Kapitulationsbedingungen von DKO an AK-47

• Betreff: Kapitulationsbedingungen
    Von: reuschi
    An: Rote Union
    Datum: 09.05.2004 22:42:46

Ugh AK-47,

der DKO hat euch geschlagen und fordert nun folgendes, um eure Kapitulation anzuerkennen:

- 10000 Knüppelassassinen

Anstelle der Knüppelassassinen können auch Knüppelkrieger in einem Tauschverhältnis von 1:1,5 geliefert werden (somit dann 15000 Knüppelkrieger).
    Die Lieferungen und Übergaben sind mit den einzelnen Spielern abzusprechen. Sollte diese Absprache nicht erfolgen, wird die Lieferung oder Übergabe nicht anerkannt! Im Falle einer Nichtanerkennung liegt die Beweislast bei AK in Form von InGame-Nachrichten, die der DKO-Führung als HTML per E-Mail zugeschickt werden müssen (Nachricht löschen und per Mail zuschicken lassen und dann an den DKO senden).

Wir erwarten alle Lieferungen in einem Zeitraum von 21 Tagen, beginnend mit dem folgenden Mittwoch (Real-Life-Datum: 12.5.04).

Sollte von euch innerhalb der nächsten 7 Tage keine Reaktion kommen, wird der DKO nicht davor zurückschrecken, euch bis zum Ende der Runde als Farm in jeglicher Hinsicht zu betrachten.

DKO

i.V. reuschi

ich sage hier DKO gleich das wir das nicht zahlen werden bzw. das gar nicht zahlen können!
    wir haben nicht so viele Nicknams die das alles umwandeln können, und die paar können auch nicht die ganze runde nur für DKO KA produzieren!!
    das liegt gar nicht in dessen ermessen!
    den 10000 KA sind 10000 Knüppelkrieger 300000 Holz und 10000 Schwefel, viel zu heftig für unsere Verhältnisse! und 1000 KA für jeden DKOler.
    den wir selber müssten noch die KK nachbauen, da wir den größten teil im Krieg verloren haben, und allgemein noch im aufbau sind da wir viele kleine haben, und dies haben ihre accounuts schon gelöscht wegen dauerhack!!

zudem kommt das ihr DKO uns noch dauerhaft Farm, wie vor dem Krieg so auch nach her!

DKO wir können eure reparationszahlungen nicht zahlen!

• Solche 'Ausrottungs'-Kapitulationsforderungen, wie der DKO das nennt, sind uns auch bekannt, das hatten sie bei uns auch vor.... hmm wir haben nur gewonnen (womit der DKO seinerzeit aber auch nicht gerechnet hat, da sie sich ja noch Verstärkung geholt hatten :-/)

Ihnen den Spiegel vorzuhalten und mal zu zeigen was es heisst solche Forderungen erfüllen zu müssen, hat wohl wenig gebracht... Sie holen sichs halt einfach wieder bei kleinen Stämmen.

Glückwunsch DKO, nicht genug das ihr euren tollen "Krieg" gewonnen habt, lasst ihr die AKler jetzt auch noch dafür bluten! Naja, mal sehen....

btw. Vielleicht gehört das ehr unter Schmähschriften?!

in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• Wir sind gerade erst dabei unseren Stamm von inaktiven zu reinigen.
    Sie haben uns besiegt und ich denke, dass es von beiden Seiten genug Fehler gegeben hat, deswegen solten wir die Sache auf sich beruhen lassen.
    Ich bin auch gerne als Kriegsminister von AK-47 bereit mit DKo über einen NAP / Bündnis zu verhandeln.

• Belgarath viel Spass
    Und DKO is ne scheiß Idee sowas solltet ihr euch nicht bieten lassen AK :D 
    Sucht euch doch nen Freund der dann auch mal böse zu DKO ist aber nach sonem Auftritt müsst ihr da nichtmal lange nach suchen glaub ich :D

|00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da
    |00:10:18| <%Gaya> und dann heisst es wieder
    |00:10:24| <%Gaya> sie hat sich hochgeschlafen^^

• ich halte sowieso nichts von kapitulationsbedingungen in denen EH gezahlt werden müssen aber dass ist ja nur meine meinung.

DKO, SO schafft man sich freunde im Tal. und ich wäre vorsichtig was drohung von farmaktionen bis rundenende angeht, sowas kann manche leute auf dumme ideen bringen :rofl:

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

• da tut es mir echt leid dko durch meine aktion gegen nen akler früher geholfen zu haben.... ^.^ naja also ich kenn da wen bei dko und so wie der spielt weiss ich nicht wieso ihr euch das wirklich gefallen lasst....
    also was sollen sie tun wenn ihr nicht zahlt? glaub bei solchen forderungen sind einige auf eurer seite wenn ihr ihnen 1000 assas bietet um dko schnell mal zu "besuchen"...

meine meinung :)

mfg
    chris

EDIT: hmm ich hab gestern meinen krieg gewonnen...sind 5 member - waren alle ca. im rank gleich wie ich *grübel* dann müssten ja 2000 kk ne gute bezahlung sein oder? *lächel*...find es schön genug gewonnen zu haben...war auch ncih so der deal, aber ich zwing denen jetzt nich noch was auf, geschweige denn sie zu farmen.....
    arme aktion :) dafür dass ihr überlegen wart hat es auch sehr lang gedauert

• Hmmm, das nimmt ja -OS- - Dimensionen an .... ähnliche Forderungen hatten wir - die WiPiS - nach unserer ersten Niederlage gegen -OS- ....

Nach ein paar Verhandlungsmails haben wir halt nochmals gekämpft .... wir haben zwar wieder verloren, aber beim zweiten Mal hatten die -OS-ler gelernt, "anständige" Forderungen zu stellen.

DKO .... echt arme Aktion von Euch .....

• ~Belgarath~ warte ich helfe dir beim suchen, ich wäre auf jeden fall dabei :)

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

• jo bel...da bin ich trotz meines laufenden krieges au dabei!!!ich will hier ne stellungsnahme, was die *aufs klo gehen*^^ soll, ansonsten schaue ich mich au mal nach dkos um!!!!so ne forderung könnt ihr an nen top stamm stellen, abbe net an nen kleinen stamm!!!!

• Ui jetzt sind wir schon zu dritt :-), wir können ja ein eigegen stamm auf machen, die DKO BASHER *fg* ¨

Da ich aber auch noch was sinnvolles schreiben will:-) :
    Ich finde es auch echt ein Witz von der DKo das sie solche forderungen an einen so kleinen Stamm stellen, und vor allem vorher gross rumgeheult haben, als die YP dies bei ihnen gemacht haben.

• Hmm, irgendwie versteh ich die Meute nicht, nie kann man es ihnen recht machen.

Jetzt heult mal ein Stamm rum, dass sie nicht zahlen können und schon sind alle auf deren Seite. Wie oft wurden Kapitulationsbedingungen gestellt?! Wie oft waren dies SEHR unfair?? Und wie oft haben die Stämme ÖFFENTLICH (!!!!!!) rumgeheult?? Vielleicht sollten wir auch rumheulen, wie arm wir dran sind, weil YP so viele EHs von uns haben will (nebenbei könnte wir auch die Forderungen mal veröffentlichen, vielleicht wollt ihr dann auch mal bei YP vorbeischauen?!).
    Da sucht man sich nen Stamm, der im Ranking DEUTLICH über dem eigenen liegt und wird immer noch als "feige" bezeichnet. Sagt doch mal, was ihr wollt und lauft nich immer der Menge hinterher!!

@ AK-47: Ich weiß nicht genau, was ihr damit bezwecken wollt. Eine kleine Nachricht hätte gereicht. Apropos nich zahelne können: wo habt ihr dann die 5K Assas her, mit denen ihr vor ein paar Tagen noch gekämpft habt?? Von nem Freund?? Wohl doch nich ehrlich gekämpft, oder??

Naja, so viel dazu, macht, was ihr denkt und für richtig haltet, aber überlegt mal eure eigene Position und nich immer Mitläufer spielen!!

• tzzzz reuschi auch wenn sie 5k Assas hätten

1.Sind das keine 10k
    2.Will man wohl nich alles was man hat abgeben (Kann man genauso gut im Krieg alles verlieren)
    3.Is das trotzdem keine rechtferttigung für die überhohen Forderungen

@Hörnchen
    Wir haben da 1-2 von DKO bei uns aber das tut ja nichts zur Sache :D

|00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da

• Was heißt denn hier überhohe Forderungen?? Der Krieg war lang und von beiden Seiten hart umkämpft. Wir müssen auch in Raten zahlen, so einfach geht es. Wenn du dir vielleicht mal den ersten Thread GENAUER durchgelsen hättest, was du anscheinend nicht getan hast, weil du Posts sammeln möchtest und einfach mal drauf los schreibst, damit was da steht, dann könntest du zu dem Thema auf wirklich was ernsthaftes sagen, aber so möchte ich dich bitten, deine Kommentare zu unterlassen!!

P.S.: Sollen wir jetzt Angst bekommen, weil du zwei Members von uns in deiner Nähe hast, oder wie?? Super, du bist mein Held.

• hmmm wenn du meinst reuschi ....
    Ich hab nicht gesagt das ihr Angst haben müsst :D 
    Und ausserdem ist die Forderung egal wie der Krieg gelaufen ist oder wie hart er war viiiieeeel zu hoch und mehr hab ich auch nicht gesagt ....
    Aber naja traust dich wohl nur gegen mich was zu sagen hast du vor Bel und Hörnchen etwa Angst (Kann ich verstehen :D )

• reuschi, ioch bin bestimmt kein mitläufer...und forderungen könnt ihr ja stellen, abbe 10k assas is ne ganze andere bedingung...und ehrlich gesagt...ich finde es bescheiden 10k assas von so nem kleinen stamm zu fordern...ihr habt den stamm besiegt, und nen paar forderungen sind okio, abbe net die masse!!

• @ ThunderDragon: Das war nicht böse gegen dich gemeint; mich nervt es nur, dass viel zu viele Leute immer nur einen Satz schreiben und damit nich wirklich zum Thema beitragen. So wird das ganze unübersichtlich und mit der Zeit verliert man auch die Lust daran, etwas hier zu schreiben / zu lesen, weil man

1.) das Wort im Munde eh immer rumgedreht bekommt
    2.) die Zusammenhänge so schwerer finde kann (s. Beitrag von masu: ganz toll).

~Belgarath~ schrieb:

Ich finde es auch echt ein Witz von der DKo das sie solche forderungen an einen so kleinen Stamm stellen, und vor allem vorher gross rumgeheult haben, als die YP dies bei ihnen gemacht haben.

Och, nein, ein soooo kleiner Stamm, da muss man ja fast Mitleid haben. Wenn ich dir nun erzähle, dass sie einen Platz ÜBER YP liegen und wir von YP Forderungen in ähnlichen Dimensionen bekommen haben, dann is das wieder in Ordnung, ich weiß. Alles klar. Schon mal was von einer unparteiischen Sicht gehört?? Anscheinend nicht.

Ach, es heißt nich DIE sondern DER DKO (Orden ist ein maskulines Wort)!!

ElricBlutstein schrieb:

Solche 'Ausrottungs'-Kapitulationsforderungen, wie der DKO das nennt, sind uns auch bekannt

Hmm, lass mich überlegen... vielleicht weil ihr sie anwendet?! :0172:

ElricBlutstein schrieb:

Sie holen sichs halt einfach wieder bei kleinen Stämmen

Genau, wir holen es uns bei den allerkleinsten Stämmen; die, die im Ranking gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten liegen. Du triffst den Nagel irgendwie auf den Kopf.

• reuschi schrieb:

Och, nein, ein soooo kleiner Stamm, da muss man ja fast Mitleid haben. Wenn ich dir nun erzähle, dass sie einen Platz ÜBER YP liegen und wir von YP Forderungen in ähnlichen Dimensionen bekommen haben, dann is das wieder in Ordnung, ich weiß. Alles klar. Schon mal was von einer unparteiischen Sicht gehört?? Anscheinend nicht.

Nix ist in Ordnung, und wenn du ein Spieler wàrst der sich ein bsichen mit Ua auskennt, wo von ich ausgehe, dann weist du ganz genau das das ranking rein gar nix auszusagen hat. Schau dir doch die Ak-47 mal an. Es kommt doch einzig und alleine auf der Durchschnit an.
    Und ich weis von den Forderungen der YP, und mir wurde auch damals von Seiten der YP gesagt, das diese Forderungen ncht ernst gemeint waren, sonder nur als Spiegel benutz wurden um euch mal klar zu machen was es heisst solche Forderungen zu stellen. Leg doch mal Fakten auf den Tisch und nicht nur Behauptungen!!!

ThunderDragon schrieb:

Aber naja traust dich wohl nur gegen mich was zu sagen hast du vor Bel und Hörnchen etwa Angst (Kann ich verstehen )

Wer hat das nicht :rofl: