Kapitulationsbedingungen von DKO an AK-47

• es steht hier im politikforum, also können wir au unsren senf und unsre meinungen preisgeben...schliesslich beleidige ich hier niemanden, sondern geb meine meinung zu solch hoher kapibedingungen durch....und wenn mir was net gefällt sag ich des, und eure kapibedingungen gefallen mir net und die art und weise wie ihr sie rechtfertigen wollt au net!!!wenn ich da an meine forderungen gegenüber des imperium und erste legion denke....da habe ich von dem massenstamm 1200 hg-einheiten verlangt wegen handelsbetrugs!...des abbe nen 200 memberstamm gewesen.....und was verlangt ihr von nem ministamm???merkste da nen kleinen abbe gewaltigen unterschied????!!!

• @ Kalumet

Und was passiert, wenn sie nicht zahlen? Werden sie gebasht, wie angekündigt? Ihr werdet es niemals schaffen zu zehnt, alle Leute ständig zu farmen, vor allem werdet ihr auch hin und wieder richtig EH verlieren, weil ihr auflauft. Gute Spionagearbeit ist halt nicht immer möglich. Beim farmen müssen eh ja wieder nur die "kleinen" drunter leiden.

Ich finde ihr solltet komplett eure Forderungen zurücknehmen und es bei eurem Sieg belassen.

• Ich halte Kapitulationsbedingungen für nen Unding.
    Es fordert sicherlich NICHT jeder Stamm nach einem Sieg irgendwas ein.

Geht ja schliesslich um den Spass den man im Krieg hat und nicht dadrum den Gegner auszunehmen und damit das "Revanchefoul" zu provozieren (die Gefahr entfällt natürlich wenn man sich nen schlechten Gegner nimmt).

Sobald man also in der Lage ist Forderungen zu stellen hatte man einen Kriegsgegner der schwächer war (sei es nun aufgrund weniger Truppen, schlechterer Planung oder weniger Aktivität der Einzelspieler) was dem Sieg wieder einen schalen Beigeschmack gibt.

Ich würd da aber keinen Finger für krumm machen anderen Stämmen meine Ansicht (das Bedingungen Unfug sind) aufzuzwingen.

Wer welche stellt muss aber auch damit rechnen dass das Opfer ins Forum rennt - sicherlich nicht gut fürs Image des Täterstammes, zumal ihr ja noch mit "Farmen bis zum Rundenende" droht, was nun wirklich nicht für euch spricht.

• Kalumet schrieb:

Elric : warum mischt ihr Euch eigentlich immer ein??? Ihr habt den Krieg gewonnen, habt Forderungen gemacht, wir haben verhandelt und Zahlen nun unsere 13 k KK. Also was bitte soll das???

1. Öffentliche Diskussion (Forum = öffentlich, wenn dus immer noch nicht kapiert hast, les dir bei wissen.de einfach mal die Definitionen durch. Und in einem öffentlichen Forum lass ich mir nicht den Mund verbieten, schon garnicht von dir.

2. Unsere Angelegenheit hat Reuschi in seinem Post wieder aufgewärmt, Belgarath musste als Ritter der Gerechtigkeit natürlich auch was dazu sagen, also lies doch erstmal den ganzen thread, bevor du hier Müll ablässt.

3. Fordern wir normalerweise garkeine Bedingungen, wie schon zu oft erwähnt und noch öfter schon verdreht, sind diese Forderungen aufgrund der Berichte aus eurem Forum gestellt worden. Tja Kalumet, und WER im dko hat die wohl gepostet und war sooooo begeistert von seinen Bedingungen, das er glatt vergessen hat, wie man Krieg gegen gleichstarke Gegner führt. :rofl:

So Punkt 3 erklär ich jetzt niemanden mehr... langsam hab ich die Schnauze voll....

das war mein letzter comment in diesem thread.

in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• Ok, vielleicht sind die Forderungen zu hoch, deswegen hat man den AK-lern ja auch mehrfach Verhandlungen angeboten. Aber bisher kam wenig sinnvolles dabei raus. Das momentane konkrete Angebot, das bei mir liegt, sind 350 KAs (nur von einem Spieler) und 1 neugieriger Pilzsammler. Und das ist bei dem was die AK-ler haben, einfach auf dem falschen Niveau....
    Agga zum Grusse

• ich kann mich carmi nur anschließen...
    die Forderungen wurden einfach mal so gestellt, und mind. die Hälfte lungert auch bei Ak-47 laut spionage so rum *G* (soviel zum zahlen ^^)

suchtl wer verhandlungen Öffentlich führt ist irgendwie selbst schuld wenn sich jeder einmischt. Ich bin ja auch nicht am schwarzen Brett und pinn da private Nachrichten an. ^^
    Der DKO ging nicht öffentlich, sonder ak47 posteten OHNE VORHER MIT UNS KONTAKT AUFZUNEHMEN die Forderungen hier rein ^^

Das bashen bis zum Rundenende würde/wird sicherlich nicht/nie vorgenommen, ka wie das da reingeraten is ^^
    wie ja auch schon bemerkt wurde, hätten wir nicht genügend mann dafür und nach der Abgabe der 13k KKs an Yp auch nicht mehr genügend EHs...

Wobei, YP uns zumindest immernoch (wenn auch "nur" mit ANTI-Wundern) heimsucht, solange bis wir komplett bezahlt haben!!
    Aber gegen YP traut sich wieder keiner *g*
    Wobei das auch nicht das Thema ist....

@AKler: wieso kickt ihr nicht die inaktiven? dann werden sie nach einiger Zeit automatisch vom System entfernt, und der nächste Gegner nimmt dann nicht an, daß ihr evtl stärker wärt als wir...
    und eure Angebote sind bis jetzt eigentlich nur lächerlich ^^
    sry aber is so...
    aber wie gesagt Verhandlungen laufen...

• Zitat

1. Öffentliche Diskussion (Forum = öffentlich, wenn dus immer noch nicht kapiert hast, les dir bei wissen.de einfach mal die Definitionen durch. Und in einem öffentlichen Forum lass ich mir nicht den Mund verbieten, schon garnicht von dir.

Werd mal bitte nicht persönlich Elric. Das was ich geschrieben habe war mehr als gerechtfertigt. Ich weiß nicht warum Ihr Euch da einmischt. Das ihr was gegen den DKO habt weiß mitlerweile das ganze Tal. Das wir was gegen Euch haben auch ;-).

Zitat

2. Unsere Angelegenheit hat Reuschi in seinem Post wieder aufgewärmt, Belgarath musste als Ritter der Gerechtigkeit natürlich auch was dazu sagen, also lies doch erstmal den ganzen thread, bevor du hier Müll ablässt.

Du wirst schon wieder persönlich...
    Naja...ich gebe Dir recht...ich hatte nicht gesehen, dass bereits 3 Seiten geschrieben wurde und habe mich auf Dein erstes Post bezogen. Wie Du selbst aber bereits geschrieben hast, ist dies hier ein öffentliches Forum, also hat auch Belgerath das Recht seine Meinung zu äußern. Was ich aber nicht so doll find, ist das hier alles sooo unglaublich schwarz und blutig beschrieben wird. ICH fande der Krieg gegen Euch (bis auf den Anfang) als fair, Eure Handlungsweise, was die Kap-Bedingungen angeht nicht. Und wenn Ihr Euch darauf bezieht was wir für Kap-Bedingungen für Euch hätte....ehm...naja....die habe ich verfasst, noch bevor wir überhaupt Krieg geführt haben. Glaubst Du wirklich, dass soetwas ernst gemeint sein kann??? Es war zur Erheiterung des Stammes.

3

Zitat

. Fordern wir normalerweise garkeine Bedingungen, wie schon zu oft erwähnt und noch öfter schon verdreht, sind diese Forderungen aufgrund der Berichte aus eurem Forum gestellt worden. Tja Kalumet, und WER im dko hat die wohl gepostet und war sooooo begeistert von seinen Bedingungen, das er glatt vergessen hat, wie man Krieg gegen gleichstarke Gegner führt. :rofl:

Siehe oben. Ich schäme mich nicht was ich geschrieben habe und was nicht. Und ich werde mich nicht weiter rechtfertigen. Ich weiß das die Kap-Bedingungen nicht ernst gemeint waren. Und da Ihr diesen Post irgendwie bekommen habt, werdet ihr sicherlich auch sehen, wann ich das geschrieben habe.... Aber ich werde nicht weiter mit Euch darüber streiten. Wenn ihr das noch weiter breittreten wollt, bitteschön. Viel Spaß dabei.

Fakt ist in meinen Augen, das der 2. Krieg gegen AK-47 absolut fair war. AK-47 hatte einen legitimen Kriegsgrund (selten gibt es sowas ;-) ) und sie haben verloren.

MM-P  
    Ich habe noch nie jemanden gebasht und werde es auch in Zukunft nicht machen. Wir sind kein Haufen von böswilligen Spielern die jeden "ach so kleinen Stamm" platt machen wollen. AK-47 hätte bei kluger Koordination beide Kriege gewinnen können, aber dem war nicht so. Außerdem sind wir selbst ein kleiner Stamm, mit noch weniger Spielern als AK-47 und wir zahlen 13k KK's an YP.

Sora Wir sind gewillt eine Einigung mit Euch zu treffen, aber wie soll dies denn gelingen, wenn Ihr kein Interesse daran zeigt??? Uns liegt es fern, Euch absolut zu plätten. Dafür wird es irgendwann viel zu langweilig. Nein, wir haben ein Krieg gewonnen, den ihr begonnen habt (der 2.). Ihr habt verloren und wir als verteidiger wollen nun Reparationen von Euch...ist doch glaube ich legitim. Alles andere ist Verhandlungssache!!! Wenn Ihr aber natürlich weiterhin nicht einsehen wollt und uns nicht entgegenkommen wollt, werden wir natürlich versuchen Euch "schwach" zu halten, damit Ihr uns nicht nochmal gefährlich wird....auch das ist glaube ich legitim.

masu also... YP's Forderungen waren natürlich ausschlaggebend dafür wie hoch unsere Forderungen sind...ist ja logisch! Das wir aber darüber nicht verhandeln wollen stimmt nicht!

Leon :
    Das wir AK-47 überschätzt haben sei uns verziehen. Sie waren damals im Rang höher (mehr Macht usw....). Das wir es aber mit einem derart unkoordinierten Stamm zu tun haben würden wußten wir nicht. Naja...dann habt ihr Euch eingemischt und sorry....in einer Nacht und Nebel Aktion DarkNRG völlig geplättet....oder war es nicht so? Das wir darauf hin den Krieg erklären war mehr als gerechtfertigt. Ihr habt verdient gewonnen. Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir nicht über Eure Kap-Bed. hier öffentlich debatiert...wir haben mit Euch verhandelt und Zahlen nun. Nun debatieren wir aber....hehe....das Schicksal ist launisch ;-)

Naja....das ganze hier ist wirklich sehr schade...denn ich fand diesen Krieg fair. Wir waren stark geschwächt, konnten aber durch gute Koordination den Krieg gegen AK-47 doch noch gewinnen.

Ugh!

P.S.
    Jeder der keine Lust mehr auf Streitereien, Krieg, Niederlagen und Hasstiraden hat, dem empfehle ich das Spiel: Caribbean Merchant ;-). Keine Stämme, keine Multis, keine Kriege aber dennoch ein schönes Spiel ;-)

Ich bin ein Krieger des Ordens! Möge Agga''s blutiger Morgenstern die unwürdigen Schädel unserer Feinde niederschmettern!
    Kommt in unsere gemütliche Höhle! Für Met ist gesorgt und auch die weichsten Mammutfelle laden für nächtliche Aktivitäten ein ;-)

Das Maß aller Dinge, wenn es um Trüffel geht:
    http://www.trueffel-knapp.de

• Zitat

AK-47 hat den ersten Krieg verloren und damals kam es keine Forderungen unsererseits. AK-47 wollte sich rächen und hat uns darauf hin wieder den Krieg erklärt. Wir haben nun wieder gewonnen. Jetzt ist es Zeit, dass AK Zahlungen vornimmt. so einfach ist das.

wenn man das mal sagen darf, das es keinen ersten Krieg gab, es gab nur ein Ultimatum, und das habt ihr dan zurückgezoggen als es zum Krieg gegen YP kamm!!
    Und wir haben das Ultimatum gestellt, da ihr uns mal wieder gefarmt habt um die Ressis zu bekommen

Zitat

@AKler: wieso kickt ihr nicht die inaktiven? dann werden sie nach einiger Zeit automatisch vom System entfernt, und der nächste Gegner nimmt dann nicht an, daß ihr evtl stärker wärt als wir...
    und eure Angebote sind bis jetzt eigentlich nur lächerlich ^^

sag mir bitte nicht wie ich meinen Stamm zu führen habe!

und mal ehrlich meinst du wenn wir 10k KA hätten das wir die euch schön gezahlt hätten? lächerlich, die hätten wir wenn dan im krieg eingesetzt oder gegen euch selber!

Wenn eure spioberichte doch immer so gut sind, dan müsstet ihr doch gewust haben das wir nicht so stark sind!

• Und dann noch so eine IGM:

UGH!
    Da der Stamm AK-47 anscheinend nicht bereit ist, geschlossen den Forderungen des DKOs nachzukommen, oder dem DKO einen Alternativvorschlag zu unterbreiten, versuchen wir die Sache nun anders zu lösen.
    Jeder AK-ler bekommt genau diese IG hier. Wir fordern jeden einzeln auf, dem DKO in Vertretung durch meine Person, mitzuteilen, was er/sie bereit ist, an Einheiten und/oder Ressourcen abzugeben. Diese Einheiten/Ressourcen sollten innerhalb von 2 Wochen geliefert werden, mindestens die Hälfte aber innerhalb einer Woche.
    Für die Antwort bleibt jedem ca 48h Zeit. Die Antwort muss bis spätestens Donnerstag 23:59 Uhr bei mir sein.
    Der DKO entscheidet dann anhand der Summe der EHs und Ressis, ob wir die Reparationsforderungen damit als akzeptiert ansehen oder nicht. Bis die Sache geklärt ist, werden keine weiteren Farmangriffe von unserer Seite aus gefahren werden. Sollten eure Einzelangebote ausreichen, werden wir in Zukunft vollständig von Angriffen absehen.
    Agga zum Gruss
    Carmi&Fibs i.V. des DKO

• So es wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass hier keiner Kontakt aufnimmt.
    Ich habe jetzt schon öfter mal was an DKO geschrieben. Und ich stelle mich auch weiterhin für Verhandlungen zur Verfügung.
    Ich war bis jetzt die ganze Zeit Kriegsgegner und habe bis jetzt den Vorschlag gemacht, alles auf sich beruhen zu lassen.
    Denn unsere Seite hatte schon genug Verluste. Und ich denke auch wir haben unsere Lektion gelernt (Säuberung des Stammes).
    Also wie gesagt: Ich stehe gerne für Verhandlungen zur Verfügung.

• Elric :
    na ja ICH mach hier keinen Stamm schlecht oda sonst was...
    ich sage nur, daß ihr auch nicht gerade sooo unschuldig seid mit euren Kap.bedingungen...
    Wir bezahlten diese aber nur unter Androhung von Dauerfarm etc.. ihr kennt die IGs selbst...

Und 13k KK sind wirklich nicht wenig für 8 Leute (wobei ich weil ich NUR bestiarien hab nicht mal KKs herstellen kann!!)

pm meinte Leon von wegen eurem Stamm ned schlecht machen etc...
    Ich würde mal sagen, daß ihr euch, wenn unsere Forderungen überhöht sind, total vergriffen habt mit euren....

einer bei uns hat mal umgerechnet, wir mußten 13k KK zahlen mit unseren Höhlen, dann müßen AK ganze
    33.000 KK
    zahlen (nach Anzahl der Höhlen)...
    bedenkt doch das mal und faßt euch selbst an die Nase...

@besonders schlaue Leutchen am Anfang:
    Ich will ja ned sticheln, aber daran sieht man wieder, daß sich die ganzen Leute die sich zuerst zu Wort gemeldet hatten mit
    ICH GREIFF EUCH AN
    IHR SEID PLATT
    POLIZEI POLIZEI
    blah blah
    erst recht nur gegen kleine Stämme trauen und nicht gegen "große" (YP, ihr habt zwar nicht viele Member, aber immerhin eine Armee von ca. 35k KAs... darunter ja 13k KK von uns)
    und mit Leons Kriegstaktik glaube ich nicht, daß auch nur igrgend einer der sich zu Wort gemeldet hatte sich dagegen trauen würde ^^

nochmals zu YP:
    Ihr seid "leider" (wenn man den Worten hier glauben darf) kein Gramm besser als wir...
    Vergeßt nicht, wir sitzen im selben Boot...
    1. Angriff Nacht und Nebel Aktion.. (immerhin nen Top 10 man alle EHs gekillt mit der Stammesarmee...)
    2. Ziemlich hohe Reparationen (die 13k Kk meinte ich , ned den Spiegel)

zu AK47:
    wir wissen sehr wohl was bei einigen von euch rumsteht, denn leider konnten wir zwecks nahrungsmangel den letzten angriff mit ca. 10k EH nicht mehr fahren...
    diese 10 k wären gerade noch über eure Armee gegangen und hätten uns den Sie gebracht... (so halt durch kleine RUhmespunkte ^^)
    wollt ihr damit sagen, daß ihr keine EHs mehr habt, daß ihr euch die etwa ausgeliehen habt?
    also doch geschummelt?
    Daß die meisten platt sind, wissen wir auch...(sind ja selba schuld dran...)
    Aber allein diese eine Armee, die in einer Höhle stand, die würde LOCKER die Reparationen decken!!

die die bei euch aufgehört hatten, weil se angegriffen wurden IM KRIEG!! gehören einfach nicht zu UA, sry is aba so....
    es kamen im Krieg immer wieder IGs an von wegen warum greiffst du mich an? such dir jmd. der gleich stark is! blah blah blah... einige hatten anscheinend nicht kapiert daß Krieg war...

btw. schönen gruß von da-murderer, der zwar nicht in eurem Stamm is, aber trotzdem im krieg unser Ansprechpartner war, da AK sich nicht melden konnte ^^

zahlt wenigstens die Hälfte der Forderungen und räumt in eurem STamm mal kräftig auf! die Aktiven sind eigentlich nett und gut drauf, aber so einen Haufen wie er im moment ist, kann man ned richtig koordinieren....

Mir kommt gerade evtl eine andere Idee... Die Aktiven die evtl Interesse haben zum DKO zu wechseln (wirklich nur die Aktiven *G*) könnten mit ihren (verbliebenen) Armeen zum DKO wechseln und wir vergessen die Forderungen...
    Aber das war nur mal ne Idee VON MIR!! und ich muß mal im Stamm nachfragen...

UGH!
    viel gesagt, hoffentlich wird auch ALLES richtig verstanden ^^

• suchtl schrieb:

Elric :
    na ja ICH mach hier keinen Stamm schlecht oda sonst was...
    ich sage nur, daß ihr auch nicht gerade sooo unschuldig seid mit euren Kap.bedingungen...
    Wir bezahlten diese aber nur unter Androhung von Dauerfarm etc.. ihr kennt die IGs selbst...

blablabla hast du nicht mal was neues auf Lager

suchtl schrieb:

Und 13k KK sind wirklich nicht wenig für 8 Leute (wobei ich weil ich NUR bestiarien hab nicht mal KKs herstellen kann!!)

Suchtl, jaaaaaa, genau, als Krieg war, wart ihr ja auch nur 8 Leute, stimmts? oder warns da noch 15?

suchtl schrieb:

pm meinte Leon von wegen eurem Stamm ned schlecht machen etc...
    Ich würde mal sagen, daß ihr euch, wenn unsere Forderungen überhöht sind, total vergriffen habt mit euren....

siehe letzter post, punkt 3. Ich hab aber damit gerechnet, das du nochmal damit anfängst.

suchtl schrieb:

einer bei uns hat mal umgerechnet, wir mußten 13k KK zahlen mit unseren Höhlen, dann müßen AK ganze
    33.000 KK
    zahlen (nach Anzahl der Höhlen)...
    bedenkt doch das mal und faßt euch selbst an die Nase...

Langsam kann man ja anfangen Strichliste zu führen, wieoft ihr euch noch rechtfertigen müsst. ob Ihr noch auf die 30 Strichchen kommt? Los, Kalu, poste nochmal was!

LOOOL, der war gut. Oh Hoppla, schon wieder ne Rechtertigung^^ *strichmach*
    btw. unsere Kriegstaktik, woher hast du die denn? Aus dem DKO-Uga-Agga-Handbuch Kapitel: Kriegstaktiken, die wir auch haben wollen?

suchtl schrieb:

nochmals zu YP:
    Ihr seid "leider" (wenn man den Worten hier glauben darf) kein Gramm besser als wir...
    Vergeßt nicht, wir sitzen im selben Boot...
    1. Angriff Nacht und Nebel Aktion.. (immerhin nen Top 10 man alle EHs gekillt mit der Stammesarmee...)
    2. Ziemlich hohe Reparationen (die 13k Kk meinte ich , ned den Spiegel)

*gäähn* *strichmach*

*3-strichemach*

Zitat

zahlt wenigstens die Hälfte der Forderungen und räumt in eurem STamm mal kräftig auf! die Aktiven sind eigentlich nett und gut drauf, aber so einen Haufen wie er im moment ist, kann man ned richtig koordinieren....

genau AK, hört auf diese Tips, die sind aus dem oben erwähnten DKO-Uga-Agga-Handbuch Kapitel: Stammesführng leicht gemacht.

Zitat

Mir kommt gerade evtl eine andere Idee... Die Aktiven die evtl Interesse haben zum DKO zu wechseln (wirklich nur die Aktiven *G*) könnten mit ihren (verbliebenen) Armeen zum DKO wechseln und wir vergessen die Forderungen...
    Aber das war nur mal ne Idee VON MIR!! und ich muß mal im Stamm nachfragen...

genau, tolle idee, wer will schon nicht in diese Truppe 'heldenhafter Krieger' (siehe Stammesbeschreibung)... *rofl*

Kalumet : ja, ich bin schonwieder 'persönlich'. Das sind nämlich auch die Schmähschriften. Ja, da darf ich das! Ich nicht böse bin!

mist, jetzt hab ich schonwieder was gesagt. Ich kanns nicht lassen. Ich muss aber auch immer das letzte Wort haben...

in memoriam:
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• Ugh

@Senfplanze: Diese IG hat jeder AK-ler bekommen. Ich habe mich mit Michael darauf geeinigt, weil selbst er der Meinung war, das bei euch anders keine vernünftige Lösung zu erzielen wäre. Bisher kam aber fast nur Müll. lediglich 2 ernste Antworten. Das Ergebnis kann ich gerne morgen hier vorstellen.

Sollten die AK-ler, wie sie selbst ja immer sagen, noch an ernsthaften Verhandlungen interessiert sein, können wir uns gerne in einem IRC Channel treffen. Michael weiss wo, er war schonmal da, als einziger wohlgemerkt.

Zu Elrics Beitrag ist wohl nichts zu sagen.

Ugh

• Geht's hier eigentlich um DKO-YP oder um DKO-AK-47??

Is ja schön und gut, wenn ihr zu öffentlichen Themen euren Senf dazugebt, aber das sollte es damit auch gewesen sein. Nun lasst die AKler mal schreiben, die werden doch total eingeschüchtert von der vorrherschenden Debatte um DKO-YP.
    Zuerst groß rumflennen, dass alles unfair ist und wir nicht heruntergehen, aber wie soll man verhandeln, wenn nur eine Seite da ist?? Müssen wir hier noch ne Rubrik aufmachen, die da lautet: "Bitte melde dich" oder wie viele Einladungen brauchen die AK noch??

Also: AK, meldet euch!!

• Ich sage jetzt auch mal was dazu, da ich beide Stämme kenne:
    Also ich denke nicht, dass ihr hier ewig weiter diskutieren solltet, die Meinungen beider Stämme sind, denke ich , deutlich geworden(und auch die abneigung gegen einander).
    Ist aber eigentlich auch nicht das Thema hier...(vll macht ihr dafür nen extra thread, wenn noch Bedarf ist...)
    Und Reuschi:
    wenn du jetzt mal den 7. post hier drüber liest, steht da schon einer von Ak, der sich meldet;)

• Antyreal schrieb:

Und Reuschi:
    wenn du jetzt mal den 7. post hier drüber liest, steht da schon einer von Ak, der sich meldet;)

@ Senfpflanze: Bitte mit KONSTRUKTIVEN Beiträgen melden ;)

@ Knoppers: komm doch mal abends in unseren IRC-channel #dko, dort lässt sich dann weiteres klären

• Carmi&fibs [DKO schrieb:

]Ugh
    Ich glaub Bush, du brauchst dazu nichts sagen, du hast Elric und Leon selbst als, ich zitiere: "total durchgeknallt"dargestellt. Das Log ham wir noch im Forum, He He
    Agga zum Grusse

bush darf das, der kennt mich ja besser ;) :top: :sur:

in memoriam: