@reuschi endlich ma wer, der sich bei mir meldet ![]()
Ich habe leider kein IRC
Aber wenn du ICQ hast, dann können wir darüber verhandeln. Schreibt mir einfach mal ne Igm, dann bekomt ihr die Nummer.
Kapitulationsbedingungen von DKO an AK-47
-
-
Nun ist es gut - so lassen wir nicht mit uns umgehen!
Yersinia Pestis wird hier auf Antworten folgenden Stils umschwenken (scheinbar versteht DKO nur diese Sprache).---
Mein oberster Stammesführer! Ihr (Elricblutstein) habt den Kampf um die Höhle Schmalzperle des Spielers Navajo gewonnen!Angreifende Armee
...der Gattung Yersinia PestisVerteidigende Armee
nach dem Kampf
Knüppelassassine: 0 (-773)
Rollender Panzerwagen: 0 (-120)
Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-1777)
Speerwerfer: 0 (-515)
Prügel-o-mat: 0 (-339)
Mobiles Katapult: 0 (-312)
Gepanzerter Neandertaler: 0 (-709)
Garstiger Schwefelwurm: 0 (-57)
Riesenschildkrötenschildträger: 0 (-187)
Kampfochse: 0 (-84)
Berserker: 0 (-449)
Steinbrockenkegler: 0 (-475)
Rennender Steinschleuderer: 0 (-333)
Bogenschütze: 0 (-175)
Wanderprediger: 0 (-189)
Baumhirte: 0 (-45)
Brandstifter: 0 (-120)
Erwachter Wald: 0 (-10)
Schleimklumpen: 0 (-30)
Neandertaler: 0 (-1962)
Berittene Rennschnecke: 0 (-613)
Knüppelkrieger: 0 (-314)
Steinschleuderer: 0 (-561)
Bemanntes Gebüsch: 0 (-27)
Siamesischer Knüppler: 0 (-194)
Faustkämpfer: 0 (-216)
Bemannte Transporttrage: 0 (-43)
Lasttier: 0 (-30)
Baumstammramme: 0 (-212)
Schattenamazone: 0 (-100)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 7
Marterstätten: 3
Schützenturm: 30
Erdwall: 22
Kleine Feuergrube: 29
Beißende Rattengrube: 6
Kleine Blendsteine: 5
Löchriger Höhlenvorhang: 24
Wachturm: 7
Holzsplittrige Windhose: 11
Berstende Riesenschildkrötenschilde: 26
---Im Namen der Yersinia Pestis,
Leon
[IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] -
------edit---------
-
Dazu fallen mir die Emtiwies ein, die für unsere aktuelle Kapitulation noch mehr als nur ~10k EHs fordern!
Und wir stehen im Ranking deutlich unter AK-47... wäre jemand bereit auch mal Emtiwies zu besuchen?
Ahja, und wenn wir gerade dabei sind... die Forderungen von YP liegen noch deutlich darüber... nicht das ich hetzen will, aber YP beteiligen sich hier als wären sie die brävsten von allen :0172:
-
Lol killerman, ich soll jetzt aber nicht das log hier auch noch posten, wo IHR UNS genau diese Menge angeboten habt, oder?
-
Ugh
Wenn ihr hier schon KBs postet, dann doch bitte alles
Betreff: Niederlage bei Höhle Schmalzperle (39/20)
Von: System
An: Navajo
Datum: 14.05.2004 02:59:08Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Axtturm des Spielers ElricBlutstein eure Höhle Schmalzperle plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
Angreifende Armee
Knüppelassassine: 10000
Läuternde Knüppelreisende: 18000
nach dem Kampf
Knüppelassassine: 9262 (-738)
Läuternde Knüppelreisende: 17000 (-1000)
Kampfwerte
Fernschaden: 140000
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 732000
Größe: 316000
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00Ugh
Die KAs könnten durchaus unsere KKs sein, die wir brav nach den Kapitulationsbedingungen an euch geliefert haben. Leider, leider, können wir euch nichmal bewundern, irgendwie kamen aus Leons Höhlen wieder einmal 12 Wunder nacheinander, die nahezu meine gesamte GG geraubt haben.
Das ist ja wohl Oberhammer. Wozu ham wir euch die tausende von EHs geschickt? Damit ihr uns mit denen wieder basht? Und so langsam unsere letzten kampffähigen Leute im Stamm niedermetzelt?
