Dann sag aber rechtzeitig bescheid wieviele Gäste kommen.
Ich hasse diese peinlichen Momente wenn der Kaffee alle ist :>
-
-
Gentle[BoJ schrieb:
]
[quote:16cjwicf]
Wir fordern die sofortige Herausgabe dieser 100 Krieger von jedem Mitglied der WoLaS, was demnach genau 5500 Krieger sind.Nun, was passt da nicht?
Also doch nix weiter als eine Simple Erpressung von Einheiten, von wegen, Krieg aus spass am Spiel.
Aber wie ich bereits in meiner ersten IGM sagte, wir lassen uns nicht erpressen.[/quote:16cjwicf]
ja, was passt denn nicht???
ist es nicht so, dass ich sagte wir wollen die Massenvernichtungsknüppel??? :0172: Und es ist nunmal so, dass verlässliche Quellen bestätigen, dass diese in eurem besitz sind. :p[/quote:16cjwicf]Ich sagte bereits wir haben KEINE Massenvernichtungsknüppel sondern nur Gepanzerte Wurkatzen Werfer!
Abgesehen davon, hattest du doch vorhin noch so groß rumgetönt, ihr würdet nie unsere mannen in euren reihen aufnehmen...
tze...
-
lol, was immer hier fürn Käse mit imaginären Massenvernichtungswaffen am Start ist. Ich wünsch uns viel Spaß dabei!
cяuz
-
wie auch imma..
meine einheiten stehen bereit:
[IMG:http://www.dusko.net/power/pictures/024.jpg] -
Thanatos schrieb:
Mal ganz nüchtern *gähn* (einer von uns muss ja hier den ruhigen Kopf bewahren - und das bist sicher nicht du, so aggressiv wie du hier agierst):Hmm Tana ich muß Dich da leider mal korrigieren ich bin die Ruhe in Person, mein Blutduck is im Normalbereich und noch mehr entspannt als ich kann man gar nicht vor dem Rechner sitzen. Wenn ich aggressiv reagieren würde, würd ich deinem Stamm auch gleich noch den Krieg ankündigen.
Thanatos schrieb:
1. Was unsere Bündnisse und NAPs betrifft, so hast du absolut keine Ahnung, weshalb ich deine darauf aufbauende Theorie einfach mal in die nächstbeste Mülltonne werfe, alles klar? Nur soviel: So wie ich das sehe, haben wir wohl eine differente Einstellung zur sozialen Komponente in diesem Spiel. Wenn ichs net besser wüsst, dann würd ich glatt meinen, du wärst neidisch...Also neidisch bin ich mit Sicherheit nicht und wie deine soziale Einstellung ist weiß ich nicht, aber wo ich mir sehr sicher bin, das die Menschen die schmusie kennen mich als viel zu sozial finden. Darauf will ich dann aber auch mal nicht weiter eingehen, den ich will ihr absolut keine Psyschositzung drauß machen.
Thanatos schrieb:
2. Wer nicht lesen kann, der soll auch nicht schreiben. Aber für dich buchstabier ich gerne nochmal den Namen meines Gottes: A-G-G-A ! Also wenn ich SimUga Spielen wollte, dann würde ich sicherlich nicht Agga anbeten (sagt ja schon der Name
). Jedoch bevorzugt es mein Stamm offensichtlich, sich nicht blind in irgendwelche Gemetzel zu stürzen, die keinem was bringen...Hmm das ich Uga bin bringt auch nicht die Aussage das ich SimUga spiele nur mal als Info. Und als zweite Info, ich blätter nicht bei jeden Spieler der hier irgendwas schreibt im Profil um mir die tolle Info ich bin Agga zu suchen. Und komm mir jetz bitte nicht ich hätte ja auch geschaut was für Beziehungen bestehen, ja das hab ich um zu sehen ob du eigentlich mit dem Thema was zu tun hast und soweit ich feststellen konnte is dem nicht so.
Thanatos schrieb:
3. Klar, Spaß ist das Hauptziel. Aber ich finds eben langweilig, wenn alle nur noch beieinander abschreiben. Das erste Mal war diese Inspektoren-Idee ja ganz nett, aber weisst du, das ist wie mit einem Witz. Wenn du ihn zu oft hörst, dann wird er langweilig. Aber solangs euch Spaß macht - ich will mich mit dir nicht über schlechten Geschmack unterhalten.Wenn mir nen Witz zum hundersten mal erzählt wird, dann lach ich aus anstand oder höre nicht hin. Wie wäre es wenn du das gleiche tust solang es Dich nicht direkt betrifft?
