Allgemeiner Fehlerthread

• Re: Allgemeiner Fehlerthread

zeroid schrieb:

die E-Mail und löschen funktion geht net
    zumindest kommt bei mir keine E-Mail an

confirmed, reproduzierbar bei mir ebenfalls :fad:

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

das mit den mails ist leider bekannt, bei manchen gehts, bei manchen nicht. Ein Teil der E-Mail Server nehmen unsere Mails nicht an. Um das zu beheben müssen wir die gesamte Mailfunktionalität umändern. Es steht auf dem Zettel, aber uns fehlte bisher leider noch die Zeit dafür

In der Speed wurden noch alle eigenen Höhlen automatisch in die Höhlenliste aufgenommen... Soll das nicht mehr sein, oder ist das nur vergessen worden?

Bei mir sind alle eigenen automatisch drinnen!

Du siehst sie aber nur in der Bewegungsansicht!
    NIcht in der normalen Höhlenliste ;)

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

Die Zeiten beim Händler sind nicht ganz richtig.

Eine Lieferung von Skon-Tho 12.02.09 15:38:40
    1:38 Uhr sagte mir der Händler, könne ich wieder EH kaufen
    um 2:00 Uhr(und etwas später) konnte ich nicht kaufen
    um 2:48 Uhr konnte ich EH wieder kaufen

Skon Tho scheint mir nicht gerade gut mit der Zeit umzugehen. Definitiv kein Enzioanhänger^^

Update: zumindest beim Kauf direkt, ist die Wartezeit angegeben bis nächster möglicher Handel 35 Stunden nicht 36 Stunden

laut Bauzeitformel (70-7*Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte-0.5*Uhrwerkwerk) sollte sich die bauzeit der ticktacks damit ändern wenn man nen uhrwerk gebaut hat. Konnte aber keinen Unterschied feststellen zwischen ner Höhle ohne Uhrwerk und einer mit einem Uhrwerk

warhammer schrieb:

laut Bauzeitformel (70-7*Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte-0.5*Uhrwerkwerk) sollte sich die bauzeit der ticktacks damit ändern wenn man nen uhrwerk gebaut hat. Konnte aber keinen Unterschied feststellen zwischen ner Höhle ohne Uhrwerk und einer mit einem Uhrwerk

Wie schon mehrfach erklärt, beziehen sich alle Zeiten (wie auch in allen SRs) auf eine normale 30Min/Tick Runde.
    Diese werden dann in Angleichung an den Tick mit einem Faktor multipliziert.
    Dieser ist 2/3 (20 Min/30 Min).

Aber nun zur Fehlermeldung:
    Bei mir funktionierts!
    mit EPS 2 habe ich einmal 37:20 und mit Uhrwerkwerk 1 dann 37:00.
    dh minus 20 Sekunden (30 Sekunden *2/3)

:)

Bortman schrieb:

Skon Tho scheint mir nicht gerade gut mit der Zeit umzugehen. Definitiv kein Enzioanhänger^^

Typischer Händler eben. Im Gegensatz zu vielen anderen liefert er wenigstens wirklich. :)

Folgendes Problem!
    Laut KB sollen die unten aufgeführten Einheiten/Vert. zusammen einen Nahschaden von 4044 haben.
    Wenn ich das aber mal per Hand zusammenrechne (mit Hilfe der Rules), dann kommt da der Wert 3516 raus.
    haben die Holzwürmer neuerdings auch Schaden?^^

Evtl. ist dies ja nicht nur bei diesen Einheiten so...

Im Portal steht unter Downloads die Kartendatei unter http://srv04.uga-agga.de/upload/caves.gz
    Da hat wuchtig noch die Höhle 1/1. Richtig ist wohl http://srv05.uga-agga.de/upload/caves.gz

Ob die anderen Links auf srv04 richtig sind, habe ich nicht geschaut.

Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.