Beiträge von Tsunami

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    darf ich mal fragen, warum überhaupt diese begrenzung drin ist?

    Zitat

    Allerdings gilt die Vorratsgrube bei besser ausgebauten und entwickelten Häuptlingen als nicht mehr zeitgemäß, wodurch sie ab einem bestimmten Stadium das Wissen um einen weiteren Ausbau verlieren.


    sorry, selbst wenn ich mal "ausgebauter" und "entwickelter" häuptling werde, sehe ich mich nicht so ignorant und dumm an, dass ich das nicht mehr bauen will/kann!


    aufgrund der doch recht langen bauzeiten fällt man, wenn man die gruben am anfang - wo man noch kann - baut schnell ausbautechnsich zurück, was für nicht so aktive leute - wo die vorratsgruben ja eigentlich da sind - bedeutet NOCH weiter zurück zu fallen!
    sorry, ich seh da keinen sinn darin...

    Re: Beschwerde zum neuen System


    ich persönlich finde gerade zwei ticks pro tag besser für die arbeitende bevölkerung, da man hier zumindest auf einen stern chancen hat; was bei der ca. 85% chance, das man mit dem ersten stern auch die höhle hat vollkommen ausreicht.
    ...
    wobei für diesen gedankengang die uhrzeiten recht beschissen liegen! gut, jeder hat andere arbeitszeiten aber in ähnlicher prozentzahl wird wohl auch der "klassische" 8-17 uhr arbeiter der ua spiel liegen. und für den ist dann 11/23 nicht so bringer.

    Re: Stammestreffen DW/Uga-Agga


    wie was? zahlen für übernachtung?

    Zitat

    Übernachtungskosten:
    Keine - geschlafen werden kann in der Kegelbahn. Sollte aufgrund zu hoher Nachfrage eine neue Location gemietet werden müssen, können ggf. geringe Kosten anfallen.


    sind wir nun doch andere location oder sind wir zu viele, so dass der hallenboden gemietet werden muss bis voll? und wieviel kostet da der m² und wieviel der knochen; soll heissen: was sollen wir überhaupt überweisen?
    hoffe zumindest das bier ist günstig ;)

    Re: Rockende Krieger suche Streit


    immer diese zensur... :P


    Re: SR: Eierlegende Wollmilchsau


    naja... ich sag ja schon ewig, dass man VA überarbeiten muss. ja, zweibaumschleudern sind sehr stark, aber das macht nicht die schadenszahl, sondern das, wo die zahl dahinter steht: Fernkampf!
    nimmt man genug VA-killer (z.b. 2000 mammuts) auf nen angriff mit, dann bekommt man was von schleudern, wachtürmen, wespennestern und schildkrötenpanzern ab (hab ich was vergessen?); die restliche VA darf während dieser fernkampfphase noch ein wenig größe einbringen, wird dann aber dem erdboden gleichgemacht und im nahkampf hat man keinerlei VA gegen sich! gut, 19k ds, die was erwischen wollten, rennen nun in ihr "verderben", das war es aber auch schon. bei dem miserabelem verhältnis von fernkampf-va in der gesamtübersicht muss ich mal wieder meine alte umfrageentscheidung was wir von der VA halten rauskramen: "fällt um wie streichhölzer!"
    meine idee: die erste nahkampfphase mit dem gebäudeschaden zusammen zu legen! letztlich muss ich derzeit als häuptling immer den kopf schütteln, dass der angreifer meine pallisaden einreisst und meine truppen derweil anscheinend karten spielen...

    Re: Gäääähn...da simma wieder wir DG'ler


    ich hab nix gemacht!
    weihnachtszeit > UA :P


    aber btw:
    ein paar der feuerwehrmänner konnten entarnt werden!


    Gepanzerter Eliteberserker: 41274 (-1645)


    und: nein mandarin, waren keine 10k obeliskenriesen!


    Obeliskenriese: 5904 (-476)

    Re: Gäääähn...da simma wieder wir DG'ler


    wer so lange braucht für nen RPG, hat die "ehre, das tal unterhalten zu dürfen" eigentlich nicht verdient! bin daher so langsam geneigt, den KB einfach so hier reinzuhauen und euch den "spass" zu verderben!


    tjo, shit happens; wer weiss das besser, als ich? :P

    Re: Die Raben ziehen in die Schlacht


    kapier ich das richtig?
    ihr habt gerade mit E und cc krieg, greift einen von E an und beschwert euch, dass cc euch abfängt, also cc von E "insider informationen" erhält?
    was genau ist daran jetzt ne "scheiss aktion"?

    Re: KB vs Terra


    komisch, das sich niemand für dne krieg interessiert! dabei sind interessante leute hier am arbeiten!


    gogo
    raufi, scarlett, braindead
    racker, austrians, hosenscheisser (wo ich hoffentlich dahinter den richtigen vermute; ansonsten dieses GO streichen *g*)

    Re: DG vs Villains


    Lex Luthor schrieb:

    darf man das als frühzeitige Kapitulation werten oder dürfen wir heut Nacht nochmal ran?


    dürft schon gerne nochmal ran! vielleicht gelingt uns ja der konter, wird aber schwer!


    ich persönlich bin zumindest mal raus :)


    und @kb:
    ja es gab ja keinen, sondern nur nen schamanenbericht! ;)


    ich seh das eh positiv: bin immernoch der DGler der die meisten punkte für uns holt! (gut, nu sind einige auch für den gegner dabei, aber das ignoriere ich mal! *g*)

    Re: DG vs Villains


    gratz zum sieg, liebe villains!


    Zitat

    Du wartest lange auf die Rückkehr deiner Krieger, aber niemand scheint den Kampf überlebt zu haben. In deiner Not wendest du dich an den Schamanen des Stammes, der die Knochen wirft und die Stärke der gegnerischen Armee auf ungefähr 4520000 Größenpunkte schätzt.


    Der Kampf brachte dir 21223 und dem Gegner 60000 Kriegspunkte.

    Re: Stammestreffen DW/Uga-Agga


    wie jetzt? bin ich jetzt attraktion oder was? könnten dann bitte mehr weibliche spieler (ach, müssen gar kein ua spielen! also "personen") zugegen sein?


    weiss ja nicht, aber vermutlich kennst du mich eh *g*

    Re: 1.FC DG im Abstiegskampf


    muss ich? hab doch schon meine angst bekannt gemacht, dass nun alle auf mich gehen...


    na gut... aber RPG gibt es jetzt nicht!


    bin übrigens zu faul zum zählen, aber der kampfulator (der ein etwas anders ergebnis zeigt) sagt:


    Gesamt:
    Angreifer: 34749 (-4885)
    Verteidiger: 44977 (-25935)


    ich danke an alle DGler, die dies möglich gemacht haben!

    Re: 1.FC DG im Abstiegskampf


    tja, uga-agga ist halt nicht das richtige leben! hier kommt es WIRKLICH auf die größe an *g*


    aber was ich mich so aus sportlicher sicht frage:
    bin ich der einzige aufm platz, der tore schiessen kann oder wie? alles muss man selber in die hand nehmen... könnt mal wer den rest der mannschaft auswechseln? :P


    Der Kampf brachte euch 24803 und dem Gegner 7026 Kriegspunkte.


    //edit:


    scheisse ich sehs kommen: im nächsten krieg gehen alle auf mich, weil se mich für gefährlich halten... meine armen höhlen! :(