Die Rache der Schattenamazone

• Flave schrieb:

Finds schade das es einen KB - Thread gibt, finde man sollte schon loben/diskutieren etc. können, auch wenns dann evtl. in Spam ausartet...Jedenfalls interessanter als so :)

Verdammt... *auf Zunge beiss*... *grummel*...

Ganz meine Meinung.

Ein paralleler KB-Threat ist scheisse, da fehlen die Emotionen und welchen Sinn es hat, tolle KBs zu posten, wenn die passenden Kommentare nicht dabeistehen, ist mir schleierhaft.

Man isst ja auch nicht die Butter parallel zum Brot sondern auf dem Brot. :)

Und schlechte KBs postet man am besten gar nicht erst, el matador. ;)

• Muahahaa...Wir einer Meinung, dass et das noch gibt :P

is ja abartig :)

• Moin, hatte leider wegen (Rl ja gibt es noch) keine Zeit für DC was zu sagen!

An DB nach dieser nächtlichen Wunderrunde auf mich *lach*, alle Minus-Wunder die es gibt und ohne Zv, liegt es doch auf der Hand das ihr die DC Speedarmee nullen wolltet. Wie ungeschickt , ich war leider online *hihi*

Zum Ablauf:

PW, DB überfallen DC, MMO, Yetis. Kommen zur selben Zeit online.
    Wobei ich den Yetis nix unterstellen möchte, damit möchte ich nur sagen, dass ich denke, das Yetis von Anfang an eingeplant waren und Bescheid wussten.
    Kann jeder sehen wie er will ob Zufall oder nicht, ich überlass jedem seine Meinung dazu.
    MMO stellt umgehend ULTI
    DC fährt 2 Gegenangriffe Einschlag 7.03 und stellt Ulti
    Also wir suchen gar nicht lange nach Partnern, sondern gleich Ulti.
    Wer hier so super feige ist - mal nach DB schiel - und an Kibuto etc erinner, überlass ich auch anderen die Entscheidung.

Der letzte Krieg von BB MMO COD DC wurde nicht von DC geplant. Daher ist die Aussage das sind DC Anhängsel ne Frechheit. Alles 3 stolze gute Stämme. Mit denen ich auch gerne gegen DB und PW und Yetis ziehe.
    Auch muss ich mal sagen das MMO im letzten Krieg besser wie DC dastand tsts.

@ Dings nach lesen der ersten 12 Seiten (den rest hab ich mir erspart)
    Bin ich zu dem Schluss gekommen, wird Zeit, das wir offen gegeneinader antreten. Beleidigungen von Snake etc kamen genug und es reicht. Ich kann deine Argumente zwar verstehen, das es besser wäre diese Runde nicht, um dieses Gespamme abzuschaffen (was für UA allgemein besser wäre) aber soll wohl nicht sein. Ich lass heute Abend umstellen.

@ Tutnix Das DB nebenbei andere Stämme angreift und diese Dinge nicht vor so einem Krieg bereinigt, dafür können wir nix. Für eure diplomatischen "Meisterleistungen" könnt ihr DC nicht verantwortlich machen *lol*
    Auch ist mir wohl bewußt dass in dem angeblichen Farmkrieg PW und DB die Finger mit im Spiel hatten. Besser supporten könnt ihr nicht?

Auf ein fröhliches Knüppeln wer auch immer in irgendeiner Art und Weise nun an diesem Krieg beteiligt ist.

MfG Warlord

• warlord schrieb:

PW, DB überfallen DC, MMO, Yetis

Wer findet den fehler? :D

warlord schrieb:

Auch muss ich mal sagen das MMO im letzten Krieg besser wie DC dastand tsts.

hm das wundert mich jetzt weniger, der große überaschungseffekt dieser erklärung bleibt irgendwie aus.

Wünsche trotzdem nochmal allen viel Spaß und Glück nun nachdem die meisten kriege im Gange sind.

• Ich hätte DC und PW gern eine Neuauflage dessen erspart, was das etwas angespannte Verhältnis *hust* unserer beiden Stämme in der letzten Runde erst begründet hat...aber sei´s drum, dann eben nicht. Wenns ein Herzenswunsch ist, entsprechen wir dem natürlich gerne...

Das Tal ist doch kleiner als man denkt, man trifft sich immer wieder am selben Sch...haus :D

• EDIT: Mist Dings war schneller, meine Antwort ist auf Zea's Post zurückzuführen :)

^^ichich...du hast vergessen den Rest zu posten :D

PW, DB überfallen DC, MMO, Yetis. Kommen zur selben Zeit online.

Net soviel rumspammen hier, raus die Knüppel und los gehts ;)

Allen Viel Spaß und Viele Tote EH's.

• Zitat

Es soll Leute geben, die arbeiten und wenig Zeit für postings haben und nicht ihre Zeit damit verschwenden, 24 h im UAF rumzuhängen und Euren Schwachfug zu lesen. (wenn der Satz unverständlich ist, kannst du mich gerne ingame um Aufklärung bitten)

^^ Mach dich mal geschmeidig und hol deine EH aus der Garage...sonst bricht dir noch eine Klaue ab beim Feilen. ;)

Bestimmt hat wieder jemand bei DC erzählt, dass die Runde in 14 Tagen zu Ende ist. *g*

Fröhliches Knüppeln allerseits.

• walhwalla schrieb:

Bestimmt hat wieder jemand bei DC erzählt, dass die Runde in 14 Tagen zu Ende ist. *g*

Jupp, sieht wohl so aus:

http://bl.uga-agga.org/index.php?/archi ... erung.html

Mal Gerüchteküche mit anheiz :-)

Grüsse
    Male

• Harkoon schrieb:

:flop: Also der krieg kotzt mich jetzt schon an , alleine schon wegen der sinnlosen gerede im UAF :flop:

also ich empfinde dieses sinnlose gerede als spass :D

so eine kleine verbalschlacht gehoert einfach zum krieg dazu... :P

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Harkoon schrieb:

:flop: Also der krieg kotzt mich jetzt schon an , alleine schon wegen der sinnlosen gerede im UAF :flop:

mussu denn lesen? :rofl:

Gaylord schrieb:

@ Dings nach lesen der ersten 12 Seiten (den rest hab ich mir erspart)
    Bin ich zu dem Schluss gekommen, wird Zeit, das wir offen gegeneinader antreten. Beleidigungen von Snake etc kamen genug und es reicht.

Ey was hebst du mich so hervor? :p

War doch in letzter Zeit ruhig, euch gegenüber,oder? :rofl: :top: :rofl:

Verwarnung wegen Beleidigung + SPAM, waste

Könntest Du verdammt nochmal diese latent homosexuellen feindliche Bemerkungen unterlassen! Ich werde mich mit den anderen Mods beim nächsten mal über eine sofortige Sperre unterhalten! Mit freundlichen Grüßen waste

• @ Warlord

Gab es netmal so nen Stamm, der hat um 5 Uhr nen anderen Stamm komplett genullt...

Welcher Stamm war das denn nochmal? :D

Und wegen Kriegsunterstützung... ich weiß garnimmer wie oft ich schon ne Hecke für DC diese Runde gewundert habe.
    ausserdem plauderst du doch eh gerne private sachen aus oder?
    Also Gosch net so aufreißen.

• Aha, meine Lieblingsdrachen ;)

Wie immer danke ich Warlord für seinen Kommentar...
    Und ich dachte ich kann diese Runde beenden, ohne nochmal mit Drachenabschaum konfrontiert zu werden.

Aber da lernt man wieder:
    Pläne die auf Hoffnung basieren, sind nicht allzu vielversprechend ;)

Wen haben wir da noch?

Ach ja der Idiot......
    Und PK....

Egal wen es da trifft, sind immer die richtigen :)

UAF ohne flamen ist wie Backen ohne Brot oder wie f....n ohne Frau :)

Nieder mit den Drachen (vielleicht lösen sie sich ja mal wieder auf)

Zeigt Zähne meine Rudelbrüder unjd zerfetzt die Beute!

Verwarnt wegen Beleidigung
    Mad

• Flave schrieb:

Finds schade das es einen KB - Thread gibt, finde man sollte schon loben/diskutieren etc. können, auch wenns dann evtl. in Spam ausartet...Jedenfalls interessanter als so :)

mfG Flave

da is natürlich auch was dran! Unsereiner hat eben keine Lust jeden tag 10 neue Seiten nach 1-3 neuen KB'S zu durchforsten *g*

Um allen gerecht zu werden könnte man lohnende KB'S (oder welche über die diskutiert werdenkann ;) )ja prinzipiell in beiden threats posten...

Bitte ingame anschreiben (DaAbdul)

Hoch Lebe der TINTENSTRAHLDRUCKER
    Stolzer destruktiver Ex-Brut'ler - ach früher war alles besser *G*
    Evolutionstheoretiker
    PHOENIX - kreativer Slogan hat sich irgendwo in den Gehirnwindungen versteckt...