ADIEU GÖTTER und den Rest

• Kor schrieb:

Schön;wir mögen vielleicht manchen Leuten den Spielspass nehmen.Na und? Es gibt so viele andere Onlinespiele

oh man :rolleyes: du bist der typ spieler den sich jeder progger wünscht...

und zum topic -> farmen, gegenfarmen, retourkutsche, hier und da ne racheaktion, verabschiedung einer stammesarmee, wissen was man davon halten muss, und durch das thema...

so langsam driftets ab...aber auch nix neues ;)

• Kor schrieb:

Schön;wir mögen vielleicht manchen Leuten den Spielspass nehmen.Na und? Es gibt so viele andere Onlinespiele oder Tätigkeiten,womit man sich die Zeit vertreiben kann.Dann sucht man sich eben eine andere banale Ablenkung seiner Realität.

in dem kleinen anderen onlinespiel, in dem ich das privileg habe, admin zu sein, dürfte sich unmittelbar nach so einer bemerkung genau einer ein "anderes onlinespiel oder tätigkeit, womit man sich die zeit vertreiben kann" suchen: derjenige, der diese bemerkung losgelassen hat. wobei durch das "wir" in der bemerkung zu prüfen wäre, ob noch andere aus dem umfeld ähnlicher meinung sind. deutlicher kann man kaum mehr seine asoziale grundhaltung demonstrieren und seinen festen willen, die spielgemeinschaft auf diesem server zu zerstören.

nichts gegen das konsequente ausnutzen der spielregeln, aber so bald es ausserhalb der spieloberfläche geht, verlässt man den bereich der regeln. und das beginnt bereits damit, dass man ausserhalb (wenn auch über das spiel zustande gekommene) des spiels bestehende kontakte dazu ausnutzt, sich in einen anderen stamm einzuschleichen und den auszuspionieren.

• tja so is des...du hättest des mal ein wenig umschrieben sollen..nicht das sie sich jetzt beschweren und sagen sie verstehen des nicht ;)..spaß bei seite

leider is es so geworden bei ua...

• Kor schrieb:

Ich glaube ein Großteil der Leute hat es noch nicht begriffen,was DG hier eigentlich tut oder versucht zu tun in diesem Spiel.Wir versuchen die Regelvorgaben dieses Spiels voll auszunutzen.
    Mir persönlich isses da egal,ob das jemanden nicht passt,da es sich hierbei nur um ein Spiel,ergo eine fiktive Welt handelt und ich/wir niemanden der über einen gesunden Menschenverstand verfügt schaden.Schön;wir mögen vielleicht manchen Leuten den Spielspass nehmen.Na und? Es gibt so viele andere Onlinespiele oder Tätigkeiten,womit man sich die Zeit vertreiben kann.Dann sucht man sich eben eine andere banale Ablenkung seiner Realität.
    Und es bringt mir doch jedesmal wieder ein Lächeln auf die Lippen,wenn ich Leute sehe,die immer wieder ihre Empörung über das Verhalten eines fiktiven Spieles zum Ausdruck bringen und dies gar mit verbalen Fehlschlägen unterstreichen.
    Also in diesem Sinne,einfach locker bleiben.

also wenn cih so einen psot sehe geht mir einfach mal das messer im sack auf.. sorry für den ausdruck. aber wenn dg das so woll sollten alle anderen das auch machen. vielleciht ist auf einmal die dg ja lahmgelegt und wird mal vom mh gelöscht../gesperrt....

es solle ifnach jeder so machen...

• Die Sache ist doch ganz einfach: Wer ingame üble Beleidigungen ausstösst (ich vertraue mal auf das Urteilsvermögen der Götter) gehört gesperrt oder gelöscht. Ein Stamm der so ein "Element" in den Reihen hat ist halt selbst schuld. Da gibts ja Möglichkeiten sowas im Vorfeld zu checken (erstmal im Wing halten, Coaching, Referenzen einholen, etc ...). Alte Regel: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Anscheinend wurde hier jemanden ne SA anvertraut der nicht zuverlässig ist. Das ist ein spieltaktischer Fehler der sich hier übelst gerächt hat.

Dumm gelaufen, Lehrstunde für alle ....

• Guiness schrieb:

Anscheinend wurde hier jemanden ne SA anvertraut der nicht zuverlässig ist. Das ist ein spieltaktischer Fehler der sich hier übelst gerächt hat.

rrrrrrrrrrrrrrrichtig....den fehler immer beim geprellten suchen :rolleyes:

kann man des thema net schliessen? für den b-d-r iss das thema eigentlich durch....

• aber sicher, schliesst das thema und lasst dg sich wieder einmal im ruhm seiner eigenen untaten sonnen. die taktik scheint ja wieder einmal perfekt aufgegangen zu sein: selbst was anstellen und es mit einem fehler eines anderen kaschieren. wo stand das mit dem "auf den splitter im auge des anderen hinweisen und den balken im eigenen übersehen"?... ach ja... bibel.

sicher gehört jemand gesperrt, der andere ingame beleidigt. nachdem ua aber ein kriegs- und kein kuschelspiel ist, sollte ein gewisser rauer umgangston erlaubt sein. und mal ehrlich: hätte dg die beleidigenden mails wirklich weitergeleitet, wenn sie nicht gewusst hätten, dass sie damit die möglichkeit bekommen, eine stammesarmee zu zerstören? (speziell von dg erwarte ich sicher keine ehrliche antwort, egal auf welche frage) das übliche vorgehen, besonders bei einem stamm wie dg sich darstellt, wäre dauerbashen des beleidigers unter allgemeiner billigung des ganzen tals gewesen.

• Abu Simpel schrieb:

aber sicher, schliesst das thema und lasst dg sich wieder einmal im ruhm seiner eigenen untaten sonnen. die taktik scheint ja wieder einmal perfekt aufgegangen zu sein: selbst was anstellen und es mit einem fehler eines anderen kaschieren. wo stand das mit dem "auf den splitter im auge des anderen hinweisen und den balken im eigenen übersehen"?... ach ja... bibel.

sicher gehört jemand gesperrt, der andere ingame beleidigt. nachdem ua aber ein kriegs- und kein kuschelspiel ist, sollte ein gewisser rauer umgangston erlaubt sein. und mal ehrlich: hätte dg die beleidigenden mails wirklich weitergeleitet, wenn sie nicht gewusst hätten, dass sie damit die möglichkeit bekommen, eine stammesarmee zu zerstören? (speziell von dg erwarte ich sicher keine ehrliche antwort, egal auf welche frage) das übliche vorgehen, besonders bei einem stamm wie dg sich darstellt, wäre dauerbashen des beleidigers unter allgemeiner billigung des ganzen tals gewesen.

Gibt es eigentlich auch Hexen und Feen in deiner Realität? Ganz miese Beleidigungen und RL Vergleiche sind kein rauher Umgangston mehr. Ich weiß ja nicht wie du andere IG bezeichnest, aber da bin ich ja mal neugierig, was bei die "rau" ist.
    Und damit deine Realität auch so bleiben kann lüfte ich nun das offene Geheimnis: Wir haben die ganze Aktion natürlich mit den Göttern abgesprochen und getimed, damit ja bloß alle B-d-r EH draufgehen.
    Geholfen haben uns dabei noch Hänsel und Gretel und der böse Wolf. Dagobert Duck hat das Geld beigesteuert und Daniel Düsentrieb hat den Plan entwickelt.
    Und Frau Holle wollte einfach mal dabei sein ;)