Allgemeiner Fehlerthread

• Re: Allgemeiner Fehlerthread

Ist Absicht. Die HGs haben nicht mehr alle gleich viele Wunder.

Übersichtlich zu besichtigen hier: http://www.uga-agga.info/mwiki/Miracule ... BCbersicht

Und wo wir grad dabei sind: für Ugas Transporttanker braucht man Trubatsch 1, bei anderen Wundern der Stufe 6 braucht man keinen Halbgott - auch das entspringt tiefer Hasenweisheit und ist Absicht :D

Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon
    Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten ;)
    Einnahmen für UA auf diesem Weg im November bisher: 7,81 Euro
    Top-Amazon-Spender bisher im November: Der Betatester von Windows 7 *duck* - 4,83 Euro für UA, vielen Dank *knuddl*

das wunder Böiger Wind soll doch bestimmt ein slavo wunder sein?

dann sollte slavo auch als vorrausetzung gelten *g*

(sorry falls das schon gepostet wurde)

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Soweit ich das überblicken kann, ist das sehr wohl gewollt. Solange man noch keinen HG erforscht hat, kann man einige Wunder sprechen, die zwar speziell zu einigen HGs passen, aber auch von nur Uga- oder Agganbeter gesprochen werden können!

Im Wiki kann man das auch sehr gut nachvollziehen...

http://www.uga-agga.info/mwiki/Miracule ... BCbersicht

Ja, den Fehler hatte ich auch.
    Konnte erst 10 Std. später die Eh´s ordern. :(

Ich würde auch gerne wissen wie seine Ladenöffnungszeiten sind. :)

MFG
    Lord Darkhead

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Mich haben noch 2-3 kleinere Fehler angesprungen:

Beschreibung Enzio schrieb:

Ungefestigt in seinen Werten und mit großem Zorn auf seine Familie fiel Enzio auf einer dieser Reisen der Eisgöttin Kyrah in die Hände, die ihn für ihre Zwecke manipulieren konnte. Das Ende des siebten Zeitalters wurde von Enzio heruafbeschworen und mit Hilfe von Kyrah ein neues Tal in der Vergangenheit erschaffen. Enzio wandte sich zuerst verdeckt, dann offen gegen seinen Vater Agga und seinen Onkel Uga, erkannte aber schließendlich die Niedertracht Kyrhas.

Zum Einen schlag ich mal schließlich oder schlussendlich (oder jetzt: Schluss endlich??? :S ) vor und nicht beides zu verwenden! ;-)
    Zum Zweiten stellt sich mir die Frage, wo die gute Kyr(h)a(h) denn nun ihr "h" trägt?! :D

Maximale Stufe EPuTs schrieb:

5+max(0,(Hochstapelei-1)/2)

Wenn hier normal gerundet wird, dann sollte die Formel "5+max(0,(Hochstapelei-1))" genau die gleichen Ergebnisse liefern. Sollte abgeschnitten werden, dann rate ich jedem eindringlich von der Erforschung der Hochstapelei ab! :kiss:

Obwohl der Krieg schon mindesten 2 Wochen her ist , wird auf der Karte der Stamm immer noch als Kriegsgegner gekennzeichnet ( roter Balken über Stammesnamen )
    Im Krieg dannach war das ziemlich irritierend, da der neue Kriegsgegner gar nicht auf der Karte gekennzeichnet worden ist.
    Ich weiß nicht, ob andere das gleiche Problem haben oder ob dies bekannt ist ?

MFG
    Lord Darkhead

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Lord Darkhead schrieb:

Obwohl der Krieg schon mindesten 2 Wochen her ist , wird auf der Karte der Stamm immer noch als Kriegsgegner gekennzeichnet ( roter Balken über Stammesnamen )
    Im Krieg dannach war das ziemlich irritierend, da der neue Kriegsgegner gar nicht auf der Karte gekennzeichnet worden ist.
    Ich weiß nicht, ob andere das gleiche Problem haben oder ob dies bekannt ist ?

Cache bzw Cookies löschen, weis nich mehr welches der beiden

mcnepp schrieb:

In der Info über die Kriegspunkte fehlt in der VA-Liste die VAs von Enzio, also Zeitfalle, Sonnenuhr, etc.

Was genau meinst Du? Link bitte. :0172:

Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon
    Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten ;)
    Einnahmen für UA auf diesem Weg im November bisher: 7,81 Euro
    Top-Amazon-Spender bisher im November: Der Betatester von Windows 7 *duck* - 4,83 Euro für UA, vielen Dank *knuddl*

Zitat

dieser link ist mit Sicherheit gemeint

Guten Morgen,
    Ich habe heute Früh 3 mal Schwefelgewinner gebaut bzw sollte fertig sein. 2 mal Stufe 10 und einmal Stufe 8.
    Bauauftrag ist fertig aber der Schwefelgewinner ist nicht da.
    Immernoch alte Stufe vorhanden. :(:S

ich kann bei uns derzeit keinen Fehler feststellen, und ansich kann ich mir diesen Fehler auch nicht vorstellen...
    genauere Informationen wären aber hilfreich

SAURON schrieb:

ist ok, hatte sich später aktualisiert, aber nicht zum tick, vllt hing auch mein Internet.

gehe eher davon aus das du die Seite im Cache hattest und deswegen die alten werte da waren ;)

MfG
    Shadow-Dragon