Ultimatum der Emtiwies an die WoLaS

• Gentle[BoJ schrieb:

]ach, Robert, steck ein bisschen zurück und denk mal nach, bevor du was schreibst...

systematisch?!? naja, das nenne ich aber etwas anderes
    vorm bildschirm einen Ast freuen?!? genau aus diesem grunde spiele ich doch uga-agga, um spass zu haben...

Schade ist auch, dass du das Ulti überhaupt nicht verstanden hast und dich leider über die völlig falschen dinge aufregst...Und wer hat davon gesprochen, dass wir eure einheiten wollen??? dann wäre ja gar nichts mehr zu zerknüppeln, denk doch mal nach!
    Wir wollen, dass ihr eure Massenvernichtungsknüppel rausgebt, nichts weiter...und das ist auch kein scheinheiliges argument, sondern der inhalt des Ultis...Muhuhahaha

Ich für meinen Teil kann gut zurückstecken, die kleinen Member unseres stammes, die innerhalb der letzten beiden nächte ihrer Kompletten Armeen beraubt wurden sehen das etwas anders...

Kein System? In den vergangen 2 nächten, wurden mindestens 4 unserer Spieler unmittelbar angegriffen...oft mehrmals pro nacht, dann folgte euer ultimatum...zumindest für die leute, die zu vernünftigen zeiten schlafen gehen... :) 
    Sorry, aber ein gewisses system steckt da in meinen Augen durchaus hinter.

Nun gut, mag sein, das ich euer Ultimatum falsch interpretiert habe :rolleyes: ...wobei die enthaltene Aussage des Ultimatums dadurch nicht wirklich sinnvoller wird...;)

Wenn es euch einfach darum geht, irgendwem den Schädel ein zu schlagen, dann bitte...erwartet aber nicht, das wir ihn einfach hinhalten.

Ach ja, und wo wir grde beim Thema sind: Muhahahahahahaha

• Na also, dann ist ja jetzt alles geklärt, und wir können uns wichtigerem widmen...
    Und nochmal, niemals hätten wir eure Krieger in unsere Reihen aufgenommen, allein schon, da wir auf Technologie und nicht auf Fanatismus setzen. Unser einzig Wille ist, dass sie vernichtet werden und dass Tal keine Massenvernichtungsknüppel fürchten muß.

• ahje jetz geht das wieder los

Thanatos jemand überhäuft mit Bündnisse und Nichtangriffspakten was für mich nur das Zeichen ist für ich will in Frieden leben und hier mein kleines Aufbaustrategierspielchen machen sollte sich nicht darüber aufregen wenn eine Kriegserklärung mal nicht wirklich einfallsreich ist. Wir sprechen wenigstens eine aus und versuchen etwas Fun an dem spiel zu finden und nicht nur Rohstoffe hin und her zu schieben.

@Cybi freu mich schon auf Dich ^^

Robert t. willste jetzt diskutieren oder umstellen? Und ein Hinweis, werde zum Wing dann habt ihr Zeit ein Aufbauspiel zu betreiben.

Wenn die Knoedels mitmachen bekomm ich wenigstens auch was in meiner Ecke zu tun

Freu mich schon auf einen erfrischenden Krieg!

• Was labert ihr verdammten Emtivies denn ständig von Massenvernichtungsknüppeln?

Ich verlange jetzt mal eindlich einen klaren triftigen Grund für euer dämliches, als auch dreistes und unverschämtes Verhalten. Und ich will kein blödes Rumgesülze oder pseudomittelalterliche Reden, sondern eine klare Antwort auf meine Frage. Die Sache mit den "Massenvernichtungsknüppeln" akzeptier ich nicht als Antwort.

Und Rumgelole ist hier auch fehl am Platz. Genau wie eigentlich alle Leute, die nicht an dem Krieg beteiligt sind.

• Ich hatte nie vor ein Sim-Uga zu süielen, ich hatte einzig und alleine euer ultimatum als Erpressungsversuch missverstanden, der auf den Schultern der einhöhler ausgetragen werden sollte...

Nun ja, aber wenn dem so ist...dann gestehe ich es besser gleich...

JA! wir wolas sind im besitz von Massenvernichtungswaffen, auch wenn es keine Knüppel sind! Scheon seit langem, genauer gesagt seid Äonen von jahren forschen wir nach der Ultimativen Vernichtungsmaschine...und endlich, im vierten Zeitalter haben wir es nach unzähligen Prototypen geschaft, ein zufriedenstellendes Produkt zu schaffen, welches sogar schon in Serie gebaut wird...

Eigentlich wollten wir das geheim halten, bis wir genug einheiten gehabt hätten, um damit das ganze Tal zu erobern, doch nachdem wir ohnehin schon aufgeflogen sind, kann ich auch gleich, im wahrsten sinne des Wortes, die Katze aus dem Sack lassen!
    Und noch ehe sich auch nur der erste krieger der Emtiwies in Bewegung setzt, wird man von euch nur noch ein ärmliches Schnurren hören...

ich Präsentiere hiermit zum aller ersten mal offiziell für das ganze Tal unsere ultimativen, alles zerstörenden GWKW!

zum beweis der Praxistauglichkeit hier noch ein KB aus dem ersten testlauf :rolleyes:

um es kurz zusammenzufassen:

Muhahahahahahahahaha!
    :p

;)

@Moblin
    Reiß dich zusammen, dieses Verhalten steht einem Wolas nicht...
    Wir reden da nochmal drüber.

• kleine Aenderung da ich mir grad mal einen Überblick über die Karte verschafft habe mache jetzt mal ich hier den Rückzieher und werde mit meinem Stamm nicht auf Krieg gegen Emtiwies umschalten denn ich sehe nicht ein, das ein zwei Spieler von uns weggeknüppelt werden und die guten Euch leider nicht erreichen können.

@ Schmusie Du mußt wohl leider etwas näher ziehen dann kommst Du auch mal in den Genuß meiner Massenvernichtungsknüppel :p

ist außerdem ganz schön Hirnrissig von den ganzen kleineren Stämmen sich mal aus Fun wegzuknüppeln während die großen an der Spitze friedlich wegmaschieren und sich ins Fäustchen lachen.
    Massenvernichtung wird der ein oder andere erst dadurch kennenlernen.
    Ihr habt doch alle zuviel Ferngeschaut :)

• CyberSpaceMC schrieb:

ist außerdem ganz schön Hirnrissig von den ganzen kleineren Stämmen sich mal aus Fun wegzuknüppeln während die großen an der Spitze friedlich wegmaschieren und sich ins Fäustchen lachen.
    Massenvernichtung wird der ein oder andere erst dadurch kennenlernen.
    Ihr habt doch alle zuviel Ferngeschaut :)

Datt Argument hat in der tat was...

Ich bin sicher, man kann auch eine friedliche Lösung für diesen "konflikt" (ist da einer? :sur: ) finden. :)

• Bis jetzt fanden von Seiten der Emtiwies noch keine kriegerischen Handlungen gegen den Stamm der WoLas statt. Bei den hier fälschlicherweise als "Angriffen" bezeichneten durchgeführten Aktionen handelte es sich lediglich um humanitäre Aktionen, um die Zivilbevölkerung zu evakuieren:

Ihr konntet folgende [Zivilbevölkerung evakuieren]:
    Bevölkerung: 23
    etc .... ^^

• Cyber

ja sollen sich doch alle stämme von platz 50 bis 10 gegen db und co vereinigen *lach*

das wird nie passieren und genau aus diesem Grund suchen wir uns einen etwa "gleichstarken" Gegner sonst macht das doch keinen Spaß.

