• Die Musik war aus.
    Der Kampf gewonnen.
    Doch ging das viel zu schnell und es ist zuwenig Blut geronnen.
    Ein neuer Gegner muss her,
    doch wer?
    Lang überlegen is net gefragt,
    drum wurde schnell getagt.
    Der Gegner soll DG heißen,
    dem die Vögel wollen auf den Kopf scheissen!

So sei es so schreit es heraus. Ulti gegen DG um 12 gings raus.

HF und schönes Knüppeln

• Zitat

Es war eine lange dunkle Nacht, doch die Vögel waren hellwach. Sie waren wieder einmal auf Beutejagt und suchten neues Futter für ihre Nachkömmlinge. Besonders der Al0s3r war heute mit vorbildlicher Arbeit dabei dem Stamm zu zeigen wie so etwas gemacht wird.
    Er hatte den Willen, die Kraft und das Durchsetzungsvermögen um zu zeigen was er kann....
    das Tal sollte gewarnt sein. Doch keiner wusste das unser Al ein kleiner cheater war ;) 
    Denn das Lob darf nicht nur ihm gelten... sondern noch einem anderen Teil des Stammes der mit Super-Gott-Wundern und präzisem hin und her getue es geschafft hat den vorher genannten Schiss auf den Kopf... zu einem der tödlichsten Schisse werden zu lassen der jemals von einem schwarzen Vogel abgefeuert wurde.

GZ an alle beteiligten und einen DANK für die Hilfe ;)

Achja.. die Standard-Null muss ja stehen oO

made by kk_mase

was ni de null??

daraus entsteht folgender punktestand

Krieg gegen DG
    Unsere Kriegspunkte: 175755 Ihre Kriegspunkte: 17841
    Kriegsanteil: 90.78 %

so ich geh pennen gute nacht ;)

• Sehr schöner KB - bzw. sehr schöne KB's...

Einziges Problem dabei: Ich habe mich seit der Gründung von DG darauf gefreut wie es aussieht wenn man auch diese Runde ihre Eh plättet - nun glaube ich fast dass dieses allründliche Ereigniss vielleicht garnicht geschehen wird und wenn .... dann wird das wohl alles andere als ein MooooonsterKB ...

... außerdem wenn cc diese Leistung auch erbringt trübt das die eigene immens *schnüff* ... früher war alles besser :(

BT

• homer_simpson schrieb:

grats mase! grats cc... ihr wart mir noch immer die liebsten^^

ja, mase hat es voll drauf wenn es ums rpg schreiben geht :D
    aber den kb hat wer anders zustande gebracht ^^

@kamahl...wir geben unser bestes ;)

• coolcat schrieb:

hm, ja, ist trotzdem einer der schönsten kriege in der sr so far...

wäre schön wenn es in der hr mal so fein zugehen würde...

ganz im ernst - es is nen schöner kb zum angucken - aber nich wenn es ums heraus spielen geht ...

was ist schön daran dass WarSteiner (sollte sich BerlinerKindl nennen der Hedo) schlafen legt und dann gekillt wird...hmm ^^

Bengal

• Hier eine kritische Auseinandersetzung zum aktuellen Geschehen. 100% ernst und wissenschaftlich bewiesen!

• *dem Tiger mal rechtgeb*

Ein Krieg ist doch bloß dann spannend, wenns Action gibt, ansonsten isses fade. 2 hammer KBs gabs, aber ansonsten is doch nicht wirklich viel passiert bis auf die paar Kleinigkeiten...Die kleinen Fights san doch immer noch die lustigsten und die, an die man sich gern erinnert *find*

• Zitat

Am 27.08.2007 02:32: Haltung gegenüber DG geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG wurde automatisch auf Besatzung geändert.

Ich bedanke mich bei DG im namen von cc für den fairen und zum teil spannenden Krieg...

wünsch euch noch weiterhin viel Glück im tal!

LG LeX