Der König ist tot, es lebe der König.
UGH
Agga zum Grusse -
Ich find das von euch YP nicht gut, weil dadurch habt ihr uns sicherlich nicht geholfen, weil waren eigentlich noch in Verhandlungen was die Reperationszahlungen anging auch wenn es vielleicht in diesem Thread nicht ganz so aussieht.
Wenn ihr wirklich uns bei den Verhandlungen unterstützten wollt könntet ihr die restlichen reperationszahlungen streichen -
Die letzten Reparationen sind natürlich gestrichen...
Ich nenn hier auch keine Gründe mehr, wofür auch. Leon hat alles gesagt.
-
ElricBlutstein schrieb:
Lol killerman, ich soll jetzt aber nicht das log hier auch noch posten, wo IHR UNS genau diese Menge angeboten habt, oder?
Na klar, was hätten wir auch sonst tun sollen? Euch ein Angebot machen, das ihr sowieso nicht angenommen hättet? Eure vorrausgegangenen Forderungen lagen noch mehr als deutlich über dem Vorschlag von uns.
Wie auch immer, Fakt ist doch das eure Forderungen weit über denen vom DKO gegenüber AK-47 liegen und ihr tut noch so als fändet ihr das nicht gut.
Aber lassts gut sein, wir hatten uns ja geeinigt.
Ich wollts nur anmerken damit nicht der Eindruck entsteht der "pöse" DKO würde hier arme kleine Stämme ausnehmen.
Die Forderungen zur Bereicherung zu nutzen ist zwischenzeitlich eine unart fast aller Stämme geworden.
Wie schön war es doch früher wo nur symbolische Forderungen gestellt wurden. Da hats noch richtig Spass gemacht. -
Ugh
Wie gütig Elric. Es fehlen ja nur noch 1k und ein paar zerquetschte. Herzlichen Dank für euer Entgegenkommen
Agga zum Grusse -
Folgende Vereinbarung wurde nach 3-tägigen Verhandlungen im Chat getroffen:
Die Spione berichten:
An einem frühen Morgen im Tal, als die meisten noch schliefen, der Nebel hochstieg und der Tau auf den Wiesen lag, sah ich von weitem, wie zwei einzelne Kämpfer zweier fremder Stämme sich langsam einander näherten, weder in Freude ob ihrem Treffen, noch in grenzenloser Wut. Dennoch lag eine unheimliche Spannung zwischen beiden.
Ich pirschte mich näher an die beiden heran, um ihnen zu lauschen. Zuerst konnte ich nichts verstehen, doch als der Wind drehte, wurden die Worte klar und deutlich. Ein Krieg war verloren seitens des Stammes AK-47, das wusste ich bereits, und nun konnte ich zufällig den beiden Vertretern lauschen, die Gedanken zum weiteren Verlauf der Beziehung der beiden Stämme austauschten. Leider drehte der Wind wieder häufiger, dennoch konnte ich folgendes verstehen. Der DKO verschont in Zukunft jeglichen Spieler der AK-47, weder Aggas Wunder noch Angriffe seitens des DKOs werden sie in Zukunft befallen, die Wege der beiden Stämme werden sich trennen, und sich in Zukunft wohl auch nicht mehr kreuzen. Die AK-47 hingegen übersenden dem DKO innerhalb 14 Monden einen kleinen Teil ihrer Truppen. 6000 Knüppeltragende Krieger, oder artverwandte Kämpfer gleicher Kampfeskraft werden einen langen Marsch aus den Höhlen des Spielers Michael in die Höhlen des DKO antreten, in Vorfreude auf neue Gegner unter einer neuen Herrschaft. Somit sei für beide Parteien der Streit im Tal untereinander beendet.
Danach trennten sich die beiden Kämpfer, nicht ohne zuvor noch einmal freundschaftlich die Knüppel gegeneinanderzuschlagen. Sie wanderten weiter im Morgenlicht, in zwei verschiedene Richtungen, um ihren Stämmen die Nachricht zu überbringen. Ich habe seitdem keinen mehr von ihnen gesehen, aber man sagt, sie leben seither in Frieden untereinander.Ugh
Spion des Tales -
Und sag mal noch einer mit dem DKO könnte man nicht verhandeln...
Glückwunsch zur Beilegung eurer Auseinandersetzung.
:top: