Re: Aktuelle Grafikpacks?
muss sagen das von Baumbart gefällt mir auserordentlich!
good Job!
muss sagen das von Baumbart gefällt mir auserordentlich!
good Job!
Re:
Baumbart schrieb:Anscheinend hat Funpic meinen gratis account abgeschossen, darum gibts mein Grafikpack jetzt unter: http://tersch.at/gfx
ich bekomme hier folgende "Fehlermeldung":
ZitatForbidden
You don't have permission to access /gfx/ on this server.
und bei Sir D bin ich zu blöd den Weg ins grafikpack zu finden... Vielleicht möchte mir ja jemand per PN helfen :0172:
@ Baumbarts GP:
Du mußt nur den Link kopieren. Mehr nicht.
Du mußt nicht auf den Link klicken...
baumis GP ist gut
sir dragns noch nciht probiert aber die schwarze aktze sieht aus wie ein hund ![]()
ah danke
edit: bis auf die Knüppelkrieger und Ponys ist das SEHR schick! Aber da ich sowas gar nicht selber könnte sag ich nur: RESPEKT
Moin, moin liebe Sportsfreunde!
Ich hab mich auch mal ran gesetzt und versucht ein Grafikpack zu erstellen. Das GFX könnt ihr unter folgender URL finden: http://bennation.de/gfx/
Das Ganze ist allerdings nur für den Slimfast-Modus! Also bitte umstellen.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wird gebeten ![]()
Einfach eben im IRC (#incitata) Neltharion[inci] im Qry anschreiben oder sonst eben eine IG an Neltharion schreiben.
Vielen Dank und viel Spaß beim Ausprobieren!
Gruß Nel
Edit meint: Das Grafikpack befindet sich noch in der Beta-Phase! Deshalb sieht die Map auch noch ein wenig - wie soll ich sagen? - mies aus ![]()
@Baumart, das gefällt mir auch sehr gut, c00l.ZeRo s graficpack ist mir ein wenig zu dunkel^^
bei Baumarts sind allerdings die Moks und die Obis nicht drinne und die bau ich die ganze Zeit, kriegst du das noch hin Baumart?? und nen schönes Kata bild wär auch geil, vielleich kann ich ja mal eins zeichnen
So, ich hab mich mal mit nem Katapult probiert^^ einmal mit und einmal ohne Hintergrund
Meine Version des MOKs
[attachment=0:2eiesrpz]MobilesKatapult.gif[/attachment:2eiesrpz]
Danke
Achja, wers fürs GFX verwenden will: ich würd mich freuen, wenn ihr mir ne PN schreibt und ich mir euer GFX dann auch mal ansehen darf. Mehr verlang ich nicht, ansonsten nutzt das Bild ![]()
Mistiges 15-Minuten-Edit-Limit... *grml*
Wollte ja nicht nur motzen, sondern auch was beitragen. Und da ich künstlerisch unbegabt bin, dann eben die paar Minuten für eine Bildersuche (dachte, da findet man schneller mehr): auf Wikipedia findet man ein Katapult, das sogar Ähnlichkeiten mit der Zeichnung von Svenja besitzt - allerdings wohl funktionieren würde...
Sehr schön finde ich auch den Tribock oder Trebouchet, ist aber eigentlich eine andere Waffe (wenn auch gleicher Zweck).
*mal berichtigt*
ein tribok wurde meist für langzeit-belagerungen genutzt (ist ja stationär und kann nicht einfach wie das katapult auf rädern davongefahren werden)
während das katapult mehrheitlich auf kleinen raubzügen und angriffen verwendet wurde (was in ua wohl auch eher der fall ist)
svenja
: jeder anfang ist schwer ![]()
@panther: sehr schönes bild ![]()
ich nutze atm das gfx von sir. find ich sehr schön mit dem schwarzen hintergrund *lob* einziges manko ist, dass man wenn man auf "alle höhlen" klickt, die namen der höhlen nicht lesen kann da der font color auf schwarz gestellt ist. wenn man das ändern könnte
(minimanko: im ranking ist abwechslungsweise schwarz, helltürkis, und da drauf kann man die weisse schrift auch eher schlecht lesen *smile*)
die bilder sind supi (soweit ich die sehen kann), aber teil tg12 fehlen noch.
Zitateinziges manko ist, dass man wenn man auf "alle höhlen" klickt, die namen der höhlen nicht lesen kann da der font color auf schwarz gestellt ist. wenn man das ändern könnte
es handelt sich dabei um eine grafik und kann leider nicht geändert werden.
so, da poste ich auch mal was http://ist-nicht-0815.de/dark/gfx
den meisten wird es wohl etwas zuviel RoF sein
was bilder erstellen angeht bin ich leider völlig untalentiert.
@panther nettes bild
edit: ganz vergessen, ist nur für slimfast
ui ich werd ja hier erwähnt... und ja sämmtliche unperfektheiten meiner styles ergeben sich aus den wenigen einstellungsmöglichkeiten (vorallem für schriftfarbe) die man hat. mal sehen obs für die nächste runde noch relevant sein wird, wenn ja werd ich mal anregen, dass es da mehr einstellungsmöglichkeiten gibt damit es nich so statisch is ![]()
Ich habe mich nur etwas versucht^^ das war meine erste Grafik und Pantzers Katapult ist wirklich besser^^ keine Sache. Ich wünsche es mir nur eingebaut... und meins bitte nicht.
Und ich habe erreicht, was ich wollte... ein schönes Katapult, weil ich davon wirklich kp habe^^
Aber das Katapult stammt wirklich von mir...
hab grad eben noch mal was augenfreundliches gemacht.
vielleicht gefällt es ja jemandem. ist recht hell und gut zu lesen wie ich finde
http://ist-nicht-0815.de/transparent/gfx
das letzte finde ich recht gut aber ist mir persönlich wieder etwas zu hell.
ebenso mag ich die sanften farben nicht so, ist aber auch ne persönliche sache.
also alles in allen sehr gut gemacht aber nicht meines.
habe mich nun für die dunkle version entschieden, ist zwar wahrlich etwas sehr dunkel geraten, aber nach ein paar tagen haben sich die augen daran gewöhnt^^
LG.Vidar
noch was schwarzes hinterher
http://ist-nicht-0815.de/black/gfx
alle gfx-packs sind für slimfast
oioioi :sur: jetzt hab ich n paar grafikpacks ausprobiert, und nu hab ich übergaupt keine bildchen mehr drin :O wo kreig ich denn das original-grafikpack wieder her, das von anfang an drauf war? :ups: