DG & Freunde - Treffen am 29.04.06 in Bielefeld

• Wie vielen im Tal bekannt sein dürfte, grassiert im Internet seit Jahren das Gerücht, das es Bielefeld nicht gibt. Die sogenannte Bielefeld-Verschwörung werden sicherlich schon viele Häuptlinge gelesen haben und anzweifeln, das ich aus dieser „wunderschönsten Baustelle am Teutoburger Wald“ stamme. Um mal den Gegenbeweis anzutreten, möchte ich den letzten Skeptikern beweisen, das diese Verschwörung nur eine weitere Internetlüge ist.

Bielefeld gibt es!

Hier der erste virtuelle Beweis, den mir gestern unser DG-Informant Geisterkarle zugespielt hat: *klick 4 Video*

Ich mag aber noch einen weiteren Beweis erbringen!

Meine langjährige Uga-Agga-Freundin Lika und ich laden ein und haben ein Treffen vorbereitet. Nicht irgendein kleines Clan-Treffchen, kein Treffchen mit 10 Leutchen aus der Nachbarschaft... Nein! Wenn schon, dann so richtig ausgelebter Hedonismus! ;o)

Die eigentlichen Anlässe für das kommende Treffen „DG & Freunde“ sind unsere beiden kommenden, knapp aufeinanderfolgenden Geburtstage (22.04.06 und 24.04.06) und das (hoffentlich) bald (endlich) bestandene Examen von Lika. EDIT: Bestanden! *freu*

Zu den Fakten:
    Kerntag des Treffens wird Samstag, der 29.04.06 sein.
    (Anreise und „Vortreffen“ sowie „Nachtreffen und „Katerfrühstück“ sind in Planung und Diese wurden aus Zeitmangel noch nicht abgeschlossen.

Zum Ort des Geschehens: 
    D - 33602 Bielefeld

Die Hauptveranstaltung wird ab 18 Uhr (bis min. 3 Uhr) in der „Lounge“ des Café Nio stattfinden, wo ca. 60 Plätze auf gemütlichen Ledersofas reserviert sind. (Bilder reiche ich nach, da die HP noch nicht nach dem Umbau aktualisiert wurde...)
    Dieses „Café Nio“ befindet sich direkt im Neuen Rathaus (Niederwall 23, 33602 BI).

Im Film (link oben) wird übrigens der genaue Weg von der A2 aus Richtung Dortmund gezeigt. (Abfahrt BI-Zentrum, ca. 5 Km geradeaus bis Landgericht, rechts Richtung City, am Rathaus anhalten. Einfach, gell? Das Rathaus befindet sich übrigens ca. 15 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt...

Was wird geboten:
    Für einen Unkostenbeitrag von 20 Euro gibt es „griechische Geschnetzeltes“ (damit meine ich grad kein triviales Gyros!)) mit div. Beilagen (Buffet) und Getränke (Biere / Softdrinks / Säfte / Kaffee) FREI! Vegetarisches Essen nach Info an uns!) Alles andere á la Carté auf eigene Kosten...
    Ja, ich kann es selbst irgendwie nicht glauben, aber 20 Euro finde ich pers. auch u n g l a u b l i c h geil! *g*
    WLan, mein Laptop und nen Beamer mit Leinwand sind übrigens vorhanden, also weitere Laptops erwünscht!

Eine mögliche Unterkunft:
    Ca. 15 Minuten Fussweg vom Ort des Geschehens befindet sich unsere vor wenigen Jahren neu gebaute Jugendherberge „Dürkopp Tor 6“ Preis pro Hintern ab 22,50 Euro für Ü/F.

Gästeliste:
    Da Lika und ich unsere Geburtstag und ihr Examen feiner wollen und nicht ein UA-Treffen der Superlative, haben wir uns auf einen „relativ“ eng gesteckten Gästerahmen von 50 – 60 Teilnehmern beschränkt. Um diesen Rahmen nicht vollends zu sprengen, haben wir uns Gedanken gemacht, wen wir am liebsten sehen würden und wer unter das Motto „DG & Friends“ fallen würde. Sicherlich kann man es nicht jedem Teilnehmer recht machen und auch nicht alle „Einzelschicksale“ befriedigen, aber hier mal unsere Wunschliste, von der bitte nur wer unter Angabe von triftigen und zwingenden Gründen gestrichen werden will und nicht erscheint:

Legende:
    sehr wahrscheinlich bis zugesagt
    abgesagt
    evtl.

DG

• Aldeyn[/*:m:1ow3871u]
    • Abraquax & Spex[/*:m:1ow3871u]
    • Ravy, phili, bumbum, Wildstar, curucam (Letztere: Ex: DG)[/*:m:1ow3871u]
    • Desperado [/*:m:1ow3871u]
    • Dessmeka [/*:m:1ow3871u]
    • android [/*:m:1ow3871u]
    • Antyreal [/*:m:1ow3871u]
    • chandler [/*:m:1ow3871u]
    • fueson [/*:m:1ow3871u]
    • daswortgottes [/*:m:1ow3871u]
    • Suffer [/*:m:1ow3871u]
    • Drolgosch [/*:m:1ow3871u]
    • Geisterkarle [/*:m:1ow3871u]
    • Himbeere, TheOldMan[/*:m:1ow3871u]
    • Horazon mit Kiri[/*:m:1ow3871u]
    • Hunkapi [/*:m:1ow3871u]
    • Kelvar [/*:m:1ow3871u]
    • Kimi [/*:m:1ow3871u]
    • RedThunder, Bizzi[WP], Ente[/*:m:1ow3871u]
    • Mr.M, Hohmaensen (Ex: Tsunami) [/*:m:1ow3871u]
    • Neo767 [/*:m:1ow3871u]
    • Pavian [/*:m:1ow3871u]
    • RegShoe [/*:m:1ow3871u]
    • Skar, Meinel & Plundi, Odinskrieger & Freundin (Letztere u. A. Ex: DG) [/*:m:1ow3871u]
    • Tagar [/*:m:1ow3871u]
    • DJRaoulDuke [/*:m:1ow3871u]
    • Toxo [/*:m:1ow3871u]
    • we_cha, Dosomoso (letzterer Ex: DG)[/*:m:1ow3871u]
    • Tarzan[/*:m:1ow3871u]

Halbgötter / Macher von UA

• Carmi[/*:m:1ow3871u]
    • Feeble [/*:m:1ow3871u]
    • Kirkalot [/*:m:1ow3871u]
    • nebroT [/*:m:1ow3871u]
    • Joey[/*:m:1ow3871u]
    • Shadow-Dragon[/*:m:1ow3871u]
    • Holybell[/*:m:1ow3871u]

braves

• Avatar, Grischnack[/*:m:1ow3871u]
    • Morhir, Shaya & Avalord, DocHolliday (letzterer: Ex: braves)[/*:m:1ow3871u]
    • KiBa [/*:m:1ow3871u]
    • Mr. K[/*:m:1ow3871u]
    • Lord_Mavubo [/*:m:1ow3871u]
    • Alschi, Sachi (letzterer: Ex: braves)[/*:m:1ow3871u]

CoD

• VeRyInSaNe[/*:m:1ow3871u]
    • Blitzpoebel[/*:m:1ow3871u]
    • Anathema[/*:m:1ow3871u]
    • Voelli[/*:m:1ow3871u]

Cops

• Baldur[/*:m:1ow3871u]

DB

•  Dinobluemchen (Auch ihr Geburtstag wär zu feiern! ^^)[/*:m:1ow3871u]
    • Kranzler [/*:m:1ow3871u]
    • Maverick [/*:m:1ow3871u]
    • Spinnchen [/*:m:1ow3871u]
    • Swift[/*:m:1ow3871u]
    • Insanity (jaja, der nick ist nicht wirklich bei DB bekannt in dieser Runde...)[/*:m:1ow3871u]

DC

• Micrurus und Freundin[/*:m:1ow3871u]
    • datomb[/*:m:1ow3871u]

DW

•  Foxxy & Jenna[/*:m:1ow3871u]
    • Snake[/*:m:1ow3871u]
    • Gaya[/*:m:1ow3871u]
    • Thunder[/*:m:1ow3871u]
    • Felssturz[/*:m:1ow3871u]
    • Dings[/*:m:1ow3871u]

eE

• mein RL – Kumpel Krueppelkrieger[/*:m:1ow3871u]
    • Jane[/*:m:1ow3871u]

[E]volution

• Warhammer [/*:m:1ow3871u]
    • T4H [/*:m:1ow3871u]
    • MVP & Freundin (Übrigens können wir MVP’s Geburtstag gleich mitfeiern! ^^)[/*:m:1ow3871u]
    • The_Dead [/*:m:1ow3871u]
    • cookie [/*:m:1ow3871u]
    • der Idiot [/*:m:1ow3871u]
    • ShadowRain[/*:m:1ow3871u]
    • daimon[/*:m:1ow3871u]
    • caSey[/*:m:1ow3871u]
    • Tiger99[/*:m:1ow3871u]

Flake

• Number10[/*:m:1ow3871u]

Hunnen

•  Nightblade & Nefertari (Glückwunsch auf diesem Wege! *bg*)[/*:m:1ow3871u]
    • dani & Admiral Glamour (spielt diese Runde nicht ?!)[/*:m:1ow3871u]

IGEWS

• Allmaechtiger[/*:m:1ow3871u]
    • ColonelSandfurz [/*:m:1ow3871u]
    • Jarod (Ex: DG ^^)[/*:m:1ow3871u]

MMO

•  Jolanda und Exxo [/*:m:1ow3871u]
    • BengalTiger[/*:m:1ow3871u]
    • Zilla[/*:m:1ow3871u]
    • Hei[/*:m:1ow3871u]

PK

• paladin[/*:m:1ow3871u]
    • Battlemuh[/*:m:1ow3871u]

RdK

• MfB[/*:m:1ow3871u]

RS

• Der mit dem geilsten Avatar Ingame: Igrat[/*:m:1ow3871u]

RWB

• Andastra[/*:m:1ow3871u]
    • Wolke (beide auf speziellen Wunsch von Morhir *g*)[/*:m:1ow3871u]
    • Fantus[/*:m:1ow3871u]

SuS

• musepuck[/*:m:1ow3871u]
    • Luder[/*:m:1ow3871u]

-T-

• Belgarion[/*:m:1ow3871u]
    • Leo [/*:m:1ow3871u]
    • hackbart[/*:m:1ow3871u]
    • nanie & vip[/*:m:1ow3871u]
    • Fett, Joe (Letzterer: Ex: Tsunami)[/*:m:1ow3871u]
    • Polgara[/*:m:1ow3871u]
    • vera[/*:m:1ow3871u]
    • Erdbeerfroeschl (auf speziellen Wunsch von Leo *g*)[/*:m:1ow3871u]

VoegelN]

•  ryT[/*:m:1ow3871u]
    • lunAura[/*:m:1ow3871u]
    • para_santa[/*:m:1ow3871u]

WP

• Satch[/*:m:1ow3871u]
    • DoubleF[/*:m:1ow3871u]
    • Yulivee[/*:m:1ow3871u]
    • Aischylos (Ex: Tsunami)[/*:m:1ow3871u]

Yetis

•  Wuchtig[/*:m:1ow3871u]

Es spielen in dieser Runde nicht:

• Mint & Jonas & Tobi_van_Kenobi (Ex: braves / Tsunami)[/*:m:1ow3871u]
    • cubotey (Ex: Tsunami)[/*:m:1ow3871u]
    • Margoron (Ex: braves)[/*:m:1ow3871u]
    • Superwolf01[/*:m:1ow3871u]
    • Regenelfe[/*:m:1ow3871u]
    • gnolf[/*:m:1ow3871u]

RL (von Hedo)

• Dr. Love[/*:m:1ow3871u]
    • Thorsten[/*:m:1ow3871u]
    • Thomas[/*:m:1ow3871u]

Wer sich nun in dieser Aufstellung nicht findet wurde vergessen oder absichtlich vergessen. Spötter behaupten ab und an, ich würde alt werden. Jaaa jaaa... Meldet euch bitte, wenn ihr euch oder wen speziell vermisst. Lika und ich sind bekanntlich kommunikativ! *bg*

So, genug gefaselt und genug geschrieben! Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen, mal wieder ein gelungenes Treffen und auf das Erscheinen aller genannten Krieger! (auch wenn es dann einiges an Umplanung bedarf!) ^^

Mit vorfreuenden Grüßen,
    Lika und Hedo

P.S.: Wenn sich Änderungen ergeben, dann bitte ich um eine ingame an Lika oder mich.

• Foxxy : Lika kommt eh als "CoVeranstalterin"! ^^
    Vielleicht nicht sooo klar ausgedrückt! *zwinker*

Und dein "na von mir dann wohl auch" nehm ich mal als weitere Zusage hin! ;o) 20 Zusagen innerhalb der kurzen Zeit haben wir schon hinter den Kulissen! *freu*

Hedo

Edit: @ Nofear: Immer gern! Schluchtenscheisser und Freunde von chandler sind seeehr gern gesehen! ;)

• Bin zu 98% dabei, solange nicht die Firma anderer Meinung ist oder so komme ich also. Spex ist dann eh dabei. Ich werd mal schaun, dass ich zumindest Ravy auf die Rückbank packe. Mit Curu werde ich mal bei Gelegenheit sprechen (will meine B5 Staffel wieder haben ^^).

• moin Sven :)

Würd gern kommen, hast du auch zufällig die Adresse der Jugendherberge, um mir die Route mal anzusehen?

Denn laut ADAC ist Bielefled 350 Km weit weg, jetzt ist die Frage, wo die JHB ist und dann kan ich mal ausrechnen, was da an Sprit ran kommt oder ob die Bahn besser wäre.
    (Mit Auto könnt ich vllt jemand noch mitnehmen, aus dem Mainzer Raum, Kostenteilung, sparen, wenn es 2,3,4 wären. :D)

Ist ja ein Samstag, ist für Sonntag auch was geplant oder ist nach ausschlafen, Frühstücken, Heimreise angesagt?

Muss noch was Wissen?
    Was esst oder trinkt ihr denn so?
    Kleines Geschenk sollte ja auch drine sein! :)

• @ Abra: Ich zähl auf dich! Auf Spex dann sowieso! ;)
    Ravy hat Kost und Logie frei, DG zahlt! Und über Curucam würd ich mich irre freuen!!

@ chandler: der poebel kommt auch! Geiler geht nimmer!! *g*

@ Jarod:
    Hermann-Kleinewächter-Str. 1
    33602 Bielefeld

Wie weit Frankfurt / Mainz von Bielefeld entfernt ist, ist mir nicht neu. ^^

Das Teffen wird mindestens von Freitag Mittags bis Sonntag Abends laufen. Keine Panik, wir haben viiieeele Ideen! ^^

Geschenke lehnen wir ab, die sind euch eher von den anwesenden Halbgöttern sicher! Freut such vor! *g*

Was wir essen? *hmmmpf* Vögel mit Grippe, Squardanceer, rote Männeken...
    Trinken werd ich Weizen und Maaawasser... (du kennst das?) Was du trinkst ist mir Latte! *fg*
    Ich sag nur nochmal: 20 Euro: Alles FREI!

Hedonism = Vergnügungssucht ^^

• Ich werde sehen ob ich das einrichten kann. Ich hab Anfang Mai meine Abschlußprüfung und die ist mir schon sehr wichtig.

"They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• Also ich werd versuchen Bielefeld auf der Karte zu finden. Ich sehe jedoch ein paar Leutchen auf der Liste, da würd es sich ja wirklich mal lohnen auf der Landkarte Bielefeld einzutragen.
    Bielefeld gibt es nämlich gar nicht. Feeble werd ich wohl dann selbstverständlich im Schlepptau haben.

@ Hedo: Was anderes als so komische Griechen hast du auch nicht gefunden :p

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel Nietzsche
    --

• ich weiß es zwar nicht sicher aber wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei...

nichts genaues weiß man nicht, aber ich geb mien bestes

und mit Körchen-Popörchen hab ich eh noch n paar Hühnchen zu rupfen ^^

• Re: DG & Freunde - Treffen am 29.04.06 in Bielefeld

Moin Hedo,

hedonism schrieb:

[E]volution

• MVP Ähm... Blöde Frage: Wie heisst der Oerlinghauser? (Übrigens können wir MVP’s Geburtstag gleich mitfeiern! ^^)[/*:m:11hctn5w]

Also 1.: Altes Plappermaul. ;) 
    2.: caer|kind. Heisst diese Runde aber ingame anders. :p Bekommst ne ingame...

Werde versuchen, es einzurichten. Wenn noch jemand aus Thürigen dort hin will, einfach bitte mal bei mir melden.

MVP

• ich ahne schreckliches ;) das wird fies ^^
    also ihr beiden mäuse...bei so einer nice angelegten aktion mit DER gästeliste werde ich alles suffermögliche tun um aus der hauptstadt ins niemalsland (bielefeld habt ihr das genannt oder?? niedlicher kosename) zu kommen.