Die Hamster verkünden:

• Der Tag neigte sich bereits dem Ende und nichts war passiert (außer ein paar Übernahmen) ;)...

Doch dann...fudge ;)

Eigentlich wollte er nur ne Übernahme machen, doch als dort noch EHs standen und wir ziemlich sicher sein konnten, dass derjenige Off ist, simma auch schnell zur Main gelatscht ^^

--> Dann mit Nebelwand (auch auf ne andere Höhle zur Verwirrung) und einigen anderen Verwirrungswundern...

Das wars auch schon wieder zur Zeit,

mfG Flave

• Sooo...Sollte nun 3:0 stehen...Achja...

Wie wir alle wissen, ist Melhut einer der beliebtesten Spieler im Tal...Geliebt und verehrt von allen Wölfen, freundlich zu jeder Tageszeit und von seiner gesamten Art her einfach reizend :D

Hier wieder ein Schmankerl der besonderen Art...

Zitat

Betreff: jo
    Von: Melhut
    An: Feomatahr
    Datum: 08.02.2005 21:50:01
    tut mir echt leid dass ich dir die höhlen abreissen muss. normalerweise vergreif ich mich nicht an schwächeren die mir nix getan haben. bedank dich bei flave. der hat angeblich bei uns im irc sein maul aufgerissen und unsere gutmütigkeit mit feigheit verwechselt. :-)

Nach diesen freundlichen Worten, wie kann man ihn nicht lieb haben? :)

Dieses völlig souveräne auftreten, ohne jegliche Arroganz...

Er greift erst an, nachdem ein anderer Spieler eines Stammes, angeblichirgendwann mal im IRC sein Maul aufgerissen hat...:D

Also, die Hamster danken Melhut für die bisherige Gutmütigkeit. Wir findens wirklich fair, erst beim Stande von 2:0 Angriffe zu fahren welche die VA von Höhlen abreißen...Und jetzt, beim 3:0 wirst du hoffentlich noch richtig loslegen...

Du drehst das Ruder noch um :D

Go Melhut Go !!!!!!

PS: Bitte mal IG die Loggs wo ich mein Maul aufgerissen hab @DC...Hab bisher eigentlich nur nett mit Warlord und nixe gedaddelt...Und im IRC-Chan ein wenig mit Fauchi und den anderen...Wo ich da allerdings mein Maul aufgerissen habe bleibt mir Schleierhaft ^^

• hier muss ein missverständnis vorliegen. ich will kein "ruder rumreissen" oder sonst irgendwas derartiges. du kannst DC auch hundertmal zwangskapitulieren. ist mir relativ egal. höhlen kann man auch einäschern wenn die beziehung auf "besatzung" steht. :)

da das kriegführen in UA eine farce ist wollte ich mich im grunde nur beteiligen wenn mich jemand angreift. aber da ich dich nun mal nicht leiden kann muss jetzt dein stamm für dich büssen. deine peinliche selbstbeweihräucherung die du im irc ständig an den tag legst konnte ich nur allzu oft beobachten. da muss ich gar nicht erst logs lesen um zu wissen was du für einer bist.... ein handelsbetrüger, mitfremdeneinheitenkämpfer, clanhopper und möchtegernprofi :rofl:

PS: wenn du nicht weisst was ich unter "maul aufreissen" verstehe dann lies dir dein letztes posting nochmal durch. :rolleyes:

• Melhut schrieb:

ein handelsbetrüger, mitfremdeneinheitenkämpfer, clanhopper und möchtegernprofi :rofl:

Hmmm...Zu den ersten Sachen sag ich nix - Jeder kennt die Standardsätze von Noobs wie dir ;) Aber zum Rest...:D

1. Handelsbetrüger...Also wenn du mir nen Handelsbetrug nachweist oder jemand findest, der dies bestätigen kann bistn Held...Hab letzte Runde wohl mehr als jeder andere gehandelt, allein täglich mit 7 "Stammkunden"...Dazu sicherlich noch ca. 5-10 weitere erfolgreiche Abschlüsse.

2. Mitfremdeinheitenkämpfer...Hmmm...Kann ich mit Leben wenn ich das ab und an mache...Kenn wenigstens Leute die mir im notfall mal was leihen...Bei dir wär ich mir da net so sicher :D

3. Clanhopper...Letzter Clanwechsel im 3. Viertel von Runde 4...Du bist echt nachtragend.

4. Möchtegernprofi...Naja...Das hängt wohl vom Betrachter ab...Besser als du allemal :)

mfG Flave

• Fetter KB, Glückwunsch...
    Gratuliere dir auch zu deinem neuen Freund, Flave...du wirst sehen, das ist der Beginn einer wundervollen, innigen Beziehung :D

Sagt, ist was dran an den Gerüchten, dass ihr euch im Falle eines Sieges in Systemhamster umbenennen müsst?

• systemhamster klingt doch nett :D

ich denke jedenfalls, dass wir mit der truppe bei so ziemlich jedem system der letzten runden sehr erfolgreich wären :]

obwohl dieses system das prinzip des erfolgreichen funknüppelns sicherlich unterstützt...

zu meli fällt einem echt nichts ein, hab auch gerade büssen müssen dafür das er flave nicht mag und ich dachte schon es wäre ein normaler kriegerischer akt :rofl: :rofl: :rofl:

• Ladyyyyyyys and Gentleeeeeeeeeman...

Mr. Hyperarrogant + Kinderhasser + Megaunfreundlich + Humorlosbiszumende + Gutmütigkeitinpersonwennschwächereihmnixtun...Auch bekannt unter dem Namen Melhut ist in Wirklichkeit wohl dochn Noob :(

Da wandert unsere 3. Armee 3 Tage zwischen 3 Spielern rum...Und Melhut merkts net *ohhhh* :D

Und dann...Melhut wird ganz böse...Greift Feo an...

Und dann Melhut wird noch böser...Greift hoehlie an...

Melhut vs. hoehlie

Und dann Melhut wird müde und vergisst EHs zu evakuieren...Oder war er einfach etwas zu übermütig? Wer weiß.

Feomatahr vs. Melhut

Menschenskinners...Hat DC dir nicht beigebracht wie man mit KMs umgeht? :)

mfG Flave

• so, wie sagt man doch gleich, wer zulezt lacht,lacht am besten

muahaha da is uns der arme kleine arogante melhut wohl in die Falle gegangen.

denn wir ham nur darauf gewartet, das er da in die höhle ehs verschiebt *fg*

nunja, was lernt der arogante DCler namens melhut daraus, oder nicht, unterschätze nie einen Hamster egal wie schlecht er zu sein scheint :D

• Melhut schrieb:

hier muss ein missverständnis vorliegen. ich will kein "ruder rumreissen" oder sonst irgendwas derartiges. du kannst DC auch hundertmal zwangskapitulieren. ist mir relativ egal. höhlen kann man auch einäschern wenn die beziehung auf "besatzung" steht. :)

da das kriegführen in UA eine farce ist b

Genau solche Haltungen machen UA zur Farce,
    desweiteren erinnere ich mich, dass du in R4 genau vor einem
    Angriff bei DC ausgetreten bist, um Minusruhm zu vermeiden...
    also wirf im Glashaus nicht mit Felsbrocken.

• KHG schrieb:

Genau solche Haltungen machen UA zur Farce,
    desweiteren erinnere ich mich, dass du in R4 genau vor einem
    Angriff bei DC ausgetreten bist, um Minusruhm zu vermeiden...
    also wirf im Glashaus nicht mit Felsbrocken.

deine erinnerung trügt dich. die selbe anschuldigung hast du schon letzte runde erhoben und ich habe dazu ausreichend stellung bezogen.
    eine meinung wird nicht richtiger wenn man sie ständig wiederholt ohne sie mit neuen argumenten zu unterlegen. weiters ist es in einer unterhaltung üblich, die sichtweise des diskussionspartners zu kommentieren und sie nicht zu ignorieren um immer wieder den selben eigenen schwachsinn runterzubeten. wenn das dein stil ist dann ist mir eine unterhaltung mit dir zu niveaulos.

Feomatahr
    die einheiten standen schon seit wochen dort. ich kann nix dafür wenn deine 600 spios an meinen 20 blendsteinen hängenbleiben. sonst hättest sie vielleicht schon früher entdeckt. und ja, beim stand von 3:0 bin ich zu faul um so lange vorm rechner zu hängen bis die EH zurück sind nur um sie zu verschieben. da hab ich echt besseres zu tun :)

hoehlie
    der FK ist unterwegs :D

Flave
    müde? noob? zu übermütig? vielleicht eine kombination aus allen 3? such dir einfach das richtige raus. mit einem hast du übrigens tatsächlich ins schwarze getroffen: ich bin im RL ein kinderhasser weil mir kinder i.d.r. zu dumm sind. das wird wohl auch der grund sein warum ich mit teenies wie dir online nix anfangen kann :rofl:

• Zitat

Flave
    müde? noob? zu übermütig? vielleicht eine kombination aus allen 3? such dir einfach das richtige raus. mit einem hast du übrigens tatsächlich ins schwarze getroffen: ich bin im RL ein kinderhasser weil mir kinder i.d.r. zu dumm sind. das wird wohl auch der grund sein warum ich mit teenies wie dir online nix anfangen kann :rofl:

Die sind dir einfach um längen überlegen ;)

• an nahrung scheints beim feind net zu fehlen...

Zitat

Der fürchterliche Agga vernichtet in einem kurzen Moment der ihn beschleichenden Langeweile bei Eurem Feind sehr viele Rohstoffe!

Einer Eurer Schamanen berichtet Euch von folgenden Wirkungen, da eine göttliche Eingebung ausbleibt. Nun ja, an der Vollständigkeit und Korrektheit seines Berichts hegt Ihr, aus Erfahrung schlau geworden, Zweifel.
    Nahrung -389975
    Metall -393
    Schwefel -1017

Es wurden ca. 20.00% der Veränderungen auf die Höhle desjenigen, der dieses Wunder erbeten hatte, übertragen.

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)