1.FC DG im Abstiegskampf

  • Re: 1.FC DG im Abstiegskampf


    man legal du nap! wozu sag ich denn im forum noch, dass ich ohne "e" geschrieben werde? einmal mit profis arbeiten! da seh ich schon einige male, dass du ins netz greifen musst, um den ball rauszuholen! :P

  • Re: 1.FC DG im Abstiegskampf


    Sir Dragon schrieb:

    Dann mal viel Glück an meine Jungs im Abstiegskampf. Ich drück für euch von der Tribüne die Daumen


    Wie? Hat man dich jetzt auf die Tribüne verbannt und aus dem Kader gestrichen? Beim Fussball sollen die ja moralisch untertützten und du unterstützt jetzt mit Nahrung? Gelöscht hast du doch noch garnicht - der all rundliche Block war dir diesmal noch zu klein? Oder ist er dir sowasvonegal?


    Dass die Gegnerwahl lächerlich ist wisst ihr ja - aber immerhin geht es hier ja um den Abstiegskampf und ein paar Gegner werdet ihr schon schlagen ... habt ja immerhin Unterstützung von der tribüne...


    *wünscht sich viele nervige übernahmen und eine große zahl toter eh*

  • Re: 1.FC DG im Abstiegskampf


    Aktuelle Kriege
    Krieg gegen BoB
    Unsere Kriegspunkte: 3407 Ihre Kriegspunkte: 2729
    Kriegsanteil: 55.52 %
    Krieg gegen PuB
    Unsere Kriegspunkte: 802 Ihre Kriegspunkte: 114
    Kriegsanteil: 87.55 %
    Krieg gegen DDR
    Unsere Kriegspunkte: 2641 Ihre Kriegspunkte: 101
    Kriegsanteil: 96.32 %
    Krieg gegen SB
    Unsere Kriegspunkte: 0 Ihre Kriegspunkte: 0
    Kriegsanteil: 0.00 %
    Krieg gegen Terra
    Unsere Kriegspunkte: 529 Ihre Kriegspunkte: 913
    Kriegsanteil: 36.69 %


    Bisher gibt es wenig Aggressivität in den Partien. Viele kleine Zweikämpfe im Mittelfeld brachten bisher nicht all zu viele gefährliche Chancen. Wir warten also weiter auf das erste Tor!

  • Re: 1.FC DG im Abstiegskampf


    Legal schrieb:


    Bisher gibt es wenig Aggressivität in den Partien. Viele kleine Zweikämpfe im Mittelfeld brachten bisher nicht all zu viele gefährliche Chancen. Wir warten also weiter auf das erste Tor!


    um das zu ändern


    Zitat


    10.11.2008 22:08 Haltung gegenüber DG geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.


    Die SA noob aktion von mir gegen E wurde verdaut und Die Krieger sind für neue Schandtaten bereit :top:


    ulti wird eingehalten und wir wünschen unserem gegner viel viel fun :teufel: