Grund:
Willkürliche Sperre eines Mitglieds von B-D-R und dem tragischen Verlust der Stammesarmee. Ich stelle leider wieder einmal fest, dass bei einem erst 15 Abmahnungen ausgesprochen werden und bei einem anderen gleich eine nicht so feine IG reicht, um das Account zu sperren und BEWUSST die Stammesarmee von B-D-R zu vernichten.
Ausserdem bleibt der Beigeschmack, dass einigen Multiverdachtsmomenten überhaupt nicht nachgegangen wurde und wird, so dass einige Stämme vorzügliche Armeen und durch die wenigen Köpfe dahinter auch wenig zu koordinieren haben.
Nachdem wir nun ein halbes Jahr Aufbauarbeit geleistet hatten, wurde durch obige Sperre die Spiellust der B-D-Rler empfindlich geschmältert. Wenn das die gerechte Strafe für die verbalen Fehlschläge eines Mitgliedes war, gut. Dann tragt auch die Konsequenz, dass ihr treue Spieler verprellt.
Mich seit ihr los und viel Glück an DG, die götternahe Multi-kulti-truppe. Ich hoffe, dass Euch bald mal jemand kräftig den "böses Wort" aufreißt.
An alle mit denen ich in den letzten 3,5 Jahren zu tun hatte: Es HAT Spaß gemacht. Adieu....