Ultimatum der Emtiwies an die WoLaS

• Hört... hört... ihr WoLaS,

seit langem schon sitzen in euren Reihen meine Männer...Spione...Geheimtaler.
    Und seit langem schon beobachten wir euch und eure Machenschaften, nun haben wir stichhaltige Beweise, dass ihr die Entwicklung von Massenvernichtungsknüppeln vorantreibt.
    Zwar haben erste Untersuchungen der Situation, an verschiedenen Orten eurer Organisation, keine unserer Anschuldigung bestätigt, doch kann ich mich auf meine NIA (Neandertal-Intelligence-Agency) und NSA (Neandertal-Security-Agency) verlassen.
    Diese Feststellungen lassen nur den folgenden Schluss zu: Jede eurer Höhlen muß untersucht werden. Zu jedem von euch werden unsere Suchtrupps kommen und wenn nötig jeden Stein umdrehen, um zu finden was sie suchen.
    Wir verlangen die sofortige Herausgabe aller angefertigten Massenvernichtungsknüppel und die Einstellung sämtlicher Forschungen, die in diese Richtung ziehlen - von jetzt an 24 Stunden bleiben euch.

Und wenn ihr vorseht, die Knüppel zu behalten, so Gnade euch AGGA!!! Muhuhahahaha...

• Oh Gentle ... ich freue mich dich auf diesem Wege wiederzusehen.
    Ehrenwerter Meister der Kriegsführung, des heiligen Knüppels, güldenen Kelches und der "sanften Wiese" ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche der Massenvernichtungswaffen. Möge die Agency hart aber gerecht ihre Wege gehen.

Ugh

Nireus - Botschafter der VTO

• *seinen atombetriebenen Knüppel schnell wieder verbuddel und verlegen mit dem Fuß scharr*

Was? Die müssen bestraft werden ^^
    Hörnchen, ich hab sowas ned - ehrlisch *g*

Nuss?

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

--------Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind--------

• tztz das ganze sollte doch keinen RL-bezug haben ,
    jegliche aehnlichkeiten mit bereits verwendeten ausreden zwecks ablenkung von innenpolitsch drohenden krisen sind doch nicht etwa gewollt?
     :D 
    aber vielleicht ist das die ausrede des 21ten jahrhunderts vor entdeckung des zerschlagbaren porzellans und schlechtere kriegserklärungen hab ich schon massenhaft gelesen

• Eigentlich ist das ja nicht alles von Steuerhinterziehungen hab ich auch noch was gehört. Als inoffizieller Prüfer werd ich dem die Tage mal nachgehen.

• Fällt euch eigentlich keine bessere Begründung mehr ein?
    Das wird ja langsam langweilig. Am Schluss will hier noch jeder jeden kontrollieren. Was ist aus den guten alten Kriegserklärungen geworden? :rolleyes:

Müsst ihr inzwischen alle beim George abschreiben? Fällt euch wirklich nix mehr eigenes ein? :flop:

Than

EDIT: Aber dennoch beiden Parteien fröhliches Knüppeln.

• In Anbetracht der Tatsache, das zwischen unseren Stämmen bis dato keinerlei Kontakt stattgefunden hat, mit Ausnahme der Tatsache, das ihr bereits vor der Stellung des Ultimatums damit begonnen habt, unsere Kleinen anzugreifen, kann ich in eurem tollen "Ultimatum" nichts anderes erkennen, als einen simplen

"Gebt uns eure ganzen Einheiten"-Erpressungsversuch.

Und dem werden die Wolas nicht nachgeben.

Ach ja...und lasst eure Wunder bei euch, solange das ultimatum noch läuft, denn der Krieg hat ja noch nicht begonnen...

• Die große Frage die sich mir aufdrängt, aus welchem Grunde stellt ihr eigentlich ein ultimatum, wenn ihr eh bereits dauerhaft angriffe gegen uns führt?

Ich habe bereits nachricht von Mehreren Membern die letzte und vorletzte nacht mehrfach unprovoziert von den Emtiwies angegriffen worden sind, dazu kommen noch eure tollen Abneigungsbezeugnisse.

Wenn ihr sowas unter einem Fairen Krieg versteht, könnt ihr euch aber ganz toll fühlen... :flop:

• Nur ein kurzes Statement:

Als Anführer der KnOedels und Bündnispartner der WoLaS, wird unser Stamm ein solches Verhalten vom
    Agressor nicht dulden.

Zieht Ihr Euer lächerliches Ultimatum nicht zurück,
    so werden wir gegen Euch in den Krieg ziehen!

Mal sehen wer dann, wo, welche Steine umdreht!

Ziele anvisieren °v°

UgG AgG! CyberSpaceMC

"seines Zeichens OberKnOedel"

• süss

ich muss mal sagen wenn ihr unsere Kontrollöre nicht in eure Höhlen lasst dann machen sie eben was kaputt das tut mir natürlich sehr leid und ich bin auch bereit nichts von dem zerstörten zu ersetzten. Denn immerhin habt ihr euch bei deiser friedlichen aktion gewehrt!

UGH

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• Man kann es wohl kaum als friedliche Inspektion werten, wenn ihr bereits vor dem Ablauf des ultimatums systematisch unsere kleinen Angreift und niedermacht.

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie ihr vor euren Schirmen hockt, und euch nen Ast freut, angesichts dieser Heldentaten...respekt, soviel mut hätte ich euch gar nicht zugetraut.

Nun wir werden sehen, wer sich am ende freut...

• ach, Robert, steck ein bisschen zurück und denk mal nach, bevor du was schreibst...

systematisch?!? naja, das nenne ich aber etwas anderes
    vorm bildschirm einen Ast freuen?!? genau aus diesem grunde spiele ich doch uga-agga, um spass zu haben...

Schade ist auch, dass du das Ulti überhaupt nicht verstanden hast und dich leider über die völlig falschen dinge aufregst...Und wer hat davon gesprochen, dass wir eure einheiten wollen??? dann wäre ja gar nichts mehr zu zerknüppeln, denk doch mal nach!
    Wir wollen, dass ihr eure Massenvernichtungsknüppel rausgebt, nichts weiter...und das ist auch kein scheinheiliges argument, sondern der inhalt des Ultis...Muhuhahaha

• Hiermit fordere ich die herausgabe des Multiknüppels 2000 den ich letztens bei einem eurer Member gesehen habe, wenn nicht.....

auch: MUAHHAHAHAAHAHAH

[size=7] Das ist meine Meinung und nicht die des Stammes und im Stamm habe ich sowieso nichts zu sagen ;)[/size]