Der Heilige Krieg!

• Es ist Zeit...
    Der Runde Noktardem steht ein großer Krieg bevor!
    Es gibts Friedenszeiten und es gibt Kriegszeiten.
    Dies ist eine Zeit des Krieges...ein Krieg gegen das BÖSE des Tals!
    Zu Lang haben wir ihre Terrorherrschaft geduldet und nun ist die Zeit gekommen sich zu lösen!
    Wir müssen uns lösen von unterdrückung und zerstörung!
    Wir ALLE!!!!
    Ja,dies ist kein Krieg zwischen einzelnen stämmen, in dem es um Kriegspunkte,Macht und Ansehen geht!
    Dies ist ein Krieg um Freiheit und Gerechtigkeit!
    Was haben wir nicht schon erduldet...wieviel Leid mussten wir schon ertragen,wieviele tapfere Krieger haben wir schon verloren?!?
    Wir liebe Brüder und Schwestern müssen diesen Krieg zusammen gewinnen!
    Ja,wir ALLE!!!
    Ohne Erbarmen und Chance auf gegenwehr wurden soviele tapfere Brütlinge aus diesem Tal vertrieben!
    Selbst ich "Stahlfaust" musste ihre bösartigkeit ertragen!
    Aber dies hat nun ein Ende...sowahr ich STAHLFAUST heiße!
    Ihre Herrschaft wird nun ein Ende finden und dazu brauch ich die Hilfe eines jeden einzelnen!
    Nun wird es Zeit unsere Krieger zu sammeln und dann zuzuschlagen solange es noch möglich ist!

Nein,ein normaler Krieg wird dies nicht!Es wird ein Krieg mit vielen Opfern...wir werden viele Krieger zu beklagen haben,aber nicht umsonst!
    DIes wird ein HEILIGER KRIEG,ein Krieg für all jene die dieses Spiel lieben!
    Ein krieg gegen die bösartigkeiten dieses Tales,in form von "DW" und "DG"!
    Ja,die "Dire Wolfes" und "Die Geächteten" werden wir zusammen vernichten!
    Sammelt eure Einheiten,startet Angriffe und vernichtet all ihre Krieger,denn nur so können wir das grauen aus dem Tal verbannen!

It's never to late to live your life,the time is now,it's do or die!

All ihr ehrwürdigen Häuptlinge, tut was getan werden muss!

Stahlfaust

• Re: Der Heilige Krieg!

Freunde von Verbrechern gehören genauso vernichtet wie die Verbrecher selbst!
    Jeder der diese Diktatur duldet und unterstützt ist ein Feind der freien Welt!

Frei geboren zu werden ist Schicksal,Frei zu leben nicht...und Frei zu sterben DAS ist Pflicht!

Diese Worte sind an all jene gerichtet die bereit sind für ein Freies Tal zu kämpfen!
    Ein Krieg der Nicht von einzelnen bestimmt wird, dies ist ein Krieg für all jene die bereit sind für die Freiheit zu kämpfen!

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpf hat schon verloren!

Nicht vor Stahlfaust musst du angst haben, diesen habt ihr schon zerstört!
    Aber sein Geist bleibt bestehen und diesen werdet ihr niemals zerstören!

Du bist bemitleidenswert mein Lieber freund,du naives dummes wesen...deine zerstörung steht kurz bevor!

You can run,but you can't hide!

lol

so schlimm wie sie tun sind dw und dg auch nicht... aber wenn du unbedingt meinst gib mir deine kords und ich schick dir 2 fk vorbei, weil ich nicht so bin :D

Lieber Kintus,dies ist keine aktion die sich irgend ein irrer im Suff ausgedacht!Dies ist das wahre leben!
    Sowohl du als auch XIII seit die ersten die Courage gezeigt haben!
    Aber wir brauchen noch mehr tapfere Häuptlinge die genauso mutig sind, und sich im Heiligen Krieg gegen DW und DG einsetzen!

Respekt an all jene die über ihren eigenen Schatten springen und sich für das höhere wohl aller einsetzen!

Frieden den Hütten, Krieg den Palästen!

Lieber Kranzler,du...ein verfechter des Bösen wagst es der Freiheit im wege zu stehen?!?

Genieß die Zeit, in der du dich noch sicher fühlst...
    Deine vernichtung steht kurz bevor!!!!!!

sag mal wer bist du?^^

aber das was du sagts is ziemlich tiefgründig das find ich geil :D (Frieden den Hütten, Krieg den Palästen! -- ist ein leitsatz bzw der titel des hessischen landboten (= verbotene politische schrift) der im bierdermeier mit dem absolutistischen system abrechnen wollte^^) :top:

wünsch dir viel glück bei der atkion^^

Es ist eine zeit angebrochen in der man sich entscheiden muss!
    Gut oder Böse....Freiheit oder ein Leben in Sklaverei?!?

Wer keine stellung bezieht duldet diese Diktatur!

Es ist entgültig Zeit, DW und DG gehören aus diesem Tal vertrieben!

mazdafreak2004 schrieb:

also ich glaub, da hat wohl wer zuviel braveheart geschaut oOOO

ich glaub eher den hat jemand gefarmt oder so ;)

Zitat

wir sollten uns wirklich alle zusammen tun und DW und DG bekämpfen

oh ja bitte ... du fängst an. :]

Bedenke nur eines:
    Gutes kann nicht bestehen solange das Böse nicht an seiner Seite ist. Denn was ist schon das Gute ohne das Böse? Stell dir ma vor, es gäbe Agga nicht mehr an Ugas Seite, welch Frevel!! :motz:
    Mei wärs dann langweilig hier, keiner hätte mehr was zu meckern, zu jammern und zu flamen. :dagegen:
    Meinst nicht, dass das öde wäre?

What ever...Diese Runde sans DG und DW, näxte vielleicht mal wieder E oder vielleicht sogar Mammoth?!? Irgendwer is halt immer der böse :rofl:
    Und ich streite ja eh grundsätzlich ab, dass ich lieb bin :kiss:

Viel Spaß, Faust!

*Thema mal verschoben hab*