Frei!

ps: morgen geht es los *vorfreudehüpf*

[size=7] Das ist meine Meinung und nicht die des Stammes und im Stamm habe ich sowieso nichts zu sagen ;)[/size]

• MeineR schrieb:

Bis jetzt fanden von Seiten der Emtiwies noch keine kriegerischen Handlungen gegen den Stamm der WoLas statt. Bei den hier fälschlicherweise als "Angriffen" bezeichneten durchgeführten Aktionen handelte es sich lediglich um humanitäre Aktionen, um die Zivilbevölkerung zu evakuieren:

etc .... ^^

so kann man es natürlich auch nennen...wobei ich allerdings anzweifeln will, das eure Evakuierungsmaßnahmen unter der zivilen bevölkerung einen so großen anklang finden... :rolleyes:

• *mal ohne Worte*
    Rank Name Punktzahl Ruhm Macht Mitglieder Durchschnitt Höhlen
    39 Emtiwies 3650 -1586 1943 30 1920 102

44 WoLaS 3472 -895 1558 55 942 98

*kratzt sich den Kopf und sucht nach dem riesen unterschied*

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• robert : naja, ist ja auch klar, dass das seit jahren vom bösen geblendete volk die wahrheit nicht sofort erkennt und ersteinmal ein paar tage braucht um sich an die neuen zivilisierten umstände zu gewöhnen...
    und glaube ja nicht, dass du uns mit so ein paar informationen abspeisen kannst...ausserdem kannst du gar nicht die wahrheit sagen, da du der böse bist :top:

• Frei!
    Gib es zu, dein wahrer Name ist Schwanzus Longus! *lol*insider*
    Du pöser Pursche! *g*

@Gentle[BoJ]
    Respekt, wenigstens mal Leute mit Spielspaß.
    Halte es auch für interessanter, wenn sich Stämme wie unsere kloppen, als wenn Spieler der Daishi einen mobben. Ich mein, sollen die da oben ihr Ding durchziehen und wir vertreiben uns hier unten uns die Zeit.
    Freue mich schon auf den morgigen Tag!

btw: Was erklären wir eigentlich als Ziel des Krieges? Unterdrückung, Besetzung... oder einfach nur plätten der gegnerischen Einheiten?

robert t
    Strike, endlich kommen mal unsere Wurfkatzen zum Einsatz! *lol*

btw: War so klar, dass du die hier bringst. Ich hab ehrlich gesagt nur darauf gewartet.
    Hurz sollte sich hier auch noch registrieren. Der link zum Thema hat ihn schon erreicht.

@Moblin
    Ruhig Blut mein Junge. Sammel schön für einen AB und dann ist gut. ;)

@Oberknoedel
    War ja klar, dass ihr kuscht... *tse* ;)

mars

PS. Das Thema gab doch Anlass, sich auch in diesem Forum zu registrieren. *g*

• [quote="NIGHTWALKER
    robert t
    Strike, endlich kommen mal unsere Wurfkatzen zum Einsatz! *lol*

btw: War so klar, dass du die hier bringst. Ich hab ehrlich gesagt nur darauf gewartet.
    Hurz sollte sich hier auch noch registrieren. Der link zum Thema hat ihn schon erreicht.

[/quote]

Tja, wenn man ein Druckmittel hat, dann sollte man es auch nutzen...fürchtet unsere Wurfkatzen, denn sie werden wie ein Sturm über euch hinwegfegen, und nur zerfetzte leichen (und ein paar Fell-Bällchen) in euren Höhlen zurücklassen...Muhahahahahahahaha

btw. warum sind eigentlich wir die Bösen? Nur weil ihr das sagt? ich glaube mit einer solchen aktion haben sich schon ganz andere in die Nesseln gesetzt :rolleyes:

• MeineR schrieb:

Bis jetzt fanden von Seiten der Emtiwies noch keine kriegerischen Handlungen gegen den Stamm der WoLas statt. Bei den hier fälschlicherweise als "Angriffen" bezeichneten durchgeführten Aktionen handelte es sich lediglich um humanitäre Aktionen, um die Zivilbevölkerung zu evakuieren:

etc .... ^^

Was für eine Ehre, wenn ein Spieler auf Rang 3296 vom Stammesleader Gentle[BoJ] (Rang 106!) evakuiert werden darf:

Witzige Evakuierung, wa?