Ultimatum der Emtiwies an die WoLaS

• Utab schrieb:

also das kann nicht stimmen. Das hab ich mal auskundschaftet in der Höhle sind nur meine Truppen ;)

Kann nicht sein... Ich glaub, deine Schattenamazonen berichteten über ihren letzten Kaffeklatsch, als Gudrun meinte, dass ihre Tante eine Schwägerin hat, deren Schwiegermutter eine Tochter mit einer Tankstelle hat, wo direkt um die Ecke ein Kiosk von einer jungen Sport-Studentin Aushilfe bekommt, die 1989 bei den internationalen Jugendmeisterschaften in Oslo einen Weltrekord im Schmetterlingsschwimmen aufstellte, indem sie nur so über das Wasser flog, und sie eine Zwillingsschwester hat, die lesbisch ist, im Gegensatz zur Studentin, und deren Lebensabschnittsgefährtin vor vier Jahren im Oktober bei "Wetten dass...?" wettete, dass sie in die Zukunft schauen könnte, und sie damals schon sagte, dass im Jahre 2004, genauer am 14.02.2004, ein gewisser Utab behaupten würde, dass der ewige Kampf gegen Gut und Böse, um die Massenvernichtungsknüppel, nicht in seiner Höhle statt finden würde. ;)

mars

• Tja ich würd mal sagen 1:0 für uns!
    Man ich glaub da waren ne menge gelihener Truppen bei wie wollt ihr die den zurückzahlen?

Endlich kommt leben in die Bude.

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• Utab : Fängst du bei nem Fußballspiel auch erst an die Tore zu zählen, wenn die Halbzeit rum ist?;)

Und außerdem, glaubst du wirklich da wäre irgendetwas von geliehen?
    Wenn ja dann sage ich nur eins dazu: *rofl*

Naja, aber was sollten wir denn machen, wenn bestimmte Spieler von euch eine bewusst eine Konfrontation mit unseren Truppen vermeiden, weil sie wissen das sie mehr als unterlegen sind :0172:
    Ich denke wir finden aber noch raus, wo sie ihre Einheiten geparkt haben :top:

Noch ein fröhliches Knüppeln!

• Hmm ich würd meine Einheiten ja gern mit euren konfrontieren aber verflucht noch mal ich kann noch keine 100K nahrung aufbringen

daher geben wir uns mit kleinkram zufrieden

Euer Sieg brachte Euch 128 Ruhmespunkte ein.

trotzdem autsch

• Hihi wir haym euch wierder überholt im ranking jetzt ist alles so wioe es seien sollte wir machen euch platt und haben mehr punkte im ranking.

@gentle wir sollten langsam mal forderungen stellen was die kapitzulation angeht. :D :rofl:

• @all, um mal aufzuklären:
    Na super, ist echt ein toller Krieg, der auf kosten der Kleinen ausgetragen wird. Die großen Spieler bei mir in der Ecke haben ihre Einheiten irgendwo geparkt und deshalb können wir hier nichts reißen.
    Die Spieler der Emtivies reissen auch nur sehr wenig Ruhm, obwohl keiner unserer großen Spieler angegriffen wird (soweit ich weis)!!!! Ich äußere jetzt einfach mal der Verdacht, dass einige Emtivies Einheiten bei kleinen Spielern von uns stationieren und sie 3Sekunden danach selber wegplätten, um an Ruhm zu kommen (sollte dies nicht zutreffen bitte ich um Entschuldigung, aber momentan sieht es echt danach aus....) und permanent kleine nicht so aktive Spieler bashen und so natürlich auch an Ruhm kommen.

Das ist alles kein Krieg mehr sondern kommt mir nurnoch als sinnloses den Gegner "um den Ruhm bringen" vor.
    Es läuft darauf raus, dass die kleinen gebasht werden und nur der daraus resultierende Ruhm ausschlaggebend ist.
    Wenn es eine andere Beziehnugsänderung als Kapitualtion gäbe, wäre ich stark dafür, diese sofort einzustellen....

MeineR : Lustig wäre es, wenn man vernünftig Krieg führen könnte....

Utab : Wir haben im Schnitt in diesem Krieg aber dennoch mehr Ruhm geholt als ihr. Des weiteren seid ihr im Ranking abgefallen, falls du es nicht bemerkt hast. Ihr wart am Anfang des Krieges wesentlich höher im Ranking, als jetzt.....

• Hurrrrrzzzzz schrieb:

Ich äußere jetzt einfach mal der Verdacht, dass einige Emtivies Einheiten bei kleinen Spielern von uns stationieren und sie 3Sekunden danach selber wegplätten, um an Ruhm zu kommen (sollte dies nicht zutreffen bitte ich um Entschuldigung, aber momentan sieht es echt danach aus....) und permanent kleine nicht so aktive Spieler bashen und so natürlich auch an Ruhm kommen.

<------ hmm eigentlich ne gute iudee auch wenn ich noch net druff gekommen bin. Wäre jedenfalls net wenn du erst mal eure "kleinen" darauf ansprichst du die fragst bevoor du beleidigend wirst.

Boah jetzt gehts also unter die Gürtellinie. Erst Versteckt ihr eure Einheiten und wir finden sie nicht und wenn wir uns neru organisieren seid ihr böse.
    Ist natürlich dreist von uns das wenn leute 3 Mal angegriffen und verlohren haben ihre Truppen erst mal in sicherrheit bringen.

zum dritten WARUM geht es gegen kleine am anfang ward ihr 3 ich wiederhole 3 Plätze unter uns im ranking. WIR KÖNNEN VERDAMMT NICHT GEGEN UNS SELBST KRIEGFÜHREN NUR DAMIT ES FAIR IST.

axo es ist sogar anders ich scann eure Leuts ab und an mal Jumping High oder wie der heisst der würd mir wieder ruhm bringen ;) schon lange.

cu

P.S.: Wäre das natürlich auch so eine sache wenn ihre eure Armeen zusammen zieht ;) warum sollen wir uns dann keinen Ruhm aus den Leeren holen. Also ich kenne keinen der sowas macht.
    Auch wenn ich auch schon auffn *** Bekommen hab. Sowas mi´r ne Zeitspalte kaputt zu machen. naja darauf hin hab ich ja erst mal ne welle von wundern auch aus der Höhle losgelassen ;)

• Also, um es dir nochmal zu erklären...:

1.) Schau dir dochmal an, wer bei uns im Stamm viel Minusruhm gemacht hat? Gutes Beispiel: Sossie! Also überleg mal, was man da denken soll.....

2.) Wir haben unsere Einheiten nicht versteckt, wir haben uns nur von Anfang an organisiert! D.h. es war klar, dass ihr nicht bei jedem was finden würdet.....

3.) Damit waren die kleinen Spieler bei uns gemeint, nicht wir als kleiner Stamm.....

4.) Du hast doch in diesem Krieg, außer deine Einheiten woanders zu parken auch fast nur gewundert, also habe ich dir halt deine Zeitspalte geschlossen, um dir wenigstens auchnoch auf die Finger zu klopfen...

cu

PS: Ich habe dioch geschrieben, dass das ganze so (für mich) den anschein hat, als wenn es so wäre, und das es mir Leid täte, wenn dem nicht so wäre. Also ich wollte euch damit nicht beleidigen.

• zu 2 und 4) Meine Truppen waren in der Höhle eines anderen Emtiwies
    (habt ihr in eurem Forum kbs? dann schau mal wer läuternde Knüppelkrieger hatte ;))

und das du mir eine meiner Zeitspalten geschlossen hast :) hast du net gesehn das ich genau aus dieser höhle 15 min später auf dich gewundert hab (oder jemand anderen)

P.S.: Ist doch klasse die große Zeitverzerrung oda?
    und das eure großen net angegriffen wurden stimmt net (und die nächsten angriffe wären bereit ;) hab ja dank euch genug gg bekommen)

• Utab schrieb:

zu 2 und 4) Meine Truppen waren in der Höhle eines anderen Emtiwies
    (habt ihr in eurem Forum kbs? dann schau mal wer läuternde Knüppelkrieger hatte ;))

und das du mir eine meiner Zeitspalten geschlossen hast :) hast du net gesehn das ich genau aus dieser höhle 15 min später auf dich gewundert hab (oder jemand anderen)

P.S.: Ist doch klasse die große Zeitverzerrung oda?
    und das eure großen net angegriffen wurden stimmt net (und die nächsten angriffe wären bereit ;) hab ja dank euch genug gg bekommen)

Ich weis, wer deine Läuternden Knüppelreisende hatte :) Habe genug Spionageberichte von dem betreffendem, und habe alle KBs selber als Kopie vorliegen ;) , aber es geht ja auch darum wo, die Einheiten von dir und ihm hin sind, er hat sie ja alle nochmal verparkt...

Also auf mich gabs kein Wunder mehr :) Hmm... aber Anggas kleiner Finger der Zertörung hat doch gewirkt, von daher habe ich dir mindestens 1 geschrottet, als Rache für den Gunstklau*g*

@PS: Größtenteils wurden unsere Großen nicht angegriffen, darum gehts :) BTW: Falls du nicht informiert bist, es wird höchstwahrscheinlich keinen nächsten Angriff geben, von daher... :]

• Also ich denke von mir ich hab fair gekämpft und das bei nem Krieg net alle gleicher meinung sind ist klar!

Also mir hats spass gebracht. Vielleicht sehen wir uns später nochmal ;))

Naja jedenfalls gelten meine Grüße besonders allen die mir aua gemacht haben.

Also Hurz und Fallen Angel.

Lebet lange und in Frieden und seid euch meiner Rache in der nächsten Runde gewiss.

Wenn ich dran denke jedenfalls *kratzt sich am Kopf*