Die Hamster verkünden:

• Sooo...Der erste Tag ist soeben geendet und wenn kein Hamster vergessen hat, etwas zu posten, ging der Moralpunkt wohl mit +550 (ca.) an uns.

Anderseits hat DC einige Höhlen übernommen und viele Angriffe gefahren. Ich denke der Krieg ist bis dato - wenn auch ohne große KBs - sehr ausgeglichen und fair.

Warlord macht seinem Ruf als Chefstratege alle Ehren - Es hageln mehr Wunder auf mich ein als in allen vorherigen Kriegen zusammen...Zur Zeit wirken 3 Sensen und 6 Pudel auf meine Höhlen - Nicht schlecht gemacht :)

Die vorherigen Wunder gingen jedoch alle mehr oder weniger ins Leere und ich hoffe das dies so bleibt ;)

KBs kann ich leider keine weiteren liefern...Außer hier sind "0 Ruhmpunkt KB"-Fans anwesend :)

Was gibts noch zu sagen? Ich denke nichts...Auf einen erfolgreichen und spaßigen zweiten Kriegstag.

mfG Flave

• Ich kann ja noch was für 0 RP-Freunde was nachtragen:

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Kriegerteckel des Spielers Vincent gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.
    Angreifende Armee
    Amazone: 2197 (-3)
    Druide: 1199 (-1)
    Zeitreisender: 2298 (-2)
    Garstiger Schwefelwurm: 250
    Barmanu: 1900
    Kampfmammut: 650

nach dem Kampf
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
    Ugas Lustgarten: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-24)
    Fallgrube: 0 (-22)
    Holzpiekser: 0 (-52)
    Kleine Blendsteine: 0 (-4)
    Schützenturm: 0 (-6)
    Wachturm: 0 (-4)
    Ameisenhügel: 0 (-34)

wie interessant *g*, laut Flave hatte ich ja Glück, weil wenn Vincent seine Armee hätte gehaben haben würde würde dagebhabt hätte, wäre ich wohl warscheinlich fast unter gewissen Umständen geblockt worden *g*

Das hätte dann Ruhm gegeben....aber leider ned für uns *G*

• waste schrieb:

wie interessant *g*, laut Flave hatte ich ja Glück, weil wenn Vincent seine Armee hätte gehaben haben würde würde dagebhabt hätte, wäre ich wohl warscheinlich fast unter gewissen Umständen geblockt worden *g*

Da siehst ma was für ein Glück du hast :D

Was gibts zum Zwischenstand...Wir führen heute rel. deutlich - KB kommt nachher...DC weiterhin sehr aggressiv mit mehreren aktiven und passiven Armeen...

Zitat

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Hammerlumpen des Spielers Warlord eure Höhle Kriegermarkow plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

Die Niederlage hat Euch 0 Ruhmespunkte gekostet.

Angreifende Armee
    Säbelzahntiger: 3100
    Elite-Rennschnecke: 12800
    Schlitzfedriger Aasgeier: 3500

+

+

usw...Joa...Besonders Warlords Armee hat doch was ;) Auch die Übernahmen gehen weiter...Bald ham wir keine Ü-Höhlen mehr *g*

Und das wichtigste:

Ich Dödel bin eingepennt und 3 der 9 Sensen/Pudel ham was erwischt...Mist doa ;)

So long...

mfG Flave

Moral: 1:0 - Ruhm heute: +3989

• Und weiter gehts...Hier der KB von heut früh...

En-Nabesh vs. WeaponX

Yeah...Was ein KB...Unser Joker, En-Nabesh, hat mal wieder zuzuschlagen...Doch bei all der Freude zu einer Nachricht die mich sehr bedrückt...

Was sich DC da rausnahm ist ungeheuerlich...!

Da fragt man ganz freundlich einen DCler im IRC ob er oder ein anderer DCler evtl. ein Speedwunder hätten...Derjenige sagt zu, fragt nach den Koords und prompt kommen 2 Wunder...

Hier der Logg (Name von waste zensiert):

und prompt kamen auch die Wunder...

Zitat

System
    Wunder Wunder! 07.02.2005 10:02:05
    System
    Wunder Wunder! 07.02.2005 09:58:37

Doch dann das böse Erwachen...ES WAREN GAR KEINE SPEEDWUNDER - SKANDAL...Die kamen von einem Leben -und einem Todspieler...! So etwas hinterhältiges...

Auf was kann man sich noch verlassen, wenn man nicht mal die Kriegsgegner anpumpen kann...:( :D

mfG Flave ;)

• Ich weiß, ich weiß. Ich bin einfach so fiiies. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für diese pösen pösen wunder die natürlich nicht im Auftrag von mir kamen *smirk*

Dank meines Verteidigers Feeble entstehen jetzt doch keine strafrechtlichen Konsequenzen aus meinem niederträchtigen Handeln, da ich für Schuldunfähig erklärt wurde. *g*

Nachtrag von Feeble:

"<Feeble> ich halte dich nicht für schuldunfähig sondern für existenzunwürdig..."

*kein Kommentar* ^^

• ...und ich melde mich wieder Live vom Schlachtfeld...

Der Krieg ist nun 1 1/2 Tage alt...Die Hamster führen - Müssen allerdings Federn (Höhlen) lassen...KBs sind Mangelware, darum hier ein wunderschöner (2. größter im gesamten Krieg :) )

Garcia vs. fudge

An diesem KB ist eindeutig zu sehen, wie stark beide Parteien einzuschätzen sind...Mit Armeen, die denen der 2. Woche der Runde gleichen, prügeln sie hemmungslos aufeinander ein...Zum Schutze Garcias ist zu sagen, dass er die Höhle nachher doch noch übernommen hat :)

Ich denke die wenigen KBs zeigen, dass beide Seiten eine sehr gute Organisation haben...Sogut wie keine einzelnen Armeen, selbst Blocks sind schwer da es fast nur schnelle oder gigantische (oder beides) Angriffe gibt.

Jo...Soweit sogut...Macht eigentlich ganz gut Spaß und eine lockere Atmosphäre zwischen den Hamstern und den Drachen erhöht den Spielspaß auch außerhalb des Schlachtfeldes :)

mfG Flave

• el matador schrieb:

Warum nicht :(

weil niemand was trifft :(

wobei DC mitlerweile durchs halbe tal angreifft...die scheinen ne menge nahrung zu haben. :rofl:

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Und wieder Live vom Schlachtfeld - Hamsterreporter Flave...

DC hat die Nacht ne nette Aktion abgezogen :)

Erst hat sich shippou schlafend gestellt und ne Übernahme von mir geblockt ^^...

Dann hat Xermodro so getan als hätte er keine Interesse mehr an einer meiner Ü...Hat auch gestimmt, Morph holte sie dann :D

Und Warlord hatte ich irgendwie eh nicht auf der Rechnung...Also ging ich schlafen (wohl ein Fehler ^^)

Punkt 3:53:35 Uhr ging das erste Wunder auf meinen Höhlen nieder...Kurze Zeit später 8 weitere...Es waren 9 Nebelwände, die mir die Sicht versperrten (hat aba nix ausgemacht - Hab eh gepennt :D)...Meine Krieger, in völliger Ahnungslosigkeit des kommenden, warteten still in den Höhlen...Und da! BANG! EINSCHLAG!

Na ob das mal alles von DC ist? Ich will ja nicht beschwören, aber *hust*...Egal ;) Weiter gehts...Die 9 Wände verloren ihre Wirkung...UND DA! 9 neue Wände...Zustand von mir mittlerweile: Tiefschlaf

UND BANG...Noch ein Einschlag...

-->

Jo...Soweit sogut...Dann folgten noch einige Archen usw...In 2 Höhlen erwischten diese mehrmals große EH - Mengen...Womit dann auch belegt ist, dass ich nicht geparkt habe ;).

Jo...Trotzdem Respekt vor dieser Leistung...Geil gemacht mit den Wundern, nette Armee...

Aber irgendwie spielen wir wohl immernoch intelligenter ;)

mfG Flave

Stand: 2:0 / -20 Höhlen: DC: -3 Sh: -6 (denke ich :D)

• Hamsterchen, daß ihr es mit der Realität nit so habt und eure Gönner stets leugnet, habt ihr ja schon zur Genüge bewiesen - aber dann auch noch versuchen dem halben Tal 'nen Bären aufzubinden ...

GO DC GO !!! (,daß ich DAS noch erlebe *g*)

Und an die Schar derer, die den Hamstern auf den Leim gehen:
    Punkte sind nur Schall und Rauch ;)

Leon.
    [IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif][IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif][IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif]

• Tjo, leider wird wohl dasselbe passieren wie meistens: Sieg für SH mit minimalem Vorsprung, weil einfach nix mehr passiert bis zum Ende, und dann schnellstmöglich das Knöpfchen gedrückt wird. Das ist keine Kritik an irgendjemandem, höchstens am System, damit DC das diesmal nicht machen muß :D

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• @Leon...Ich leugne nicht das ich mir gern mal die ein oder andere EH leihe ;) Wozu hat man denn Freunde? :)

@Realshaggy...Wir greifen weiterhin an, jedoch finden wir nichts wirklich plättbares und DC auch nicht...Da kann man nix dran ändern...Unsere Ressourcen sind halt leider nicht mehr so groß, dass wir an allzuvielen Stellen gleichzeitig Armeen postieren können...

Achja...^^

DLG vs. Ketima ^^

• Leon schrieb:

Hamsterchen, daß ihr es mit der Realität nit so habt und eure Gönner stets leugnet, habt ihr ja schon zur Genüge bewiesen

Ich weiß nicht so ganz was du von uns willst aber falls nen Gönner nen Werbevertrag bei mir wünscht dann bitte per IGM melden.
    Jeder zukünftige KB meinerseits wird dann vom Logo des Sponsors begleitet ... in diesem Sinne, PROST!

• Zitat

Hamsterchen, daß ihr es mit der Realität nit so habt und eure Gönner stets leugnet, habt ihr ja schon zur Genüge bewiesen - aber dann auch noch versuchen dem halben Tal 'nen Bären aufzubinden ...

Ironie an:

wenn man mal die anatomie eines hamsters mit der eines bären vergleicht sollte klar werden das ein hamster niemandem einen bären aufbinden kann *g*

:Ironie aus

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Ich sag ja gar nicht, daß SH nicht mehr angreift, sondern wollte nur noch mal meinen Unmut ausdrücken, daß dieser Krieg genauso läuft, wie so viele andere vorher, und wahrscheinlich auch genauso enden wird, obwohl er nach subjektivem Empfinden eigentlich sehr ausgeglichen aussieht. Aber eignetlich gehört das gar nicht in diesen Thread.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Jo, das Problem in dieser Runde, schon oft genug angeklagt.

Wer in dieser Runde angreift ist selber Schuld, wenn er verliert...
    Gewonnen wird dadurch, daß man Spieler findet, die inaktiv sind.
    EH sind untergestellt oder in einer Höhle versammelt.
    Jeder kennt jeden und kann bei jedem unterstellen.
    Spionage ist nicht, ist sowieso so ungenau, daß man keine untergestellten EH finden kann.
    Scheiße, 100 Schattenamas, damit kommt man doch nicht mal mehr über die Blendsteine, ich habs aufgegeben, die kommen doch nie zurück.
    3 Feste Höhlen ist zu hart.

etc...blablabla...

Allen beiden Seiten alles Gute, wie immer.

Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.

Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise