Gentle[BoJ schrieb:]ach, Robert, steck ein bisschen zurück und denk mal nach, bevor du was schreibst...
systematisch?!? naja, das nenne ich aber etwas anderes
vorm bildschirm einen Ast freuen?!? genau aus diesem grunde spiele ich doch uga-agga, um spass zu haben...
Schade ist auch, dass du das Ulti überhaupt nicht verstanden hast und dich leider über die völlig falschen dinge aufregst...Und wer hat davon gesprochen, dass wir eure einheiten wollen??? dann wäre ja gar nichts mehr zu zerknüppeln, denk doch mal nach!
Wir wollen, dass ihr eure Massenvernichtungsknüppel rausgebt, nichts weiter...und das ist auch kein scheinheiliges argument, sondern der inhalt des Ultis...Muhuhahaha
Ich für meinen Teil kann gut zurückstecken, die kleinen Member unseres stammes, die innerhalb der letzten beiden nächte ihrer Kompletten Armeen beraubt wurden sehen das etwas anders...
Kein System? In den vergangen 2 nächten, wurden mindestens 4 unserer Spieler unmittelbar angegriffen...oft mehrmals pro nacht, dann folgte euer ultimatum...zumindest für die leute, die zu vernünftigen zeiten schlafen gehen...
Sorry, aber ein gewisses system steckt da in meinen Augen durchaus hinter.
Nun gut, mag sein, das ich euer Ultimatum falsch interpretiert habe
...wobei die enthaltene Aussage des Ultimatums dadurch nicht wirklich sinnvoller wird...;)
Wenn es euch einfach darum geht, irgendwem den Schädel ein zu schlagen, dann bitte...erwartet aber nicht, das wir ihn einfach hinhalten.
Ach ja, und wo wir grde beim Thema sind: Muhahahahahahaha