Beiträge von Streich

Drei auf einen Streich, nennt man das dann wohl.

Der Endstand gegen die Yetis war:
    Knüppelpunkte: Unsere: 27218. Ihre: 11250
    Kriegsanteil: 70.75 % (70.75 % benötigt)

Frohe Ostern liebe Uga-Agga Gemeinde ,

passend zu dazu gibts die ersten Osterbunnys (Schattenamazonen) im Tal.
    Wenn ihr eure Eier so gut versteckt habt, dass ihr sie nicht mehr findet oder einfach nur neugierig seid, was euer Nachbar im Vorgarten versteckt hat, dann holt euch einige Bunnys und findet es heraus.

Abgabe maximal in 10er Packs, Angebote per IG.

LG, Streich

Re: Verbesserungsvorschläge und Feedback

Hi,

Wenn man eine Bewegung starten will und nur den Höhlennamen eingibt, aber keine Koords, wird keine Bewegungsdauer, Nahrungsverbrauch etc. angezeigt.

Da die Höhlennamen jetzt sogar schon im Suchfeld vorgeschlagen werden, was ich übrigens toll finde, wäre es noch nett, wenn man dann auch gleich die Bewegungsdauer etc. sehen könnte.

LG, Streich

Re: Neue Ideen für UgaAgga

Moin,

Ich fänds ne coole Sache, wenn man Bewegungen spionieren könnte.
    Der Bericht muss nicht die exakte Höhle angeben oder die einzelnen Einheiten.
    Nützlich wäre schon die Himmelsrichtung, wie groß die Armee war und ob die Krieger sich auf einen kurzen oder langen Marsch gemacht haben.
    Damit würde das Suchen der gegnerischen Armee erleichtert werden, ich denke dadurch kommt es zu mehr und gezielteren Aktionen.

Außerdem finde ich, sollte man kleinere Armeen fördern.
    Dazu könnte man z.b. die Bewegungsgeschwindigkeit sowie die Nahrungskosten staffelweise erhöhen, je größer die Armee ist.
    Kampfbonus für kleine Armeen (kann man im Getümmel besser koordinieren) bei großen Armeen einen Kampfmalus (Man steht sich im Weg rum).

LG, Streich

Re: Die Uhr tickt herunter

:tortoise:

Aktueller Zwischenstand:

DK Eigene: Knüppelei
    Ihre: Knüppelei
    Bis: 08.12.2012 03:00:30 Knüppelpunkte: Unsere: 1036. Ihre: 2150

INF Eigene: Knüppelei
    Ihre: Knüppelei
    Bis: 08.12.2012 03:00:39 Knüppelpunkte: Unsere: 188116. Ihre: 51053

Re: DK lädt zum Spitzenspiel

kein wunder hat keiner mehr bock auf ua
    früher wurde noch im kopf kampuliert oder man hat mal total besoffen 9k PW zum Feind verschoben.

mehr action, weniger gelaber, vor allem von den 2 stärksten armeen im tal!

lasst mal krachen!

Re: WE stellt Ulti gegen TR

dann will ich mal nicht so sein, hier der KB

Achtung mit extra Ankündigung ---> RGP:

13.11.2012 01:00 Der Stamm WE ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes WE hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

TR-Rat: " What, not really?! "

14.11.2012 01:00 Der Stamm WE ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes WE hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Knüppelei geändert.

TR-Rat: " Wow, they'r really not kidding! "

Von:
    System
    An:
    Streich
    Datum:
    14.11.2012 04:36:55
    Sieg bei Höhle Siegesfeier!

nach dem Kampf
    Brandpfeilschütze: 0 (-1074)
    Schattenamazone: 0 (-522)
    Zeitreisender: 0 (-407)
    Drachensegler: 0 (-137)
    Eichenbaumhirte: 0 (-2815)
    Mobiles Katapult: 0 (-19232)
    Eichenholzschütze: 0 (-747)
    Obeliskenriese: 0 (-2541)
    Schwefelberserker: 0 (-3035)
    Zeitdieb: 0 (-3450)
    Wachturm: 0 (-7)
    Kornkammer: 0 (-4)

TR-Rat: " Upsi "

Re: Déjà vu

da hätte es beinahe mächtig gekracht.

bin mal gespannt wie es dazu kam, dass ich die kornis erwischt habe :D

Knüppelpunkte: Unsere: 10288. Ihre: 10712

Endspurt!

Um das [TR]iumvirat war es ruhig geworden in letzter Zeit.
    Zu ruhig?

Die Sonne stand schon tief und warf lange Schatten, als am 23. Tag im Monat Duesternis des Jahres 365, unsere Häuptlinge, erschöpft und stolz auf einer kleinen Anhöhe vor unserer Streitmacht standen, die soeben den finalen Sieg, des ersten Krieges, errungen hatte.
    MVP blies in das reich verzierte Stammeshorn und brachte augenblicklich alle Jubelschreie zum verstummen.
    „Meine Schwestern und Brüder, lange und hart habt ihr gekämpft. Mit stolz habe ich beobachtet wie uns der erste Krieg zusammengeschweißt hat. Nun ist er vorbei, und der Sieg gehört uns!
    Während andere auf der faulen Haut lagen oder mit ihren Drachenseglern an den Strand nach Majorka geflogen sind und jede Nacht gezecht haben, habt ihr bewiesen, dass ihr wahre Krieger seid. Zeigen wir dem Tal nun, dass wir nicht nur am besten Knüppeln, sondern auch am wildesten feiern! Bringt den Met!“

Und so feierten wir. Das kleine Tal vor der Höhle Yetiweiler, verwandelte sich vom Schlachtfeld in ein Tollhaus. Die Krüge klirrten pausenlos und wir gaben uns ausgiebig den fleischlichen Gelüsten hin.

(Irgendwo ferner Zukunft, hörte man das ein oder andere „Plop“, gefolgt vom einem zufriedenen "Ahhhhh")

Viel mehr ist leider nicht zu berichten, den selbst, der sonst dem Met abgeneigte Daemon, schlug bei dieser Sause über die Strenge.

Die Tage gingen im Rausch unter, doch plötzlich:

*Klatsch*
    Streich: „Schnarch“

*Klatsch* *Klatsch*
    Streich:„Au, schnarch“

*Klatsch* *Klatsch* *Bum*
    Streich: „Aua, verdammte scheiße, wer zur Hölle...“

Amanita: “Los steh auf Junger, lange genug gesoffen, gefeiert und gehurt! Ruf deine Jungs zusammen und hol die Keulen raus, es ist Krieg.“
    Streich: „WieWoWatWer?“
    Amanita: „ WieWoWatWer? Is das ne neue geheime VA? Los, komm auf die Füße! Ulti gegen WE und FKK, ran!

26.09.2012 01:00 Haltung gegenüber WE geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm WE auf Ultimatum geändert.
    26.09.2012 01:00Haltung gegenüber FKK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm FKK auf Ultimatum geändert.

Da ohne Krieg, keine Siegesfeier, greifen wir mal wieder zum Knüppel.
    Auf eine faire Knüppelei!

Re: Diskussion: Q4. Hilfe für die Feen

Nur mit viel Glück, bzw. wenn man zu viel Zeit damit verbringt in UA rumzuklicken, ist man drauf gestoßen.
    Frag doch einfach mal die alte Frau eures Stammes, die euch Belohnungen für iwelche komischen Schnecken gibt ;)