aufgrund von beschissenster verkehrstechnischen verbindungen in mein studien-kaff werd ich wohl - noch günstigste und beste lösung - nen mietwagen ab freiburg nehmen für das wochenende!
wer da aus der gegend kommt und mitfahren will (freitag hoch, sonntag wieder runter), kann sich ja man melden!
DG & Freunde - Treffen am 29.04.06 in Bielefeld
-
-
So hab von eurem Treffen gelesen, find ich klasse
Ich würde auf jedenfall gerne kommen wollen !!!!!!!!
Muss nur noch defnitiv abkläre das da nix anderes ist aber sonnst bin ich jedenfall dabei !!
-
Hrhr, wenn ich ein von euch im Luxushotel sehe hrhr
Man knöpfe 2 Zeltbahnen zusammen, forme ein Zeltähnliches Dingens, lege eine Elefantenhaut darunter und lege sich mit seinem Schlafsack - oder mit Heugefüllter Kleidung - darauf.
Auf gehts - es wird biwakiert *g*
Thunder
-
2 zeltbahnen? zeltähnliches dingens? elefantenhaut?
der mann war beim bund *g* -
Klingt so...
Verfl**** schade, dass ich nicht kann. Aber Taufe und Konfirmation meiner Schwester am Samstag und Sonntag gehen vor. Verwandschaft kann manchmal lästig sein -.-
Wünsche aber massig fun in Bielefeld und ich will Fotos sehen *gg*
Liebe Grüße... und wenns ihr durch bzw an Kassel vorbei müsst, sagt bescheid *g*
-
da habsch extra bis zum letzten Moment gewartet... aber ich kann leider nicht kommen

viel Spass euch allen!
-
den werden wir sicher haben

-
wenn ihr denn noch nen Platz habt würdsch auch gerne erscheinen....denn das mit dem Kommen ist immer sone Sache
greetz
rolfIch muss doch auch mal die Stadt die es nicht gibt.....oder nur aus Filmkulissen erbaut ist.....und die vielen Komparsen von der Bavaria Film....sehen....gelle?
-
-
So dann bin ich der nächste der von der Liste gestrichen werden darf
Fantus und meine wenigkeit werden nicht zum Treffen kommen.
Allen viel spass und ich will viele (nackt-) Bilder sehn

-
Vorsicht Leute,
wer nach "Bielefeld" fährt wird durch einen Klon ersetzt und kommt nicht mehr zurück!!!!! -
Du solltest dir das Video in meinem Start-Post mal anschaun und unterlass bitte das posten hier. Spamthreads gibt es sicherlich in eurem ALDI-Forum genug... Wenn nicht, dann mach ich dir da einen auf.
Und damit mein Posting hier nicht ebenso sinnfrei ist, wie das meines Vorredners:
Da der DSC Arminia Bielefeld gestern das DFB-Pokal Halbfinale verloren hat, haben wir beinah die volle Aufmerksamkeit der süssen "Café Nio" - Bedienungen, weil über die VideoWall kein Fussball läuft. Fernseher gibt es in der anderen Ecke natürlich trotzdem für die Finaleinteressierten!
Und nun muss ich nochmal hier schreiben, das ich ausnahmsweise hoffe, das die blöden Bayern heute gewinnen im 2. Halbfinale. Sonst kommen wir nicht in den Genuss Toxo zu sehen!!!
-
So, meinereiner und Tagar werden erscheinen und wollten mal anbieten jemanden mitzunehmen. Und zwar geht unsre Fahrt von Coburg nach Bielefeld. Die einzelnen Stationen könnt ihr euch hier anschauen: Coburg - Bielefeld
Also wenn ihr mitwollt RECHTZEITIG IG anschreiben. First come - first serve[/url] -
Und wer Lust hat, kann ja am Samstag durch Kassel fahren... Dann hätte meiner einer auch was vom Treffen, auch wenn ich nicht kommen kann.
Wer mag: PN an mich *g* -
wenn ich meinem fahrplan trauen darf, is die schnellste route tatsächlich über kassel!
allerdings war meine planung, scho freitags zu fahren! -
meine ist ebenfalls über Kassel

-
Wie gesagt: Wer Lust hat, kann gern vorbei kommen.
Einfach bescheid geben. Wenns sogar mehrere sind, wärs noch witziger. Dann kann man vielleicht nen Kaffe oder so trinken gehen.
Am Willibahnhof (Bahnhof Wilhelmshöhe) ist nen nettes Cafe + Eisdiele.
Für schönes Wetter garantier ich aber nicht, da Kassel sein eigenes Wetter hat (liegt leider im Kessel *g*). -
wie vorbeikommen?
wir schnappen dich, schmeissen dich ins auto und fahren mit dir weiter auf die party
-
Ich kann doch nicht. Meine Schwester geht nun mal vor mit ihrer Konfirmation und Taufe. Freitag könnt ja noch gehen aber dann müsst ich entweder Freitag Abend oder Samstag sehr früh wieder zurückfahren.
Würd ja verdammt gern kommen äh erscheinen, aber dat wird wohl eher nicht gehen.

-
fährt jemand aus dem ruhrgebiet (ecke dortmund) oder auch aus münster dort mit dem auto dahin und hat eventuell noch nen platz frei? Wahrscheinlich kann ich doch muss aber noch irgendwie da hinkommen....