Huhu!
für den aktuellen quest braucht man ja offenschtlich einen uga-agga-kalender.
Leider kann ich nirgendwo einen finden.
Kann mir irgendwer helfen?
LG
reni
Huhu!
für den aktuellen quest braucht man ja offenschtlich einen uga-agga-kalender.
Leider kann ich nirgendwo einen finden.
Kann mir irgendwer helfen?
LG
reni
Re: Uga-agga-kalender
Zeit (Monat)
Uga
Ernte
Düsterniss
Verderb
Frost
Agga
Eisigkeit
Schnehbrand
Binenstich
Brunfhd
ich habe vom Propheten einen anderen Kalender bekommen, mit dem mir allerdings der/das Quest nicht lösbar scheint.
der Bytekalender scheint mir auch nicht zu einer Lösung beizutragen.
Die von mir unterstellte, dem Spieltitel folgende Reihenfolge mit Uga-Monaten dann Agga-Monaten funzt bei meinem Lösungsansatz.
von daher meine Bitte:
mit welchem Kalender soll das Dingen gelöst werden?
Jetzt ist Monchichi erst recht verwirrt
denn auch beim Byte Kalender müssten alle 4 Kombinationen dann mit 1 Besucherhöhle auf Binenstich liegen
+hehehe
Schade, ..... diese Sache mit Brrunfhd statt Agga
Ich hatte mir schon überlegt, die Feen wären so schnell, dass selbst die Götter immer nur noch das Ende des 1 Monat dauernden Besuches (statt des Beginnes) mitbekommen haben und sich deshalb immer um 1 zusätzlichen Monat verrechnet hätten. (Angeblich sind die Feen ja so blitzschnell, dass sie keiner erwischen kann, bzw jeder der es versucht, zu spät kommt. Zitat aus dem Stammesprofil
ZitatSie zu fangen ist schier unmöglich
Diese Lösung des Rätsels hätte nämlich auch mit dem Monat Agga statt Brrunfhd gepasst. :rofl: :rofl:
Also der richtige Kalender ist jt der von Byte oben geschriebene Kalender oder?
der kalender wurde ja mittlerweile vom questgeber selbst gepostet.. ich hatte nur nachgefragt, weil der quest mit dem echten kalender nicht aufging
Re: Diskussion: Q3. Das Rätsel der Sphinx
Die richtige Reihenfolge der Monate in dieser Runde lautet:
Agga
Eisigkeit
Schneebrandt
Binenstich
Brrunfhd
Uga
Ernte
Duesternis
Verderb
Frrost
Alle notwendigen Infos sind im Text zu finden. Fehlende Info muss man halt woanders suchen oder hier Diskutieren. Die Monate sind ja nun nicht die einzigen Infos, die im Text fehlen. Gott Sei Dank sind die anderen Quellen eindeutiger.
Die Reihenfolge der Monate in der FAQ hatten die Auswirkungen zum Thema - deshalb eine andere Reihenfolge als im Quest vorausgesetzt. Und nochmal, für alle, die die letzte Nachricht nicht gelesen haben: Die verwendeten Monate lauten: Eisigkeit, Binenstich, Brrunfhd, UGA, und Ernte. Ich hoffe alle Unklarheiten jetzt beseitigt ?
Der Prophet
PS. Hab das Thema UGA-Agga Kalender hier mit reinkopiert
Re: Diskussion: Q4. Hilfe für die Feen
*räusper* meine Reihenfolge stimmt...
Hm, gibts wieder nen Trick um an die 5. Armeestärke zu kommen oder brauch man dieses Mal konkretes Wissen? Im Text sind mal wieder nur 4 Armeen angegeben...
Ich hab lange gesucht- aber es ist zu finden.
So wie man ja auch die Daten den Armeen zuordnen kann.
Vielleicht mal etwas genauer Umschauen
Das findest schon noch raus tRoMr^^
;D
Läuft die Quest denn jetzt doch noch? Ich dachte, sie ist Donnerstag zu Ende gewesen - gibt aber noch keine Lösung *g*
Würde mich interessieren, wie man auf die 5te Armeestärke kommen soll - der Rest ist ja dann nur Formsache gewesen.
Der offizielle post kommt noch, ein wenig geduld bitte
Geduld ist was für Uga-Anbeter
Nur mit viel Glück, bzw. wenn man zu viel Zeit damit verbringt in UA rumzuklicken, ist man drauf gestoßen.
Frag doch einfach mal die alte Frau eures Stammes, die euch Belohnungen für iwelche komischen Schnecken gibt
wieso darf ich die dummen Feen nicht angreifen? die haben eine dumme Stammesbeschreibung, ich will sie farmen
neeeiiiin, darf ich nicht, weil is ja quest, und freunde von meinem gott, großer meister, nie zu spät-NCO !!!