Ich wollte mal allen mitteilen, dass ich Stimmen zur Umgestaltung der Einöden und freien Höhlen sammle und noch weitere brauche. Das Problem ist nämlich, dass ich zum Beispiel keine freien Höhlen in meiner Nähe habe und somit nicht missionieren kann es sei denn ich habe seeeeeehr viel Zeit. Die kürzeste Strecke beträgt 2 Stunden. Aber ich hab massig Einöden um mich herum! Und nicht nur mir geht es so. Es melden sich immer mehr, denen es auch sogeht.
Geht es euch genauso wie uns?
Könnt ihr Götter da nicht mal was verändern und die freien Höhlen besser verteilen oder ein paar mehr Einöden in freie Höhlen verwandeln? ![]()
Für einige ist es nämlich wirklich schwer, zu missionieren und sich zu vergrößern, weil die Großen sich die Höhlen schnappen und weil man immer so lange zu den Höhlen braucht und dann sind immer so viele da sind, von denen manche direckt neben der Höhle sind. :grr:
Das ist die Problematik. Also, schreibt kräftig eure Meinung dazu, denn ich will versuchen, die Götter zu beeinflußen damit sich das bessert!!!
Hoffe auf eure unterstüzende Meinung!
Cu Black Panther