Mazda und die Ausbildung

• Der Stamm der nackten Yetis sah sich gezwungen dem kleinen Mazdafreak eine Eil-Ausbildung im Kurs "Farm" zukommen zu lassen.
    Als Mitglied bei Farming Unlimited wird er es sicherlich begrüßen auch einmal die andere Seite eingängig betrachten zu dürfen.

Die Geschehnisse mit Terra und die Umstände sind uns dabei herzlich egal.

Es scheinen immer mehr Spieler nur noch auf ihre eigenen Kills zu gucken und schwächere oder schlafende Spieler zu bashen. Diese Tendenzen sind nicht besonders schön, da es leider immer mehr Spieler aus dem Spiel treibt.

UA ist ein KRIEGsspiel und kein Farm/Bash-Spiel!  
    Das vergessen leider immer mehr Spieler.

Aber darum geht es uns nicht!

Es geht von unserer Seite nur um eins:
    Mazda hat unseren zukünfitigen Kriegsgegner in unserem bzw MMOs Ulti angegriffen und dabei einen Spieler genullt.
    Dadurch wurden wir um einen Kriegsgegner gebracht, und uns eine Menge Spass genommen.

Der Stamm der nackten Yetis spielt dieses Spiel, um sich im Krieg mit möglichst guten Gegnern zu messen und die nach Möglichkeit durch Taktik und Teamwork zu besiegen.

Unsere Kriegsgegner gehören uns und unseren etwaigen Partnern alleine!
    Einmischungen von außen dulden wir nicht!!

Mazda hat natürlich durch seine formschönen Beiträge hier im Forum und auch im irc eine nette Zusatzmotivation geliefert.

Von unserer Seite ist die Geschichte damit abgeschlossen.

• Ähmm, wo ist jetzt der Witz? Ihr habt einem Spieler etwas die VA demoliert und Met/Schwefel erfarmt. Soweit hab ich das verstanden. Und was soll dieser Spieler jetzt tun? Heulen? Löschen? Was soll jetzt passieren?

Ich fang dann schon mal an umgefallene Reissäcke in China zu zählen. Ist bestimmt spannender ....

• da steckt ein touch of moralpredigt drin, liebster guiness
    und ganz gleich ob VA oder einheiten getroffen wurden, haben die yetis ein zeichen gesetzt gegen solche suboptimalen individuen :)
    danke dafür und jetzt wendet euch wieder eurem krieg zu, meine kleinen nackten, denn in bezug auf den krieg ist dieser thread nur wieder ein platz um müll zu verfassen :)

Edit: Ermahnung für das suboptimal, was zwar hochtrabend formuliert ist, aber beleidigend gemeint ist.

mfg Sir

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• also ich schließ mich guiness an und geht die reissäcke mit aufheben. ach ja und wayne hilft bestimmt auch mit.
    und mal was generelles. ihr seid übrigens die ersten die vorbei schauen. die anderen verstecken sich nur hinter ihren wundern, weil die kann man ja auch aus der ferne sprechen ;). wie zum beispiel kintu. dabei ist er doch immer der erste wenn es wie hier gerade um solche sachen geht... aber naja jedem das seine

• lol

soll ich von meiner ü-höhle mazda angreifen, in der ich 70k nahrung reinbringe :rofl: gute idee :top: (außerdem bräuchte ich dazu eh'S und dazu reicht meine privatarmee leider nicht^^)

und: schon mal daran gedacht das man nicht immer selbst handeln muss, sondern auch organisieren kann :sur:

wozu sind deiner meinung offensiv wunder da, wenn man sie nicht einsetzten soll, weil das feige ist :rofl: :?

• lol wenn du deine höhlen nich ausbauen kannst is dat dein problem ;)
    is interressant das er zwar 20 lethas auf seinen höhlen hat, aber anscheind alle nur organisieren (ja ich weiß was offensiv wunder sind, abervon denen hat er ja auch kaum welche bekommen). aber naja is ja nich mein problem. ich farm weiter meine nff´ler & nkf´ler ohne gewissensbisse und ohne farmausbildung.

• [ja wenn ich nichts machen kann geht das halt nicht ;)

wie soll ich lethargen wundern, wenn ich uga-nebrot bin :top: :? ]

und back 2 topic:
    fürs offizielle:
    beim angriff auf mazda bin ich bereit den yetis meine eh's zu geben (damit sich jetz keiner mehr aufregen kann das ich nichts dazu beitrage :) )

• jo
    zumahl ich noch keinen kb von ihm auf uns gesehen habe :rofl: (soll jetz keine aufforderung sein^^, aber wir haben ja jetz sowieso krieg :) )

hoffe mal, dass die yetis noch mehr von mazda erwischen :top:

• gähn damit du auch glücklich bist

Edit: Ermahnt! Nur weil du Mod bist ist das kein Grund zu Spammen und der Post hat nun wirklich 0 mit dem Thema des Threads zu tun!

MfG Wulf

• jo... daumen hoch an die yetis :)

und daumen runtr an sir... fuer einen mod solltest du dich vlt bisserl zurueckhalten mit deinen postings -.-

1172 Generator agga 1708 NKF 3

und dann sowas im forum zu posten... ich weiss ja net... die aktion der yetis war vlt nicht die eh-killenste (^^) aber auch ohne kill respektabler als deine minifarmenkills... fast... nee... nicht fast... echt laecherlich...

Edit: Ermahnt Mod Diskussionen auch solche bitte nicht im UAF sondern mit jmd zuständigem.

MfG Wulf

• :rofl: nette reaktionen der leute :rofl:

meine ehrbietung an die Yetis (is ernstgemeint), wenn solche aktionen öfter passieren wird das Spiel wohl bald mal wieder "netter" aber solange aktionen a la Madzda DG usw ungeantet bleiben werden sie auch benutzt.

Ach ja ähm nen kleiner tipp an Terra Ehs nicht an Spieler zu geben die neu sind, da sie ja nicht das erste mal massen an ehs verloren haben.