Huch da hat die Zivilbevölkerung ja ihre Sachen gepackt und nochn paar ressis mit in die neue Höhle mitgenommen ![]()
-
-
Und was war nochmal der Grund für diese Evakuierung?
-
@moblin ich hoffe das, dass das einzige mal war das irgend welche derartigen Beleidigungen über deine Tastatur gerutscht sind.
Ich hab kein Bock auf einen verbalen Krieg im Forum schwing lieber die Knüppel und zeig so was du kannst.
Und dann mal hier noch die Übersetzung des Kriegsgrundes für alle die die Deutungen nicht lesen können.
Es liegt in der Natur das Schwache und Kranke vernichtet (gefressen werden), um herrauszufinden ob ihr unseren Respekt verdient schauen wir mal bei euch herrein und checken euren Gesundheitszustand.
Wie ihr das abstellen könnt erfährt euer Stammesführer noch im laufe des Tages
-
Also, um den ganzen noch etwas mehr Würze zu verleihen, werde ich hier einmal die neuesten Infomationen preisgeben...:
- durch die Befreiung einiger WoLaS-Unterdrückten äußerten sich einige von ihnen über die bestehende Bedrohung durch Massenvernichtungsknüppel.
Wir wissen jetzt, dass jeder Eurer Spieler genau 100 dieser fruchterregenden und talzerstörenden Monster besitzt.
- jeder einzelne von diesen Waffen besitzt nur das Ziel die Bevölkerung des Tals zu unterdrücken oder zu vernichten.
Wir fordern die sofortige Herausgabe dieser 100 Krieger von jedem Mitglied der WoLaS, was demnach genau 5500 Krieger sind.robert :
ZitatOriginal von Robert t.
btw. warum sind eigentlich wir die Bösen? Nur weil ihr das sagt? ich glaube mit einer solchen aktion haben sich schon ganz andere in die Nesseln gesetztlies mal deine eigenen beiträge, da findest du die antwort, aber damit du nicht solange suchen mußt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Robert t.
Ich hatte nie vor ein Sim-Uga zu süielen, ich hatte einzig und alleine euer ultimatum als Erpressungsversuch missverstanden, der auf den Schultern der einhöhler ausgetragen werden sollte...Nun ja, aber wenn dem so ist...dann gestehe ich es besser gleich...
JA! wir wolas sind im besitz von Massenvernichtungswaffen, auch wenn es keine Knüppel sind! Scheon seit langem, genauer gesagt seid Äonen von jahren forschen wir nach der Ultimativen Vernichtungsmaschine...und endlich, im vierten Zeitalter haben wir es nach unzähligen Prototypen geschaft, ein zufriedenstellendes Produkt zu schaffen, welches sogar schon in Serie gebaut wird...
Eigentlich wollten wir das geheim halten, bis wir genug einheiten gehabt hätten, um damit das ganze Tal zu erobern, doch nachdem wir ohnehin schon aufgeflogen sind, kann ich auch gleich, im wahrsten sinne des Wortes, die Katze aus dem Sack lassen!
Und noch ehe sich auch nur der erste krieger der Emtiwies in Bewegung setzt, wird man von euch nur noch ein ärmliches Schnurren hören...ich Präsentiere hiermit zum aller ersten mal offiziell für das ganze Tal unsere ultimativen, alles zerstörenden GWKW!
...so hast es nun
-
schmusie schrieb:
@moblin ich hoffe das, dass das einzige mal war das irgend welche derartigen Beleidigungen über deine Tastatur gerutscht sind.
Ich hab kein Bock auf einen verbalen Krieg im Forum schwing lieber die Knüppel und zeig so was du kannst.
Die Knüppel wurden alle evakuiert. Bleibt mir also nur mein Mundwerk.
Ich glaub nicht dass es gescheit ist, mittels Tod und Verderben nach jemandes "Gesundheitszustand" zu fragen.
Alles was recht ist, aber was ihr hier für Erklärungen abliefert ist einfach lächerlich. Ihr habt völlig grundlos gebasht und das wisst ihr. Versucht nicht, drumherum zu lolen :mad:
-
@moblin, wenn du mal auf mein Avatar schaust und auf meinen Namen dann würdest du sehen das eigentlich beides nicht wirklich zusammen passt.
Ob du es bashen nennst oder einfach nur einen netten Besuch über lass ich dir.
Für mich ist bashen allerdings erst dann der korrekte Ausdruck wenn ein Spieler wegen des übermäßigen Farmens aufhört zu spielen weil er keinen Sinn mehr darin sieht
Und da es nicht gescheit ist nach deinem Gesundheitszustand zu Fragen tu ich das ja auch nicht, ich schau halt einfach mal rein.
Dein Mundwerk wollte ich Dir auch nicht verbieten, ledigtlich die beleidigenden Worte.
-
-
oh man moblin,
ich weiß ja nicht ob dir das aufgefallen ist aber ich bin doch ziemlich weit von dir entfernt, daher wird sich wenn dann der Krieg eintreten sollte ein Gesanter meines Volkes um Dich kümmern. Was glaubst du wozu es einen Stamm gibt?
Ich weiß meine Nahrung besser einzusetzen als mit Dir zu spielen.
-
@mobil das wäre natürlich nett wenn ihr eure krieger einfach mal so zum durchchecken vorbeischickt, aber nicht vergessen den knopf einheiten /ressourcen verschieben zu drücken

und wen ihr schon dabei seid in meinen Höhlen herrscht Rohstoff knappheit *G*
-
Frei!
Wie langweilig, dann brauch ich bei dir ja schon mal nicht auf Shopping-Tour gehen...
@Moblin
Lass gut sein. Sie haben sich nicht an ihr eigenes Ultimatum gehalten. Kennst du den Grund? Ich mein, vielleicht können sie nicht zählen oder so... So genannte "Besuche" sind doch nur Ausreden, und eine Diskussion bringt uns auch nicht weiter. Morgen geht´s offiziell los und gut.
Aber an sich ist das alles egal, denn wir haben die Wurfkatzen! *pahahar*schmusie
Kann mich auch ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass du bei Moblin warst. Also wo liegt das Problem? *g*
Moblin ist schließlich nur auf deine Aussage eingegangen. Nicht immer gleich auf 180 gehen. Wir befinden uns hier schließlich noch in einem verkehrsberuhigtem Bereich.
Du bekommst schon noch dein Fett weg.
mars
-
ich liebe es..
na dann wünsch ich uns mal viel spaß^^ -
NIGHTWALKER : ich würd ja gern mal bei Dir vorbeischauen (aber während des Ultimatums greiff ich net an). Und Du bist soweit weg das ist problematisch. Denn du schneidest ja bissl auf wa??

trtzdem wünsch ich Dir viel Spass beim Knüppeln. Möge der bessere gewinnen.
-
schmusie schrieb:
Thanatos jemand überhäuft mit Bündnisse und Nichtangriffspakten was für mich nur das Zeichen ist für ich will in Frieden leben und hier mein kleines Aufbaustrategierspielchen machen sollte sich nicht darüber aufregen wenn eine Kriegserklärung mal nicht wirklich einfallsreich ist. Wir sprechen wenigstens eine aus und versuchen etwas Fun an dem spiel zu finden und nicht nur Rohstoffe hin und her zu schieben.Mal ganz nüchtern *gähn* (einer von uns muss ja hier den ruhigen Kopf bewahren - und das bist sicher nicht du, so aggressiv wie du hier agierst):
1. Was unsere Bündnisse und NAPs betrifft, so hast du absolut keine Ahnung, weshalb ich deine darauf aufbauende Theorie einfach mal in die nächstbeste Mülltonne werfe, alles klar? Nur soviel: So wie ich das sehe, haben wir wohl eine differente Einstellung zur sozialen Komponente in diesem Spiel. Wenn ichs net besser wüsst, dann würd ich glatt meinen, du wärst neidisch...
2. Wer nicht lesen kann, der soll auch nicht schreiben. Aber für dich buchstabier ich gerne nochmal den Namen meines Gottes: A-G-G-A ! Also wenn ich SimUga Spielen wollte, dann würde ich sicherlich nicht Agga anbeten (sagt ja schon der Name
). Jedoch bevorzugt es mein Stamm offensichtlich, sich nicht blind in irgendwelche Gemetzel zu stürzen, die keinem was bringen...3. Klar, Spaß ist das Hauptziel. Aber ich finds eben langweilig, wenn alle nur noch beieinander abschreiben. Das erste Mal war diese Inspektoren-Idee ja ganz nett, aber weisst du, das ist wie mit einem Witz. Wenn du ihn zu oft hörst, dann wird er langweilig. Aber solangs euch Spaß macht - ich will mich mit dir nicht über schlechten Geschmack unterhalten.
So und jetzt geh ich wieder ans Lernen. Immer mit einem Auge auf meine Höhlen und warte darauf, das du gleich wieder hier rumtobst als hätt ich dir dein Eis geklaut... Werd mal wieder locker...
Than
-
Zitat
Schade ist auch, dass du das Ulti überhaupt nicht verstanden hast und dich leider über die völlig falschen dinge aufregst...Und wer hat davon gesprochen, dass wir eure einheiten wollen??? dann wäre ja gar nichts mehr zu zerknüppeln, denk doch mal nach!
Wir wollen, dass ihr eure Massenvernichtungsknüppel rausgebt, nichts weiter...und das ist auch kein scheinheiliges argument, sondern der inhalt des Ultis...MuhuhahahaZitat
Wir fordern die sofortige Herausgabe dieser 100 Krieger von jedem Mitglied der WoLaS, was demnach genau 5500 Krieger sind.Nun, was passt da nicht?
Also doch nix weiter als eine Simple Erpressung von Einheiten, von wegen, Krieg aus spass am Spiel.
Aber wie ich bereits in meiner ersten IGM sagte, wir lassen uns nicht erpressen.
-
OK dann gibts Krieg aus Spass am Spiel

war halt nur n Angebot wenns euch keinen Spass macht
-
und wie ich bereits sagte wir erpressen nicht.
wenn du den Krieg willst hab ich doch nichts dagegen.
Von wegen ihr wollt keinen Krieg diese einheiten sind eine lächerliche wiedergutmachung für entgangene Ressourcen.Wie kann man sowas großzügiges nur ablehnen.?!
-
-
Ich darf bzw. soll hier ja nichts mehr schreiben... aber wenn würd ich schreiben was soll das ganze gerede *g* aktzeptiert es, und lasst endlich die knüppel sprechen will KB´s sehn :]
@ emtiwies und wehe ich seh euch am ende winseln

@ WoLaS Keep Smile und knüppelt um Euer UA leben

-
na dann fröhliches knüppeln
(Kriege werrden nich ausdiskutiert)auch wenn ich überzeugt bin das die emtiwies das schon reisen werden

-
Robert t. schrieb:
[quote:313j8dnu]
Wir fordern die sofortige Herausgabe dieser 100 Krieger von jedem Mitglied der WoLaS, was demnach genau 5500 Krieger sind.Nun, was passt da nicht?
Also doch nix weiter als eine Simple Erpressung von Einheiten, von wegen, Krieg aus spass am Spiel.
Aber wie ich bereits in meiner ersten IGM sagte, wir lassen uns nicht erpressen.[/quote:313j8dnu]
ja, was passt denn nicht???
ist es nicht so, dass ich sagte wir wollen die Massenvernichtungsknüppel??? :0172: Und es ist nunmal so, dass verlässliche Quellen bestätigen, dass diese in eurem besitz sind. :p