Schmähschrift auf UGA !

• na es wird immer besser ... mein letzter post war wohl jetzt die herausforderung, auf einmal werden andere spieler von UGA angriffen, die nachweislich GAR NIX bis dato gegen uga gemacht haben ...

naja, irgendwas muss ja jetzt gemacht werden - rund 4-5 std später, damit die GÖTTER das gesicht net ganz verlieren :flop:
    zufälligerweise war ich wohl bloss soooo ganz zufällig der anfang *looooool*

für mich war es das und mir bleibt nur noch zu sagen, vielen dank für die verarsche !!!

• @Dave: So wie ich waste verstanden habe, hat er nicht damit gerechnet, das buntstein angreift - er wusste (woher auch immer), was da ca. für EHs stehen und griff an. Aber halt so, dass er nicht einfach alles nullt. Nur dummerweise hat buntstein zu dem Zeitpunkt selbst angegriffen (btw, wen eigentlich)?

Die Frage bleibt dann natürlich, warum man (auch als Gott) angreift, wenn man dabei 'ne fette Niederlage kassiert. :?

Ich will mich mit diesem Post nicht auf die Seite von waste stellen, sondern einfach die Fakten wissen.

Gruss,
    MVP

• die fakten sind doch klar dagelegt worden!!
    buntstein hat slavo und nicknehm spioniert , das war es.
    und slavo (waste) hat buntstein angeriffen... warum das so war,weiss nur waste, denn er kann die spios ja net zurückverfolgen*looool*

edit:
    sie hat jemand von rdk angeriffen, wegen einem streit um nichts höhlen.
    deswegen auch die wunder.

• Re: Schmähschrift auf UGA !

buntstein schrieb:

die götter haben glück, dass ich wirklich grad dick marschiert bin und mit zig wunder aufgeblasen war!

Würde mich trotzdem mal interessieren, gegen wen Du grad am marschieren warst.

Btw, vllt. haben die Götter ja noch Artefakte, wie z.B. Speed oder spätere Sichtbarkeit. Könnte nämlich sein, dass es ein Artefakt gibt, was die Artefakte unsichtbar macht.

MVP

• uiii firak schlägt jetzt auch zurück .. bin gespannt mit was für kampfehs der anrauscht :rofl:
    tja und unschuldige spieler, die noch net mal in ne höhle von nem gott geblinzelt haben, bekommen ja jetzt auf 2 höhlen gleichzeitig angriffe, die aber lachhaft sind, ausser es hat jemand vergessen 2 x zwei 7-er zu tippen :rofl:

Knüppelassassine: 777
    Eichenbaumhirte: 777

niedlich oder? die ganze runde keine storyline, keine götter, kein gar nichts.
    einmal ist wer übereifrig und um das zu vertuschen, wird jetzt seitens der götter mehr eingegriffen, als wenn wir uns die letzten paar tage net auch noch unseren spass alleine machen könnten :flop:

• na hat waste doch gesagt, er war 7 mins zu spät ... ich bin um 17 uhr los gelaufen, da ich einen weg von 31 mins hatte
    durch die aktion von waste, hab ich auch angriff abgebrochen, wusste ja net was sonst noch so kommt vllt von nicknehm, da ich ja beide spioniert hatte.
    ausserdem hat mich der von rdk nett angeschrieben udn wir haben seitdem netten schriftwechsel und da wirds keine hauerei mehr geben, aber das ist auch unwesentlich.

fakt ist - waste hat auf spio erstma reagiert und nun wird alles gemacht um es zu vertuschen

• Okay, das ist dann in der Tat etwas doof. waste dachte wohl, die Wunder gelten ihm. ^^

MVP

Btw:
    [21:57] <[E]JogyBaer> Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Nicknehms Quell des Lebens des Spielers Uga eure Höhle Knorpelwutzen plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    [21:57] <[E]JogyBaer> Angreifende Armee
    [21:57] <[E]JogyBaer> Knüppelassassine: 777
    [21:57] <[E]JogyBaer> Eichenbaumhirte: 777
    [21:57] <[E]JogyBaer> nach dem Kampf
    [21:57] <[E]JogyBaer> Knüppelassassine: 775 (-2)
    [21:57] <[E]JogyBaer> Eichenbaumhirte: 775 (-2)

• naja, die wunder gingen alle auf meine höhle und zu ihm hätte ich dann schon stundenlang unterwegs sein müssen, denn er liegt nu alles andere als um die ecke und dann hätten seine sprüche hier noch weniger gepasst

jo also noch einer mehr der mit je 777 ehs angegriffen wird ... nett ;-(

EDIT;
    damit hat dann auch die übereifrigkeit von waste ihr ende gefunden und weitere erklärungen können sich dann erspart bleiben :flop:

• MVP schrieb:

Btw, vllt. haben die Götter ja noch Artefakte, wie z.B. Speed oder spätere Sichtbarkeit. Könnte nämlich sein, dass es ein Artefakt gibt, was die Artefakte unsichtbar macht.
    MVP

Artefakte sind in Einöden nicht sichtbar. Genauso werden evt. vorhandene Artefakte nicht bei Walhalla Höhlen angezeigt. ;)
    das arte, das arte verbirgt ist also nicht wirklich notwendig für Götter. :)

Zudem können auch Kampfwerte durch Erweiterungen(z.B. schwarzer Monolith) oder technisch sicherlich machbar, mir aber im moment nicht bekannt, von Forschungen oder Verteidungsanlagen beeinflusst werden

soviel zu "göttlichen" Kampfwerten

• firak ist der held schlecht hin, er macht ja jetzt die super kbs schlechthin *rofl*

Tollwütige Vampirfledermaus: 0 (-6666)
    Schattenamazone: 0 (-6666)

derjenige der angegriffen wurde, hat ganze 8 eh verloren
    /ironie an
    *firak fahne schwenk*
    /ironie aus

• aufs ende hinzu nochmal paar extrem ungenaue spionagen

Zitat

In der Höhle Carmis Altar der Jagd:

In der Zielhöhle beginnt ein Schlaf des Lebens zu wirken.

Einer Eurer Schamanen berichtet Euch von folgenden Wirkungen, da eine göttliche Eingebung ausbleibt. Nun ja, an der Vollständigkeit und Korrektheit seines Berichts hegt Ihr, aus Erfahrung schlau geworden, Zweifel.
    Bogenschütze: -8.75887
    Mobiles Katapult: -60513.8

na ich mein versuchen kann man es ja
    ;)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Dave[NAO schrieb:

]felsi es interesiert keinen was du postest :rofl:

deinen mist überlese ich schon lange^^

warum 'antwortest' du dann auf seinen post, wenn du ihn doch schon lange überliest?! Oo ^^°

• Oh mein Gott ihr "streitet" euch hier und ich sehe nur das immer wieder Posts kommen obwohl ich denke das interressiert hier keinen

was mach ich nur hier überall komische leute um mich rum :D
    hallo dave^^ *wink*

• und nun nochmal etwas handfestes zum schluss
    im kampf an der seite ER´s :D 
    ein kleiner fleißiger firak hat auch noch was zur zerstörung der undankbaren und gnädigen beigetragen

...nur um nochmal auch gegen agga zu schmähen
    bunti hat es ja für was... äh uga übernommen

PS:es lebe ER

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr