Der Heilige Krieg!

• Re: Der Heilige Krieg!

Stahlfaust aka Joda aka Robin Hood aka Erlöser

Kehre dich in dich und suche nach innerer ruhe. Konzentriere dich auf dein inneres. Lege alle niederen gefühle der rache ab. Die heilige silbe "OM" wird dir dabei helfen.

So und jetzt noch mal was zum spielerischem.^^ Auch wenn du durch einen komischen zufall 100k tg10/tg12 ehs gespendet bekommst was willste damit machen. Die kannst du doch noch nicht mal ein die nachbar Höhle bewegen. Eine nachtüberleben sie dancht sind se tot. Son postenklau kann ziemlich fies sein.
    Aber mal schaun wenn du einen schönen kb machst würd ich mich freuen und ich glaub viele andere auch. :top:

also
    Go bescheuerte aktionen!! :rofl:

Stahlfaust schrieb:

DW und DG sind verbrecher die für ihre schandtaten bezahlen werden!

Was sind denn Schandtaten? und was für welche??? Du laberst immer nur das gleiche und kommst dir wie ein Obercooler "halbgott" vor.
    Ist es eine Schandtat, zu farmen und herumzuflamen, oder ganz krass, irgendjemand ein Arsc.hloch zu nennen oder so? :rofl:

nicht mal antworten bekommt man hier auf seine Fragen^^ :dagegen:

Edit: und süß svenja ist nicht so süß, wie sie aussieht und klein schon gar nicht, nur weil ich im Ranking gefallen bin meinst du sowas sagen zu dürfen^^

psychoschaf schrieb:

Ranking sagt überhaupt nix aus

da zitier ich sogar gerne DW^^

das würde ich eigentlich auch gerne wissen...
    Momentan schmeißt der nur mit Hass um sich wie Hitler "Wollt ihr den totalen Krieg" oder so
    und hinter so jemandem stehe ich nicht, Selbst Hitler hat den Nationalsozialismus als das biblische "1000 jährige Reich" bezeichnet...
    sorry, vielleicht ist das ein bissl krass, aber sonst kommt da ja nix rüber

wenn hier nicht langsam mal die Karten aufgedeckt werden Stahli, war das wohl mein letzter Post zu diesem ________

Achja- kaum macht man in Deutschland egal zu welchem Thema mal ein wenig Hetze, ist man gleich ein Nazi-
    Kommste mal runter? Das letzte mal, dass ich hier war, wars ein Spiel...

Ich find die Idee, gegen einen oder mehrere Stämme zum Kreuzzug aufzurufen gar nicht schlecht. Quasi Talpolizei spielen.
    Lustig fände ich es z.B. wenn jemand DG für ihre Schandtaten diese und die letzte Runde- und da gabs einiges- mal zur rechenschaft ziehen würde. KB hat diese Runde ja schon nen passenden Krieg gemacht.

In einem Kriegsspiel braucht man ein Feindbild. So wie ich es sehe, ist es- nicht nur bei Stahlfaust- vorhanden, aber es gibt keinen Gegenpol mehr.
    Früher war DB das Feindbild- solange nicht 10 Stämme Nachmacher sind und keiner dagegen, geht das auf.

Deshalb von meiner Warte aus: Pro Talpolizei, für mehr action im Tal. Ob gerechtfertigt oder nicht, bei so nem Spiel gehört Schwarz/Weiss auf jeden Fall dazu :top:

so

um dem ganzen hier mal ein ende zu setzten:

keine sau ist DW gewachsen! wir sind die besten! ihr seid alle nur zuschauer! unglaublich lahmes pack! kriecht ihr elenden wichte! in woelfscher gegendwart duerft ihr euer haupt nicht weiter erheben! PFUI!

ihr seid alle blos farmen!

ende!!!!!!!

muahahahahahahaah

p.s.: sevenja... deine posts sind dermassen fuern arsch... PFUI!!!!
    EDIT: ... DU FARM!!!

Wow, Thema Hitler lasst ihr hier bitte aussen vor, egal von wems kommt, es gehört hier nicht her! :grr:

Es war nun lang genug witzig, aber bitte bleibt mal beim Spiel und bezieht es nicht aufs Reallife, da hört der Spaß ganz einfach auf! :flop:

Kleine Änderung am Rande: Auf Grund reichlich angehäuftem Schwachfug zum Ende hin, schließen wir das Thema.
    Wer die Stahlfaust unterstützen will, kann ihm/ihr ja eine PN schicken.
    MfG
    Panther