles innerhalb von ein oder zwei Seiten.

Jonathan Strange
    ........

• zur Abwechslung mal ein KB

Angreifende Armee
    verärgerte Händler (haben eine Höhle verloren)

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 911
    Berittene Rennschnecke: 29
    Neandertaler: 31
    Bemanntes Gebüsch: 40
    Schwarze Katze: 8
    Bogenschütze: 160
    Knüppelkrieger: 496
    Holzwurm: 760
    Schättländpony: 17
    Brandstifter: 480
    Gepanzerter Eliteberserker: 1616
    Rollender Panzerwagen: 1736
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 5
    Marterstätte: 3
    Erdwall: 18
    Fallgrube: 20
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 20
    Holzpiekser: 50
    Fieser Piekser: 38
    Kleine Blendsteine: 6
    Wachturm: 10
    Ringförmige Mulde: 5

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-911)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-29)
    Neandertaler: 0 (-31)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-40)
    Schwarze Katze: 0 (-8)
    Bogenschütze: 0 (-160)
    Knüppelkrieger: 0 (-496)
    Holzwurm: 0 (-760)
    Schättländpony: 0 (-17)
    Brandstifter: 0 (-480)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-1616)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-1736)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1 (-4)
    Kornkammer: 2 (-3)
    Marterstätte: 1 (-2)
    Erdwall: 0 (-18)
    Fallgrube: 0 (-20)
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 0 (-20)
    Holzpiekser: 0 (-50)
    Fieser Piekser: 0 (-38)
    Kleine Blendsteine: 0 (-6)
    Wachturm: 0 (-10)
    Ringförmige Mulde: 0 (-5)

Der Kampf brachte euch 22210 und dem Gegner 3470 Kriegspunkte.

ein Dank für Unterstützung geht an Heinz :top:

• Hier nen kleiner Zwischenstand.

Krieg gegen SdV
    Unsere Kriegspunkte: 29401 Ihre Kriegspunkte: 7504
    Kriegsanteil: 79.67 % (89.18 % benötigt)

Bei gewonnenen Handel bitte ig und vergesst nicht mir zu sagen was ich geboten habe und für was ;)

• Nicht schlecht HH... hätte ich euch so garnicht zugetraut :top:

Liebe Griller,
    Kann mir vorstellen das ihr verärgert seid, wer wäre das nicht.
    wenn ihr beweise habt (und die bekommen habt ohne ihr forum zu hacken)
    und die publik machen wollt nutzt die schmähschriften,
    denn da gehört soetwas hin.
    es ist nicht gerade produktiv sich weiterhin hier zu beleidigen,
    also bitte ich dieses auch zu unterlassen,
    da sonst weitere verwarnungen folgen.

Mfg Sir

• grats HH! und @ hermes: auf leuts wie dich kann das spiel auch gerne verzichten^^... du SITTER! :rofl: vlt bist du sogar ein MULTI!! :rofl: vlt ist dir mal in den sinn gekommen dass niemand gesperrt wurde, weil niemand gesittet hat? gell... hermes g(esittet) :rofl:

• Hangman, lad die Teile einfach auf nen Server, so wie wirs bei SoD gemacht haben. N paar Screens vom SdV Forum hab ich ja auch noch. Wir können die ja mal zusammenpacken, hochladen und nen schönen Link in die Schmähschrift stellen :rofl:

Sich langsam mal fragt, warum die Leute ihre Foren ned sichern können :D

• wie tief muß man den sinken um so was zu veranstalten, Bob ihr hattet doch uneingeschränkte sicht auf unser forum, ich weiß auch von wem das ausging. wir haben den bruder bei uns im stamm - aber egal. wenn ihr was habt dann rausdamit, ich bin doch nicht im kindergarten. :flop: :flop:
    die spieler von ua werden immer erbärmlicher. stellt uns doch endlich in die schmähschriften, an den pranger mit uns, damit sich das volk an uns aufgeilen kann.

oh,ja ich hab keine zeit mehr zum schreiben, ich muß schnell sitten gehen,... :mad: :mad:

• jop. farmt bob. farmt seelengleiter. einfach lächerlich was hier abgeht! wie bereits erwähnt ist das sache der götter und nicht die von einigen eigenartigen gestalten mit wohl eigenartigen persönlichkeitsmerkmalen. jedoch scheint es ja so als ob zumindest die moderatoren hier auf der seite dieser erbärmlichen würmchen stehn... *bobbashingbetreibengeh... undnocheinpaarandere*

• Die Griller wollen nur Gerechtigkeit. Ich erinnere an den wunderschönen DG-Thread ("DG besteigt den Gipfel der Dreistigkeit", oder so ähnlich).

Da war es für 99% des Tales ein Unding, was da einige Griller gemacht haben. Und auf einmal ist das alles "Kindergarten"?

Wir haben damals unsere (gerechte) Strafe bekommen. Warum sollte es dann nur uns so gehen?

Ich verstehe euch nicht!

Naja, der Thread in den Schmähschriften wird aufgemacht, damit hier wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden kann!

GO an HH!!!!

"Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!"

#######################################
    >>>>>>>>>>>>>>Es grüßt: HANGMAN<<<<<<<<<<<<<<