Kapitulationsbedingungen von DKO an AK-47

• ~Belgarath~ schrieb:

Leg doch mal Fakten auf den Tisch und nicht nur Behauptungen!!!

Du willst Fakten?? Hier sind Fakten:

Code
    1. Ugh,so höre, Häuptling des DKO, welche Forderungen wir, die Pest, beschlossen haben, um euren kläglichen Aufruf zur Ausrottung der Pest zu sühnen.Ursprünglich wollte die Pest keine Forderungen stellen, als wir jedoch von winselnden DKOlern hörten, welche knebelnden Forderungen ihr uns, im Fall einer Kapitulation Yersinias, über 4 Wochen zugedacht hattet, haben wir unsere Meinung geändert.Auf die dritte Forderung hat uns löblicherweise ein Schluchtenrutscher gebracht, der sich äußerst freundlich Ingame beschwert hat.-------------Forderung 1: RessKalkulierungsgrundlagen: 50 Höhlen von 69 HöhlenPro Tag sind an die Mitglieder der Pest folgende Ress zu zahlen:8000 Metall,32000 Holz/Stein,5000 Schwefel,diese Menge entspricht einem Drittel der Tagesproduktion Holz/Stein/Metall/Sw der von uns berechneten Höhlen.-------------Forderung 2: Einheiten-LieferungKalkulierungsgrundlagen: Eure HG-Einheiten-VerfügbarkeitFolgende Einheiten-Mengen sind zu liefern:2000 Drachensegler,2000 Knüppelassassine,2000 Gepanzerte Eliteberserker,2000 Säbelzahntiger,2000 Schattenamazonen,2000 Kampfmammuts,2000 Brandpfeilschützen, sowie10000 Knüppelkrieger-------------Forderung 3: Göttliche GunstBis zum Rundenende stellt ihr jede eurer Höhlen für unsere Enziokrieger als Vorratskammer zur Verfügung.Die Forderungen sind bedingt verhandelbar, d.h. über eine wöchentliche Streckung der Laufzeit kann verhandelt werden, nicht jedoch über die Gesamtmenge.Eine Bestätigung der Forderung erwarten wir innerhalb von 24h.Im Namen der Pest, deren Name euch in Erinnerung bleiben wird.ElricBlutstein

Das war die Forderung, von der du sprichst. Die endgültige Forderung war folgende:

Reicht dir das an Fakten?? Oder wilst noch mehr Fakten haben??

~Belgarath~ schrieb:

Es kommt doch einzig und alleine auf der Durchschnit an

Hmm, wenn ich mir nen Stamm raussuche, der einen größeren Durchschnitt hat, aber deutlich weiter unten im Ranking liegt, dann heißt es wieder: "Bah, die bashen immer nur die kleinen Stämme". Man kann es drehen wie man es will, nie isses richtig.

Sry @ YP, aber da wollte jemand Fakten sehen, die ich ihm hiermit hoffentlich dargelegt habe.

• naja wir haben bis auf knapp 2k KK die Forderungen der YP erfüllt...
    und wir mußten fett nachproduzieren... (was wir immernoch machen!!)

ich finde es nicht arm von UNS, sondern eher arm von AK47, daß sie sich nicht mal bei uns gemeldet hatten, um vll kleinere Reparationer zu verlangen...
    nein es wird gleich rumgeflamed..
    typisch? ^^

Den Kriegsverlauf kennt ihr ja, oder?
    Wir waren von YP geplättet (Glückwunsch nochmals an Yp, gegen so eine Planung hatten wir keine Chance, aber nur weil ihr gegen uns gewonnen habt, müßt ihr nicht gleich so überheblich werden...) und hatten kapituliert, und NUR ZWEI Tage später haben uns ak47 dann den krieg erklärt (6 von uns hatten keine einzige EH mehr...)
    wir haben trotzdem OHNE EHs AUSZULEIHEN!! den Krieg gewonnen... und das obwohl wir während des Kriegs auch bereits Reparationen an YP zahlten...

nun fordern wir ledegilich einen Teil der Forderungen der YP an uns..
    vergeßt nicht, wir sind nur zu 8!! AK47 hat viel mehr Höhlen in denen sie KKs produzieren könnten...

und zu dem, daß die Forderungen der YP nicht ernst wären...
    wir bekamen ein paar drohungen etc, daß sollten wir nicht liefern wir eine Dauerfarm wären etc...
    ist YP besser als der DKO??
    ist AK47 besser als der DKO??

hört euch also immer beide seiten an und nicht immer gleich mit dem rumflamen beginnen...

• Soweit ich mich als aussenstehender an die DKO,YP-Sache erinner, wären die YP mit wesentlich weniger zu frieden gewesen, bis ihnen jemand gesteckt hat, was die DKO im Falle eines Sieges gefordert hätten.
    Und soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, waren deren Forderungen sogar noch darunter gewesen.
    Aber ihr kennt euer Forum sicherlich besser ;)

• Zitat

wir haben trotzdem OHNE EHs AUSZULEIHEN!! den Krieg gewonnen... und das obwohl wir während des Kriegs auch bereits Reparationen an YP zahlten.

Woher habt ihr die EH sonst?
    Warum hatten ein paar Dkoler die platt waren plötzlich wieder Einheiten, die nicht von Dko stammen können?

Zitat

und hatten kapituliert, und NUR ZWEI Tage später haben uns ak47 dann den krieg erklärt

Um genau zu sein. Zuerst hat dko uns ein Ultimatum gestellt. Dann aber hat YP dko angegriffen und man hat alle kriegerischen Handlungen gegen uns eingestellt. Nachdem YP gewonnen hat, hat ein Member von dko einen aus unseren Stamm angegriffen und erst dann hat Ak-47 dko ein Ultimatum gestellt.[/quote]

• die EHs haben wir produziert und getauscht...
    siehe auch meinen Thread im Handels-Forum...

außerdem wer hätte uns helfen sollen, denn unsere verbündeten die 8472 gibts nicht mehr und die anderen sind/waren selbst im krieg...

also laßt doch einfach mal das rumreden...
    einfach mal alle außer AK47 und DKO raushalten mit posts und mitlesen...
    wenn ihr wollt klären wir das doch einfach mal öffentlich ^^

• @ reuschi

Nochmal zum Ranking, die standen mal nur 10 Plätze vor euch befor so viele aus DKO ausgetreten sind, und die meisten von AK-47 sind nicht mal unter den besten 1000.

So was spiegelt derzeit das Ranking vor allem wieder??? Fall du es noch nicht mitbekommen hast hauptsächlich Erweiterungen und Entdeckungen, EH nicht so weil die Natur noch im Spiel ist.

In folgedessen, sind die paar AK-47er auch mit relativ wenigen EH bestückt.

Und manchmal frage ich mich auch woher ihr auf einmal soviel EH hattet. Schön bei den Nachbarn versteck und so... naja... egal.

• Also die AK-47 wollte hier nicht rumflännen ganz bestimmt nicht, ich habe gedacht das interessiert jeden mal was DKo so an forderungen stellt!
    wenn wir gewonnen hätten hätte wir keine einzige einheit von euch verlangt!!

zu dem grund mit der kriegs erklärung, das war folgendes, noch vor dem krieg gegen die YP habt ihr uns ein Ultimatum gestellt, und uns dauerhaft gefarm!

dan kam der krieg gegn YP!!

nach dem krieg habt ihr unsere schwächeren ohne ende gefarm, wollten die ressis haben!! als dan jemand angegriffen hat, habt ihr uns eine forderung gestellt, von weit aus mehr ressis, die der angreifer mitgehen lassen hat!
    sorry die mail muss ich mal im forum suchen, das waren wieder unbezahlbare summen!!

da wir uns nicht zum naren halten liesen, haben wir auf Ultimatum gestellt, und ganz normal krieg geführ!!
    naja verloren, ist verloren, ich winzle nicht drumm!!

doch als dan die forderungen kammen, war das doch überheblich!! wir können das nie mals zahlen!!!

Wir haben eigentlich gedacht das der krieg vorbei wäre und gut ist und DKO uns keine großen forderungen stellt, da die uns gefarmt haben!

Warum ich das Öffentlich mach? nunja, ich wollte das ihr wisst das wir die forderungen nicht aufbringen können!!

Seis drumm, wir können die Forderungen nicht zahlen, und wenn ihr uns farmt, nunja das habt ihr auch schon ohne skrupel vor dem krieg gemacht!!

wiest ihr Uga-Agga ist ein spiel das spaß machen sollte, aber es vergeht einen der spaß wenn einen Krieg verliert und dan sollche forderungen kommen!

• Ägypter schrieb:

Woher habt ihr die EH sonst?

Es wurden nich 100% der Ehs, die wir besaßen auch wirklich vernichtet; jedoch war es ein großer Großteil, den wir verloren haben. Wie sollen wir von Büdnispartnern Einheiten bekommen, wenn diese selber keine mehr haben (SR war absolut platt nach den Angriffen von YP, DG hatte selber Krieg).

Ägypter schrieb:

Warum hatten ein paar Dkoler die platt waren plötzlich wieder Einheiten, die nicht von Dko stammen können?

Warum können die nicht vom DKO stammen?? Wir haben den Rest, den wir noch hatten, gegen bessere EHs getauscht und dann in einem Punkt gesammelt. Aber ich glaube, ich muss hier nich alles offen darlegen, zumal es JEDER lesen kann. Wenn ihr Klärungsbedarf habt, kommt in unseren IRC-chan oder lasst euch was anderes einfallen, nur finde ich es absolut mies, uns hier als diejenigen hinzustellen, die nur fordern und alle Vorteile auf ihrer Seite haben. Schaltet mal einen Gang zurück!!

EDIT: @ schaf: wieder einer, der nur mal was posten wollte und keinen Plan von irgendwas hat!! Toller Beitrag, von sowas lebt das Forum.

EDIT2:

Rote Union schrieb:

doch als dan die forderungen kammen, war das doch überheblich!! wir können das nie mals zahlen!!!

Meinst du, wir konnten die Forderungen von YP bezahlen?? Wir zahlen sogar heute noch. Ausserdem sind 3 Wochen Zeit ziemlich viel, um 15k KKs zu produzieren, wenn man bedenkt, wie viele Höhlen euer Stamm hat.

• ich kann doch nichts dafür das YP solche forderungen an euch gestellt haben!
    müsst ihr uns jetzt auch solche forderungen stellen, damit ihr entlasstet werden!!

wenn ihr drauf besteht auf die 10 K KA, dan werde ich wohl vermutlich mit dem spielen aufhören, den ich habe echt keinen bock jede 20 minuten auf Aufrüsten der KK zu klicken, und das noch für einen anderen Stamm!!

ne geht echt nicht, in uga-agga hab ich ein spiel gesehn, das mir mitlerweile anfängt keinen spaß zu machen!!
    weist du wie viele kleine von uns ihre accounts gelöscht haben, wegen euren Farmaktionen??

sorry mehr kann ich dazu nicht sagen!

• aja...weil an euch so hohe forderungen gestellt worden sind tut ihr es genauso....was ne tolle erklärung!das rechtfertig die sache natürlich voll....löl!...naja...genau weil ihr wisst wie scheisse so hohe forderungen sind, solltet ihr es besser machen wie yp und grösse zeigen.....die summe bekommen die ja net mal bis ende der runde hin...bzw. sie produzieren nur noch für euch....und woher soll des tal von yp forderungen wissen?dann hätte mal damals genauso gesagt, scheiss aktion...ihr seit alle keine topstämme!!!also stellt net forderungen, wie man sie an topstämme vielleicht stellen könnte!!des finde ich gaga...genauso von yp wie von euch....man muss net immer, nur weil jemand andres es bei einem gemacht hat, es dem nächsten gleich tun!!!vor allem weil ihr den krieg gewonnen habt und sich ja yk net freikaufkapitulieren will, oder?....genau aus dem grund wollt ich ne stellungsnahme von euch.....wäre also erfreut wenn ihr forderungen stellt, die nem stamm entsprechen!

• @ reuschi

"Hauptsach das d´Luft schebbrert!"

Die können doch nie 15 k Knüppelkrieger produzieren. Ich habe vor ca. 4 Wochen angefangen in einer Höhle kk zu bauen und habe jetzt 500. Wenn man so volle Pulle wie ich einheiten baut schafft man das auch. Das wären dann in 30 Höhlen in 4 Wochen 15 k KK´s als in 21 Tagen 40 Höhlen die bei fast voller Auslastung benötigt werden.

Nachdem im Stamm bestimmt nicht die schwächeren da auch ihren Teil beitragen können bleibt es an den starken hängen. Also sagen wir in dem Fall mal an den TOP 2000 Spielern. Die können halt dann in dem Zeitraum fast keine EH mehr für sich selber produzieren. Von dem her finde ich die Forderungen überhöht.

Ihr könntet so ca. 1/5 von der Produktion verlangen aber nicht gleich so viel. Mit den Kriegern könnt ihr AK-47 im enddefekt im nächsten Krieg wieder platt machen. So wie das hier nämlich ausschaut ist noch nicht aller Tage abend.

• Nu meld ich mich hier auch mal zu Wort - soviel Verzerrung ..., naja, man sieht ja von wem es kommt.

Mal in der Reihenfolge der Chronologie:

DKO basht einen kleinen (pardon) Noob-Stamm namens AK-47, beweihräuchert und bepinselt sich selbst in irgendeinem Thread hier im uaf und setzt dem ganzen die Krone mit "interessanten" Statements auf (sim-ua-Spieler und weitere Laberei)-(bei Bedarf kann sich jeder den Müll selbst raussuchen).
    Daraufhin wurde ich zum Aggressor und besuchte meinen ranghohen DKO-Nachbarn mit einer kleineren Aktion (grosse sehen anders aus ;) ).
    DKO mit -=sr=- erklärt YP nach kurzem den Krieg in einer Nacht- und Nebelaktion.
    DKO lässt seinen Kriegspartner hängen und stellt nahezu alle EH bei seinem Verbündeten 8472 unter (dummerweise waren die Spionagen eindeutig ;) ).
    DKO und -=sr=- kapitulieren zum baldmöglichsten Zeitpunkt.
    Dummerweise versuchen sich DKO'ler einen Bonus bei uns zu erwimmern, und spielen uns die Reparationsvisionen der DKO/-=sr=- - Fraktion gegen uns (im Falle unserer Niederlage) in die Hände.
    Diese entsprechen einer 4-wöchigen kompletten Demontage Yersinia Petsis - woraufhin wir ihnen den "Spiegel" (siehe Reuschizitat Teil 1) vorhalten und sie ein paar Tage zappeln lassen.
    Als Abstrafung stellen wir ihnen die Forderung Teil 2 des Reuschizitates oben.

Zustimmung oder Ablehnung ist mir in diesem Punkt auch gleichgültig - Wir lassen so nicht mit uns umgehen !

So und nu noch ein paar Töne zu einzelnen Schreibkünstlern hier:

@Reuschi: Zitate sind ja nett, aber Lesen und Begreiffen wirkt doch manchesmal Wunder. Nit nur die Buchstaben abmalen -- obwohl das sicher auch seinen Reiz hat.

Ägypter : DKO hatte nahezu alle Eh unterstehen im Krieg mit uns, sodaß sie alles andere als wehrlos waren.

suchtl : Wir haben euch BEI WEITEM NICHT geplättet!

@DKO: Verdreht doch nit immer alles so arg (auch so ein Laber, dass AK-47 euch soooo überlegen war - Mensch, da lachen doch die Hühner, oder kriegen schon Schreikrämpfe). Ihr habt 'nen Bock geschossen, ok, passiert - abheften unter gemachten Erfahrungen - aber dann greifft doch nit wieder zielstrebig auf die rote Herdplatte !

@Belgarath: Wenn du so brennend an Infos interessiert bist, schadet es meist nicht beide Seiten zu befragen ;).
    Aber mal generel - Du scheinst ja ein gesteigertes Problem mit YP zu haben (schade, dass das bisher eigentlich gute Klima YP - COD so langsam vergiftet wird - wessen Intention es auch immer war - Glückwunsch, der Plan scheint aufzugehen).
    Da du wohl scheinbar (wie bei deiner Drohung vor einer Weile deutlich wurde) gerne den Knüppel auspacken willst, bedauere ich es zutiefst in der derart unterlegenen Rolle zu sein - aber auch damit kann ich gut Leben.
    Falls ich mich irre, und du mal Lust auf einen normal geführten Plausch hast, kannste dich ja mal bei mir melden (Obwohl inhaltlich alle wesentlichen Eckdaten in diesem Post aufgeführt sind).

Gruss,
    Leon
    [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif]

• Ugh
    Dann muss ich mich auch noch zu Wort melden.
    Ich hab immernoch keinen Plan, warum die Forderungen zu hoch sind. Bei 159 Höhlen, die AK-47 momentan besitzt, wären 10000 Knüppler gerademal 62,89 Knüppler pro Höhle, das lässt sich in 2 Tagen produzieren....

Und ausserdem haben wir immernoch keinen kostruktiven Gegenvorschlag von AK-47 bekommen. Immerhin hat sich einer mal dazu aufgerafft, unseren IRC Channel zu besuchen, und verhandelt vernünftig mit uns.

Leon : Du hast wohl recht, ihr habt uns nicht komplett geplättet. Nicht alle, aber einen Teil von uns wohl schon. Dark, Steeeeen und Ich zum Beispiel hatten praktisch keine einzige EH mehr, schon zu Anfang des Krieges. Aber es waren eben nicht alle Spieler platt, sonst wäre uns der Sieg über AK-47 wohl nicht so leicht gelungen...

Agga zum Grusse

• suchtl : Wir haben euch BEI WEITEM NICHT geplättet!

hm...
    eure spione sind schlecht ^^

untergestellt wurde nur am anfang...
    aber schaut euch doch nur mal die KBs an...

also soweit ich weiß waren folgende leute komplett ohne ehs...
    Dark
    reuschi
    Blau
    carmi
    Steen
    suchtl
    navajo
    kalumet

also außer drcool und noch 2 hatten alle ihre kompletten ehs verloren...
    (wenn ich mich nicht irre nach der "langen" Zeit)

Aber sagt mal ist das ned egal?

Könnten sich denn bitte nicht mal alle außer AK und DKo raushalten?
    ich weiß garned was ihr hier überhaupt wollt ^^

die rechnung mit den KKs kapier ich ned...
    ak hat 160 höhlen, also ca. 130 in denen KKs produziert werden können...
    1 Kk dauert 30 min, macht ca. 50 KK am Tag pro Höhle macht :
    6,5 k KK am Tag??
    also 3 Tage bauen und ihr habts die KKs ??

was is daran zuviel??

btw.
    verhandlungen laufen...

• Einfach mal DC melden wofür gibt es denn ne Tal Polizei???
    Wird bestimmt lustig :rofl:
    @DKO und unterschätzt mir das schaf nicht. Das gefährlich. Das macht euch allein Platt wenn die Wege nicht zuweit sind.

suchtl wer verhandlungen Öffentlich führt ist irgendwie selbst schuld wenn sich jeder einmischt. Ich bin ja auch nicht am schwarzen Brett und pinn da private Nachrichten an. ^^

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• ich stimme ureichhoernchen vollkommen zu. nur weil ihr diese forderungen damals bekommen habt stellt ihr sie nun auch? Sorry aber dass einzige was mir dazu einfällt ist: ARM

Zitat

weist du wie viele kleine von uns ihre accounts gelöscht haben, wegen euren Farmaktionen??

Sowas finde ich traurig, schade dass einige spieler sowas immer durchziehen und nur farmen und bashen.

Ich möchte nur mal am beispiel Guks, insomnia, COD gegen die Meta zeigen, dass Reperationszahlungungen auch kleiner ausfallen können. Da wars meines wissen NICHTS.

Finde die Diskussion net gut die gemacht wird nach dem motto: "dass haben die doch mit X höhlen in X tagen produziert". Alleine die höhe der Forderungen find ich schon krass und übertrieben.
    Liebe DKOler, wenn ihr die Forderungen durchziehen wollt, dann wird der nächste Stamm ganz von alleine die kommenden Tage vor eueren höhlen stehen und dann wartet mal die Forderungen nach der Niederlage ab ^^

schneidet euch nicht selber ins fleisch und bedenkt immer, dass ist ein spiel was JEDEM spass machen sollte :)

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

• Und wer garantiert uns, dass ihr nicht mit unseren eigenen einheiten unsere höhlen klaut?? Man kann euch nicht vertrauen, ihr habt so schmutzige tricks benutzt um euch durch zu schlagen !! Da ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr uns vollständig kaputt machen wollt, ne zwangskapitulation bedeutet nicht, dass der gegner geplättet ist ( und das wisst ihr ) !!
    Und weil ihr eure Wut raus lassen wollt,, wollt ihr uns auf den unteren rängen haben !
    Und ich möchte nicht wissen, wie ihr bei der ersten Forderung yp angewinselt habt, damit sie den preis senken !!
    Ihr seid so ein stamm, der vor grossen auf dem boden kriecht, aber auf die kleinen tritt !
    Wir sind im dem fall einfach klein, da unser stamm sehr inaktiv war !! Wir hatten einfach pech, bei der aufnahme von membern !!
    Und warum usner stamm so wenig einheiten hat !! nun ja bei mir hat ein gewisser G-U-K-S member dazu beigetragen, und bei vielen anderen E !!
    Deshalb haben nicht so viele unserem stamm gekämpft ( die meisten waren inaktiv )
    Die aktiv waren haben früher eins von den oben genannten stämmen aufs maul bekommen !!
    Und die forderungen können wir niemals zahlen, ihr könnt nicht von usner höhlen zahl ausgehn, meint ihr unsere kleinen hätten die möglichkeit jeden tag nur knüppler zu machen ??
    Manche sind vieleicht mal einen tag nicht da !!
    Wir können euch höchstens 1000 KK oder 1500 KA geben !!

Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern. Oder Schwestern!!
    Wer Rechtschreibe fehler findet darf sie behalten !! *gg*

• Also mir ist es ein Rätsel warum das hier zu Diskussion wird.... es gibt immmmmer Kapitulationsbedingungen! Kapitulationsbedingungen sind immer zu hoch (nicht wahr Elric? ;-) ) und sie sind immer dazu da verhandelt zu werden. Leider ist es nur so, dass AK-47 es bisher nicht wirklich ernst genommen hat ein bißchen zu verhandeln.

Elric : warum mischt ihr Euch eigentlich immer ein??? Ihr habt den Krieg gewonnen, habt Forderungen gemacht, wir haben verhandelt und Zahlen nun unsere 13 k KK. Also was bitte soll das???

AK-47 hat den ersten Krieg verloren und damals kam es keine Forderungen unsererseits. AK-47 wollte sich rächen und hat uns darauf hin wieder den Krieg erklärt. Wir haben nun wieder gewonnen. Jetzt ist es Zeit, dass AK Zahlungen vornimmt. so einfach ist das.

Die Sache geht nur AK und DKO etwas an, also vielleicht könnten die anderen sich vielleicht raushalten? Vielen Dank!

Gruß

Kalumet

Ich bin ein Krieger des Ordens! Möge Agga''s blutiger Morgenstern die unwürdigen Schädel unserer Feinde niederschmettern!
    Kommt in unsere gemütliche Höhle! Für Met ist gesorgt und auch die weichsten Mammutfelle laden für nächtliche Aktivitäten ein ;-)

Das Maß aller Dinge, wenn es um Trüffel geht:
    http://www.trueffel-knapp.de