ja schöner haufen...... da möchte man glatt auch so ne lagerhöhle haben..... naja der gewinner steht ja fest nehm ich mal an....^^
Die Hamster verkünden:
-
-
So...Ich verabschiede mich hiermit, werde nun wieder paar Tage/Wochen ohne INet auskommen müssen

Ich danke DC für einen fairen Krieg, insgesamt hatten wir wohl einfach etwas mehr Glück und weniger Schwachstellen. Sollte es wie erwartet 4:0 (oder 3:1, sollte DC das -4000 noch irgendwie aufholen) stehen, werden wir den Zwangskapi-Knopf drücken.
Habe einige nette Spieler kennengelernt und eine kleine Freundschaft (oder Vater/Sohn-Beziehung?
) mit dem Starstrategen Warlord aufgebaut ^^. Alles in allem ein sehr spannender Krieg, wenn das Ergebnis auch viel eindeutiger aussieht wie die tatsächliche Ausgeglichenheit. Wenn Übernahmen/Wunder usw. auch einfließen würden, würde es wohl ohne Frage 2:2 stehen.Als Abschluss meiner Liveberichterstattung noch der höchste Sieg von DC *fg*
ZitatAlles anzeigenEuer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Senkkamp des Spielers shippou verloren!
Die Niederlage hat Euch 20 Ruhmespunkte gekostet.
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Drachensegler: 7 (-3)
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Holzpiekser: 1
Kleine Blendsteine: 2
Schützenturm: 3
Wachturm: 4So long,
Flave
-
naja daß das der höchste dc sieg war liegt wohl am hamsterparken
woran man das merkt??? es gab zig kbs in denen wir einfach die tagesproduktion erwischt haben .... rausgezogen haben sie anscheinend nicht ....
wie auch immer .....
gratulation an flave (die anderen haben ja quasi nicht mitgespielt) und die hamster
aber seid nett und denkt an uns wenn ihr eure höhlen nun mühsam wieder missioniert ....
einziges trostpflaster für dc ..... nach dem krieg mehr einheiten & höhlen als vor dem krieg
-
Nun ja erst mal Gratulation an die Hamster.
War zumindest ein super spassiger Krieg.
Den grossen Parkvorwurf kann ich nicht bestätigen sah mir Superfair aus. Zumindest waren Flave seine immer daheim.Bin Knapp in der Zeit mach das hier nacher noch ausführlicher!
PS. Eine Revange behalten wir uns vor

@ DINGS
Nein sie müssen nicht SystemHamster heissen lol.
Weiter will ich da mal nicht drauf eingehen weil meine Wand wäre unterhaltsamer
MfG Warlord
-
@Warlords Wand, Die fällt ja eh bald wieder ein *g*
Fazit zum Krieg: Von meiner Seite aus gesehen langweilig, da ich nur VA geplättet hab. Bis auf einmal . Nämlich ganze 5 Tragen *smirk*
-
Sry, dass das hier so spät. Hatte heute Nacht echt keine Lust mehr irgendwas passendes zu posten *g*
naja ich bin auch der meinung dass es ein doch relativ spassiger krieg war

wegen dem parken kann ich nur sagen, dass einfach nirgendwo was zu holen war weil wir nicht soviel haben

naja trotzdem kann ich nur meinen respekt an die drachen aussprechen, sie haben echt schön angegriffen, aber ein bisschen glück gehoert halt doch dabei *g*
marley
-
-
Glückwunsch an die Hamster!
HAbter fein gemacht ihr kleinen Nager! -
ach ja ... ich habe heute fußball gespielt .....
und bin nach 2 minuten mit dem taxi ins spital gefahren ..... um mein auge nähen zu lassen ..... (also nicht ganz zu ... usw)
anscheinend meinens die sterne grad allgemein nicht gut mit mir........
aber auch meine zeit wird wieder kommen .... liebe hamster *gg*
-
hehe...solange du nicht wieder einen stamm auflösen tust und die einheiten behälst werden die sterne dir wieder wohl gesonnen sein, lieber goatix!^^ *fg*
ne...passt schon! gute besserung!
den sh mal gratulation im voraus!
-
-
gute Besserung Goatix und Gratulation an die Hamster