Thanatos schrieb:
So und jetzt geh ich wieder ans Lernen. Immer mit einem Auge auf meine Höhlen und warte darauf, das du gleich wieder hier rumtobst als hätt ich dir dein Eis geklaut... Werd mal wieder locker...
ThanTu mir nen gefallen erstell keine Psychoprofile über mich das ist selbst bei meinem Arzt fehl geschlagen.
-
-
Irgendwie nervt das...
cяuz
-
Hach is das alles luschtig,
Jetzt heulen hier uns bald alle von wolas die Ohren voll, das Krieg doch so unfair ist, unsere Kriegserklärung dumm ist[ich find sie gut, immerhin habt ihr eine bekommen]
Ich sach nur,
Auf die Knüppel, fertich, los....MeineR
Ich denke mal Gentle wird den Nightwalker mal gründlicher unter die Lupe nehmen -
-
So und nun hiher nochmal live und in Farbe für alle die es bis jetzt nicht verstanden haben sollten, hier nochmla meine ganz persönliche Kriegserklärung
:Ich ritt durch die Landen und bemerkte das Dunkel über euren Höhlen. So denn musste ich mich aufmachen um das Dunkel in Licht zu wandeln. Zu diesem Zwecke werde ich meine Musikerblasorchesterkapelle in euren Höhlen auf Tournee schicken. Ich sag euch die machen gut Party die Jungs. Und das alles auch noch kostenlos und live. Lasst euch und euren Kriegern dieses Event nicht verpassen. Meine Tournee beginnt am 14. Tag des Ernte Monats, aber es wird nicht verraten wo das erste Konzert stattfindet.
Liebe Grüße
Frei! der mit den Höhlen tanzt!ps: ich bring noch ein paar micros um eure Leute zu füttern.
pps: ich hoffe das ist jetzt mal ne kreative Kriegserklärung und wird deswegen auch nicht als Kriegsgrund angezweifelt.
-
-
Die Kurzfassung (Heinrich der I wartet noch auf mich

Wenn euch die Kommentare Dritter nerven, dann tragt den Krieg nich ins Forum sondern macht in privat in ingames aus... Btw: Cruz : Es gibt nix nervigeres als solche Kurzpostings. Die nenn ich persönlich auch gerne "Spam"...
schmusie schrieb:
[...] ich bin die Ruhe in Person, mein Blutduck is im Normalbereich und noch mehr entspannt als ich kann man gar nicht vor dem Rechner sitzen. Wenn ich aggressiv reagieren würde, würd ich deinem Stamm auch gleich noch den Krieg ankündigen.Wenn dem so ist, wieso kommst du dann bloss so aggressiv rüber? Hmm, darüber werd ich bei Gelegenheit mal intensiver nachdenken.
Vielleicht solltest du einfach ein wenig an der Stimmung deiner Beiträge arbeiten? Und tu dem Tal einen Gefallen: Üb dich in Selbstbeherrschung - oder verlierst du die nur, wenn du genau weisst, das du auf der Gewinner-Seite stehst? Bei deinem Ranking ist das Verhalten ja kein Wunder...schmusie schrieb:
Also neidisch bin ich mit Sicherheit nicht und wie deine soziale Einstellung ist weiß ich nicht, aber wo ich mir sehr sicher bin, das die Menschen die schmusie kennen mich als viel zu sozial finden.Lesen bitte! Ich schrieb "Wenn ich es net besser wüsste..."
Wie definierst du eigentlich "viel zu sozial"? Geht das überhaupt? Da das aber definitiv nicht mehr in dieses Thema gehört: Vergessen wir das einfach...schmusie schrieb:
Hmm das ich Uga bin bringt auch nicht die Aussage das ich SimUga spiele nur mal als Info. Und als zweite Info, ich blätter nicht bei jeden Spieler der hier irgendwas schreibt im Profil um mir die tolle Info ich bin Agga zu suchen. Und komm mir jetz bitte nicht ich hätte ja auch geschaut was für Beziehungen bestehen, ja das hab ich um zu sehen ob du eigentlich mit dem Thema was zu tun hast und soweit ich feststellen konnte is dem nicht so.Also für dich noch mal meine persönliche Logik zum Mitschreiben:
-> Wenn ich SimUga spielen will, dann wähl ich net Agga.
-> Wenn ich normal Uga-Agga spielen will, dann kann ich sowohl Uga als auch Agga spielen. Wobei ich hierbei den Unterschied mache, das Agga-Spieler... ach lassen wir das, das steht doch in den Regeln... Kurz gesagt: Es ist einfach unwahrscheinlicher das ein Agga-Spieler SimUga spielen will als das ein Uga-Spieler auf Konflikt aus ist.Btw: Ähem, mein Gott steht in jedem meiner Postings, ich denke, es ist kein Aufwand kurz unter meinen Avatar zu schauen, oder ist dir das persönlich zu anstrengend
?Desweiteren habe ich hiermit echt nix am Hut - bis auf die Tatsache, das ich in einem öffentlichen Forum ein bisschen rumposte... Was meines Erachtens völlig legitim und im Sinne des Spiels ist, oder siehts du das anders?
schmusie schrieb:
Wenn mir nen Witz zum hundersten mal erzählt wird, dann lach ich aus anstand oder höre nicht hin. Wie wäre es wenn du das gleiche tust solang es Dich nicht direkt betrifft?Ich steh nicht so auf diese "Schein-Höflichkeit". Bin eben ein direkter Mensch. Manchmal jedenfalls.
schmusie schrieb:
Tu mir nen gefallen erstell keine Psychoprofile über mich das ist selbst bei meinem Arzt fehl geschlagen.Hmm, wenn ich sage das du einen sehr aggressiven Eindruck auf mich machst, ist das - meines Wissens - noch kein Psychoprofil. Man sollte als Mensch immer bedenken, das man auf andere eine gewisse Wirkung hat.
Manche nutzen diesen Effekt, manche nicht. Aber du kannst niemandem verbieten einen Eindruck von dir zu haben... Was meinen Eindruck auch schon wieder erweitert...*grübel denk*ein büffelnder
Than -
Wenn du meinst...
Mich nervt die momentane Situation. Durch einen Krieg muss wohl jeder Clan mal, ich wünsche uns nicht umsonst n bissel Spaß bei der Sache, doch mich stört dieses Affentheater.
Schmusi : Dito -dir auch -pat- -
Frei! Ich bin ein äusserst musikbegeisterter Mensch!
Jeah, Brass!!!!!
Ähm... und dunkle Schatten!?
<- Auf Profil deutcяuz
-
So ich will mal kurz alle bisherigen Statements zusammenfassen:
BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBla

Los schwingt euere Keulen und labert net so viel rum. Wünsch allen Beteiligten viel Spass beim Knüppeln und:
Go Emtiwies Go
Grüsse Sebsch
Ps.: Wirklich schöne Kriegserklärung, irgendwie erinnert die mich an einen anderen Thread in diesem Forum :rofl:
-
Thanatos noch kürzere Fassung von mir, wenn ich für Dich hier aggressiv rüber komme bitte bilde es Dir ruhig weiter ein. Meine Selbstbeherschung verlier ich nicht so schnell, weil wenn das so weit ist, dann findest du auch Beschimpfungen nach denen du hier vergebens suchen kannst.
Wenn du Dir mal die Karte vorher genau betratet hättest würde Dir auffallen das kein Gegner in meiner näheren Umgebung ist und damit mein Ranking relativ egal ist.
Zu dem ist das Ranking auch wurscht jemand mit guter Taktik, viel Durchhaltevermögen und Mut spielt den größten Spieler klein wenn er das möchte.
Definition zu viel sozial: Ich geh Arbeiten und überweise am Monatsende Dir mein Geld.
Dein Avatar sehe ich hier nicht, somit auch nicht das du Agga bist.
Desweiteren schließe ich hiermit meine Diskussion mit Dir.
Es geht hier um den Krieg zwischen Wolas und Emtiwies und nicht um meine persönliche Ausstrahlung oder sonstige Probleme. -
schmusie schrieb:
...
Desweiteren schließe ich hiermit meine Diskussion mit Dir.
Es geht hier um den Krieg zwischen Wolas und Emtiwies und nicht um meine persönliche Ausstrahlung oder sonstige Probleme.Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, dass es zwischen euch schon wieder los geht.
Falls euch diese Diskussion so wichtig ist, dann könnt ihr diese ja auch per IGM oder PM regeln.Ansonsten würde ich sagen, ihr und wir sehen uns heute auf dem Schlachtfeld.

mars
-
Ja, und auf daß wir für einen überraschenden Sieg sorgen werden!

Bis denn.cяuz
-
wenn ihr ihn euch holt gönn ich ihn euch
mein letztes angebot
:keks2: -
Das Ultimatum ist abgelaufen, der Krieg hat begonnen.
-
Ich habe schnell nochmal eure Zivilbevöllkerung evakuiert!:
Vereinigte Höhlen Humanitäres Kommando:
naja eben aus allen Höhlen des Tals also deutlich zu viele.Euer Sieg brachte Euch 1 Ruhmespunkte ein.
Verteidigende Armee
Knüppelkrieger: 10
Erdwall: 1
nach dem Kampf
Knüppelkrieger: 0 (-10)
Erdwall: 0 (-1)
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 133
Größe: 170Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Bevölkerung: 18