ZitatAlles anzeigen1.FC DG im Abstiegskampf.
Nach mehreren enttäuschenden Partien, befindet sich DG nun im Tabellenkeller und droht in die Blümchenpflückerliga abzusteigen.
Doch wie kam es dazu, dass ein solch traditionsreicher Verein so in der Kreide steht?
Wir haben den Spielertrainer Legal und den Spielmacher und Kapitän Illegal dazu befragt.
Sie haben uns eine Spieleranalyse zur Verfügung gestellt, was die Misere vielleicht erklären könnte.
Der 1.FC DG hat immer mit folgender Startaufstellung gespielt:
Tor: Legal
Verteidigung: Fun Inc
Frachregal
Megalegorie
Tsunamie
Mittelfeld: Max Power
Illegal
Noomzy
Sturm: Lupina
Sowasvonegal
auchegal
Hier der Kommentar von Illegal:
" Wir befinden uns momentan in einer Kriese, die es vorher noch nie gegeben hat, vielleicht
liegt es an unsrem Mario Basler - Stil; Abends vorm Spiel saufen und rauchen, scheint wohl doch nicht ganz gesund zu sein.
Doch muss ich sagen, dass auch die Einzelleistungen unter aller Sau sind.
Wenn ich mir Legal unsren Spielertrainer im Tor betrachte. Hinter seinem Rücken nennen wir ihn nur noch Schattenfänger, wo man zudem noch sagen muss, dass ich immer bei seinem Abstößen befürchte, dass er sich seine dürren Beinchen bricht.
Tsunami, eigentlich ein Verteidiger, doch er ist immer wieder am Eckfähnchen des Gegners zu finden, wo er sich mal wieder den Ball abnehmen lässt und dann ausrutscht und auf die Schnauze fällt.
Sowasvonegal, unser Mittelstürmer und Gerd Müller für Arme...Hier haben wir einen echten Chancentod; nicht nur, dass er regelmäßig die Bälle meilenweit über das gegnerische Tor semmelt, nein er schafft es auch bei gegnerischen Eckstößen den Ball punktgenau ins eigene Tor zu köpfen.
Noomzy, wer ist das überhaupt? Hab ich den schonmal auf dem Platz gesehn? Achso ja, er hat die Rolle des Phantoms, nur nimmt er diese Rolle viel zu ernst.
Auchegal ist unser Schleicher. Den Spitznamen hat er sich von unsrem letzten Chiliessen geholt. Ihr kennt das bestimmt, wenn gewisse Ausdünstungen zwar nicht tönen, aber dafür umso mehr riechen. Naja den Spitznamen hat er auf dem Platz auch voll umgesetzt.
Ach ja. Auswechselspieler haben wir ja auch noch, manche werden wohl auch immer der ewige Ersatz bleiben und der andre Teil geht besser gleich in Rente.
Wenn ich da schon an Newbie denke, unsren Ersatzstürmer...im Training ist er immer der erste auf dem Platz und am Ball, doch wenn man ihn dann mal spielen lassen will, bekommt er eine kronische Blasenschwäche.
Totallegal, eine Verteidigerin, die es in sich hat. Aber nicht im Verteidigen, sondern eher in ihren Kochkünsten. Ich frage mich, warum wir sie noch für ein Spiel auf die Bank setzen; ihre Schokotörtchen sind doch viiiiel leckrer.
Und was ist eigentlich mit Aischylos? Der sitzt nur noch in der Ecke und zupft Gänseblümchen...Sie liebt mich, sie liebt mich nicht etc. Wenn er mal wieder gegen nen Ball treten würde, würden wir ihn auch wieder mehr lieb haben.
Subliment. Ihm müssen wir erst noch die Regeln erklären...jemand der Regelmäßig mit Tennis- oder Golfschläger ins Training kommt, ist nicht wirklich als Spieler einer Fußballmannschaft geeignet.
Halblegal...eine alte Legende und sogar auch ehemaliger Trainer...Nur was haben alle Legenden gemeinsam? Richtig! Sie sind alt und verbraucht. Ohne Sauerstoffgerät geht bei ihm nichts mehr.
Unsre größte Hoffnung ist ja Egalotination. Eine Bombe von einer Spielerin...nur Bombem explodieren eben sehr schnell und so auch unsre Egalotination. Ein falscher Rempler, ein falscher Blick und der andere Spieler wacht im Krankenhaus auf ( und es muss da noch nicht einmal ein Spieler der gegnerischen Mannschaft sein).
Zu guter letzt hätte ich noch Desperado. Auch so ein alter Hase im Ballsport und auch langjähriges Mitglied beim 1.FC DG...allerdings hat er nach einer langen Abstinenz noch immer nicht zur alten Form gefunden und ist nur noch ein Schatten seiner selbst."
Nun der Kommentar von Legal:
„Wie Darius Wosz schon sagte:
„Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht. Unsere Leistungen sind in letzter Zeit miserabel.
Unser Spielmacher Illegal findet momentan einfach nicht statt. Er ist viel zu verliebt in sein eigenes Spiel und initiiert fast keinen Angriff. Wenn er so weiter macht sollte er wohl lieber sein Hobby zum Beruf machen und Model werden. Von der rechten Seite passiert aber genau so wenig. Max Power ist viel zu sehr damit beschäftigt sich mit dem Linienrichter auseinander zu setzen. Er ist unser Olli Kahn des Mittelfeldes und wenn er so weitermacht bekommt er bald einen Platzverweis. Daraus ergibt sich ein Problem im Angriff. Unser Rechtsaußen Lupina bekommt von Max keine Bälle und sie ist leider nicht aggressiv genug sich selber welche zu erarbeiten. Da könnte ich auch eine Eckfahne aufstellen, die wäre gefährlicher!
Schaue ich mir unsere Abwehr an, muss ich an einen schweizer Käse denken. Das Zweikampfverhalten von Megalegorie lässt zu wünschen übrig und ich verstehe nicht, warum er nur im Training aggressiv auftritt. Macht er so weiter hört man bald Worte wie „feige“ und „Huhn“ im Zusammenhang mit seinem Namen. Bei Frachtregal kann ich leider kein Zweikampfverhalten feststellen. Was man aber von ihr mitbekommt ist, wenn sie im Strafraum weinend zusammenbricht und weint á la Andy Möller. Null Zweikampfverhalten zeigt auch Fun_Inc. Er nimmt alles zu locker, wobei er die Gefahr die von einigen Gegnern ausgeht absolut unterschätzt.
Leider haben wir keine Alternativen auf der Bank. Kackegal liegt den ganzen lieben Tag nur auf dem Rasen und bwegt sich keinen cm. Ich glaube, er weiß noch nichtmals wie das Wort "Training" geschrieben wird. Senegal verletzt sich zu oft beim Downhillfahren, so dass wir ihn nie fest einplanen können. Wenn ich mir Lagerregal so anschaue, sehe ich keine Fußballerin mit Biss. Gefahr geht von ihr wohl nur privat aus. Re-egal hat es nur am Anfang der Saison geschafft Akzente im Mittelfeld zu setzen. Jetzt befindet er sich gedanklich leider nicht mehr auf dem Platz sondern in der Welt der Computer. Mit einem PC-Spiel geht er mittlerweile besser um, als mit einem Ball. Unser Stürmer ganzegal ist leider verletzt, da er im Training mit dem Kopf gegen den Pfosten gekracht ist. Ungünstiger Weise hatte er dabei den Finger in der Nase, was eine hässliche Verletzung mit sich zog. Wir hoffen also auf ein Wunder, wobei ich bezweifle, dass noch irgendein Gott auf unserer Seite ist. “
Danke recht herzlich Legal und Illegal für eure aufschlussreichen Schilderungen. Wir fragen uns, werden die Spieler des 1. FC DG ihre Miseren überwinden oder werden sie in die Abgründe der Uga-Liga fallen?
dies werden die Abstiegskampfspiele gegen DDR, BoB, PuB, Terra und SB zeigen.
Joa, wer zu faul zum lesen ist:
Da wir so schlecht sind, müssen wir eben einen Krieg mit Stämmen führen, die im Ranking mit uns auf einer Ebene sind.
Mit andren Worten, wir erklären DDR, Bob, PuB, Terra und SB den Krieg.
Auf eine Schöne Knüppelei an alle!!!
1.FC DG im Abstiegskampf
-
-
Re: 1.FC DG im Amstiegskampf
Jo viel Spass an alle und natürlich Go an uns
-
Re: 1.FC DG im Abstiegskampf
HF an DDR, Bob, Terra, PuB und SB *g
-
viel spass an alle, und go an uns, also terra + verbündete
-
Viel Spaß DDR, Bob, Terra, PuB und SB - habe den Eindruck, als wolle DG... pfui... aus... einfach mal Fresse halten!!!!
VIEL SPAß -
RIESEN GO AN BOB
Spezielles GO GO GO GO GO an BALUUUUU *DRÜCK*
-
man legal du nap! wozu sag ich denn im forum noch, dass ich ohne "e" geschrieben werde? einmal mit profis arbeiten! da seh ich schon einige male, dass du ins netz greifen musst, um den ball rauszuholen!
-
Dann mal viel Glück an meine Jungs im Abstiegskampf. Ich drück für euch von der Tribüne die Daumen
-
hehe geiles rpg
die schokotörtchen müsst ich auch mal probieren
gegnerwahl lässt zu wünschen übrig...
dann mal go dg und go terra
-
Was für ne Gegnerwahl!? -.-
Fettes GO an DDR!!!
-
Sir Dragon schrieb:Dann mal viel Glück an meine Jungs im Abstiegskampf. Ich drück für euch von der Tribüne die Daumen
Wie? Hat man dich jetzt auf die Tribüne verbannt und aus dem Kader gestrichen? Beim Fussball sollen die ja moralisch untertützten und du unterstützt jetzt mit Nahrung? Gelöscht hast du doch noch garnicht - der all rundliche Block war dir diesmal noch zu klein? Oder ist er dir sowasvonegal?
Dass die Gegnerwahl lächerlich ist wisst ihr ja - aber immerhin geht es hier ja um den Abstiegskampf und ein paar Gegner werdet ihr schon schlagen ... habt ja immerhin Unterstützung von der tribüne...
*wünscht sich viele nervige übernahmen und eine große zahl toter eh*
-
Dickes Go an DG speziell an Illegal!
-
Aktuelle Kriege
Krieg gegen DG
Unsere Kriegspunkte: 2447 Ihre Kriegspunkte: 192
Kriegsanteil: 92.72 % -
Fein Fein! Wo is der KB?^^
-
Aktuelle Kriege
Krieg gegen BoB
Unsere Kriegspunkte: 3407 Ihre Kriegspunkte: 2729
Kriegsanteil: 55.52 %
Krieg gegen PuB
Unsere Kriegspunkte: 802 Ihre Kriegspunkte: 114
Kriegsanteil: 87.55 %
Krieg gegen DDR
Unsere Kriegspunkte: 2641 Ihre Kriegspunkte: 101
Kriegsanteil: 96.32 %
Krieg gegen SB
Unsere Kriegspunkte: 0 Ihre Kriegspunkte: 0
Kriegsanteil: 0.00 %
Krieg gegen Terra
Unsere Kriegspunkte: 529 Ihre Kriegspunkte: 913
Kriegsanteil: 36.69 %Bisher gibt es wenig Aggressivität in den Partien. Viele kleine Zweikämpfe im Mittelfeld brachten bisher nicht all zu viele gefährliche Chancen. Wir warten also weiter auf das erste Tor!
-
Das einzigste Go was ich hier vergebe bekommt Illegal :kiss: :kiss:
-
Das einzigste wo zählt ist das den Tor gildet. - Was ist daran falsch? Gildet gibts nicht.
In diesem Sinne ein GO an alle...
-
Legal schrieb:
Bisher gibt es wenig Aggressivität in den Partien. Viele kleine Zweikämpfe im Mittelfeld brachten bisher nicht all zu viele gefährliche Chancen. Wir warten also weiter auf das erste Tor!um das zu ändern
Zitat
10.11.2008 22:08 Haltung gegenüber DG geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.Die SA noob aktion von mir gegen E wurde verdaut und Die Krieger sind für neue Schandtaten bereit :top:
ulti wird eingehalten und wir wünschen unserem gegner viel viel fun :teufel:
-
viel spaß allen
lg ant
-