@ bob: nun wirds peinlich........
wenn man sich mit uri anlegt, hat man schnell das halbe tal gegen sich :Þ also reisst euch doch etwas zusammen gäääää
@ bob: nun wirds peinlich........
wenn man sich mit uri anlegt, hat man schnell das halbe tal gegen sich :Þ also reisst euch doch etwas zusammen gäääää
zwickmühle. sich mit uri anlegen oder auf mazda hören.
tja, bob, da sitzt ihr wohl in der falle-.- tut mir leid für euch :0172: so oder so werdet ihr das tal jetzt gegn euch haben ![]()
mazdafreak2004 schrieb:@ bob: nun wirds peinlich........
halbes tal gegen halbes tal, klingt doch interessant. talkrieg :top:
braucht uri jetzt schon ein sprachrohr? :rofl:
btw, macht mir ua sowieso nimmer den spaß, dens mal gemacht hat, also wayne. für lethas bis rundenende reicht die GG und die kann man ned farmen :rofl:
Ach kom schon... mich bei Dir melden? Warum denn? Susi hat doch angegriffen und nicht Du. Warum sollte ich mich dann bei Dir melden? Ausser das ist bei Euch so gewollt... aber dann fordere Deine Stammeskollegen doch auch einfach auf, folgendes in ihr Profil aufzunehmen:
neeneenee, so viel Sand und keine Förmchen^^
Gähhhn: also in der inhaltlichen Zusammenfassung erstellt sich der Bericht für mich wie folgt dar.
BoB heult wegen... und bietet an, mit den Mitteln, die sie beheulen, selbiges zu unternehmen....
BoB wurde schon mal verbal ein Krieg angetragen (gegen DNS) und es kam warum nicht dazu?
BoB mag es nicht, dass die Regeln des Games auch gegen sie angewandt werden können.
Ergo: wir müssen die Götter drum bitten, dass BoB und alle anderen Heuler hier nen Sonder-Schutz-Status eingeräumt bekommen. Verteilt doch bitte an all diejenigen Heuler rosarote Wattebällchen. Noch besser: ihnen räumt ein, dass sie all das, was sie beheulen, tun dürfen, nur die Anderen eben niemanden von den Heulern was tun darf.
Wie kann man im allgemeinen Kriegsstatus Einheiten unbeaufsichtigt lassen und wie kommt man immer auf die Idee, dass nur "starke" Stämme das Beheulte machen und sich niemand erwehren kann? Das ist nicht wahr!
Und wie kommt man immer auf die Idee, dass man Racheaktionen nicht durchführen darf? Und genau dann, wenn es weh tut, lohnen die sich doch! Und genau dann, wenn sie sich lohnen, kann man für die Zukunft davon ausgehen, dass ein Umdenken und Umlenken erfolgt. Auf moralische Aspekte im Vorfeld zu setzen, darauf kann man in einem Kampf-und Kriegsspiel doch wohl ehrlich verzichten.
Binaerhörnchen: bin stolz und neidisch auf deine Kills
:top:
Auf wunsch des Erstellers geschlossen.
mfg Sir