Wo bleibt die Ehre und Fairness im Tal???

• Ja wo ist sie geblieben? Keine Ahnung, jedenfalls nicht bei Binaerhörnchen von DNS oder Sir Dragon von E....

obwohl DNS schon früher versucht hat, uns zu einem Krieg mit ihnen zu provozieren, ist die jetzige Aktion der Gipfel der Frechheit und Ehrlosigkeit, die man sich leisten kann. Ich hoffe, ihr fühlt euch gut dabei.

Ich jedenfalls würd dem 2. hier erwähnten Kandidaten das "SIR" jedenfalls aberkennen. Weil sich der nicht rausreden kann, dass er nix von dem Krieg gewußt hat, schließlich hat er den 2. Eintrag in dem Kreigsthread gemacht.

Oder wird es langsam normal im Tal, dass man Stämme angreift und deren Einheiten plättet, die ein Ulti gestellt haben oder bekommen haben und sich auf einen Krieg vorbereiten??? Offensichtlich, denn ich kann bereits 4 (!!!) Spieler (aus unterschiedlichen Stämmen) nennen , die ein solches Verhalten während dieser Runde an den Tag legen. (Und es gibt bestimmt noch mehr davon, ganz sicher).

MfG altesfossil

• Wofür beschwert ihr euch immer im UAF, dass interessiert niemanden, unternehmt einfach etwas dagegen. Pumpt euch Ehs oder was weiss ich und fahrt ihm drüber. wisst ihr euch nicht anders zu wehren, ich meine was bezweckst du mit diesem Thema hier? das wieder 100 andere darüber weinen oder um dich trauern? sammelt euch und unternehmt etwas dagegen, Sir_Dragon geht nicht nur euch am Arsch!!!!!

• Wooah 4 !!!!!!!! Und das bei gerade mal etwas mehr als 2000 Spielern...

Spass beiseite, die wollen doch auch nur farmen...

Ich find das Thema ist bereits genug diskutiert worden, überlassen wir den Rest einfach dem Schicksal...

MfG
    mArLeY

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• :sur:

*gestrige Farm-KBs durchschau*

Puh, :] , ich wars nicht :D

Kannst du wenigstens den KB posten hier? Damit man sieht, was denn zerstört wurde? Weil wenn da 1000 EH draufgingen... naja, jedes Kind weiß, dass man EH saven muss über Nacht ^^

Ansonsten: Die kleinen Stämme sollten vielleicht mal aufhören, sich gegenseitig zu bekriegen und vielleicht mal ein paar mittelgroße Stämme überreden, was gegen die Farmer zu tun...aber meist sind die mittleren Stämme , sobald sie mal etwas besser als der Kaffeesatz sind, um keinen Deut besser und farmen dann halt eine Klasse drunter, während sie sich nach oben hin beschweren ^^... einfach zurückschlagen... aber vorsicht, bei MVP darf man sich zwar prinzipiell wehren, aber eigentlich auch wieder nicht, aber dann doch, wobei nicht mit einer Stammesarmee, weil das wär ja dann Stammesangelegenheit! :rofl:

Cry, ’Havoc!’ and let slip the dogs of war! [size=7]JC3/1 [/size]
    :sur: Aufs Maul? :sur:

• Mordor2003 schrieb:

Wofür beschwert ihr euch immer im UAF, dass interessiert niemanden, unternehmt einfach etwas dagegen.

da ist genau das problem -es interessiert niemanden - am wenigsten den spielemachern
    272 freie acconts sollten zu bedenken geben

SOD

[size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]

Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

• http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?t=32986
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?t=32970
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?t=32782
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?t=32747
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?t=32524
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?t=32232
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?t=31731

und nun das hier....
    ich ergänze hiermit meine liste an heulthreads dieser
    runde mit dem effekt, dass es keinen gibt, mit:
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?p=286805

danke an den threadhersteller, danke an alle beteiligten!
    Danke Mama, danke Papa, danke Friseur, danke lieber Herr Jack Daniels,
    danke Mr. Benson&Hedges, danke Bill Gates, danke Großmutter, danke nachbar,
    danke chinesischer reissack.

man leute das nun nummer 8 an unnötigen heulthreads in weniger zeit.
    "wäwäwäwä wurd angegriffen. wäwäwäwä meine eh sind tot. wäwäwäwä
    pöser farmer. wäwäwäwä....." och bitte...
    ich verweise auf: http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?p=286807#286800
    mit dem zitat

Zitat

eröffnet von mir aus einen channel wo ihr euch alle gegenseitig bemitleiden
    könnt, farmer mit voodoo zauber belegen und ka was ihr alles da dann tut.
    nur lasst doch einfach mal die "öffentlichkeit" bzw die "gesellschaft" an euren
    ergüssen in ruhe.

um es zu unterstreichen:

Zitat

eröffnet von mir aus einen channel wo ihr euch [....]"

• Ach man kannst du dir wirklich nich denken warum ich das gemacht hab Sod? schade. es is doch allgemein üblich jemanden der einem im uaf quer kommt im spile mal zu besuchen. und viel kaputt gegangen is ja nich (es mir peinlich den kb zu posten weil nicht überalle ne null stand ^^)
    hab extra für dich wieda mit dem farmen angefangen... kannst dir jetzt was drauf einbilden sod ;)
    wie dem auch sei... mein sir bleibt ^^

mfg
    Sir

• Nein, das hier soll eigentlich kein "Heul"-Thread sein, sondern nur Tatsachen zeigen, dass es meiner Meinung nach immer uninteressanter wird, das Spiel überhaupt zu spielen, weil man als keinerer Stamm eh kaum mehr Chancen hat, irgendwas aufzubauen.

Und Mordor : Naklaaar, wir haben ja auch nix besseres während eines Krieges zu tun, als uns gegen ein paar Farmer zu wehren, die einem mal so kurz mit ihrem Besuch die Ehs plätten, wofür der stamm ziemlich lang geackert hat. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass Binaerhörnchen das wegen Farmen geplant hat, sondern nur so zum Spaß und Provokation.
    Und Pssst....Ehs leihen von anderen Spielern geht im Krieg ned, nur mal so zur Info. Das solltest aber wissen.

• ich glaube ja, genau deswegen farmt ihn ja jeder ;), hab das selbe ja auch schon mal gemacht ^^

und @ altesfossil:

Nach dem Krieg ist glaub ich genug Zeit, wer sprach von im Krieg? Das man als kleiner Stamm keine Chance hat is klar, dass war seit Beginn von UA schon so, also würde ich dir empfehlen, in einen besseren Stamm zu wechseln, dann brauchst du hier nicht rumzuheulen!

• Sir Dragon schrieb:

Ach man kannst du dir wirklich nich denken warum ich das gemacht hab Sod? schade. es is doch allgemein üblich jemanden der einem im uaf quer kommt im spile mal zu besuchen. und viel kaputt gegangen is ja nich (es mir peinlich den kb zu posten weil nicht überalle ne null stand ^^)
    hab extra für dich wieda mit dem farmen angefangen... kannst dir jetzt was drauf einbilden sod ;)
    wie dem auch sei... mein sir bleibt ^^

mfg
    Sir

du bist und bleibst eine characktersau die 100% in realleben eine totale null ist von hartz4 lebt und sich nicht auf die strasse traut - dort würden sie dich wie eine fliege zertreten

sod

Naja nun hast du aber wirklich den Bogen überspannt. Bei allem sollte man doch sachlich bleiben. Ich bemühe mich ja auch drum.
    Also wegen Beleidigungen 9 Punkte
    mfg Sir

• Danke SOD, nun dürfte deine Sperre nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
    Und nachvollziehen kannst du das hier wohl wirklich nicht- umso öfter du sowas schreibst umso öfter wirst du auch besucht...

I'm still here, giving blood and keeping faith

höchst eigener Sklave der Evolution

<[E]MVP> sklave, marsch marsch, ran an die Arbeit
    <[E]Sepp> ich lauf ja schon...
    <[E]Ugh-groar> hey, das könnte richtig praktisch mit dem Sepp werden :-)

• [E schrieb:

Sepp]Danke SOD, nun dürfte deine Sperre nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
    Und nachvollziehen kannst du das hier wohl wirklich nicht- umso öfter du sowas schreibst umso öfter wirst du auch besucht...

tu was du nicht lassen kannst "lebst du auch von hartz4"?

SOD

Wiederholter RL Vergleich Verwarnt

MfG Wulf

• als Frührentner über solche Subventionen zu maueln is echt etwas abstrakt...
    aber um dir genüge zu tun: nö tu ich nicht

Verwarnt wegen RL-Bezug

MfG Wulf

I'm still here, giving blood and keeping faith

höchst eigener Sklave der Evolution

<[E]MVP> sklave, marsch marsch, ran an die Arbeit
    <[E]Sepp> ich lauf ja schon...
    <[E]Ugh-groar> hey, das könnte richtig praktisch mit dem Sepp werden :-)

• [E schrieb:

Sepp]als Frührentner über solche Subventionen zu maueln is echt etwas abstrakt...
    aber um dir genüge zu tun: nö tu ich nicht

Frührentner ? wo hast den schwachsinn her ? kümmer dich mal um ne genaue gesetzeslage
    stimmt - ich bin in frühpension (in DE) würde es hacklerregel heißen
    ich hab 41 dienstjahre - da mußt du erst hinkommen um eine berechtigung zu bekommen das maul aufzureißen

SOD

Mhm normal würde ich hier 1 Punkt geben...aber du schaffst es trotz der langen Lebenserfahrung und mehrfachen Verwarnung nicht schafft sich zusammen zureißen...RL Vergleiche+Beleidigungen gehören nicht hierher.

MfG Wulf

• Genau sir-dragon, und deshalb muss man farmen wenn der stamm krieg hat.....eure Privatkriege könnt ihr auch wann anders austragen, da isses mir egal.
    Und übrigens Shadow-Dragon : Extrem mutig, nen trubatsch zu farmen. wirklich enorme Leistung. Und E hat das mit den Angriffen während Ultis oder Kriegen ja schon mal bei Terra geübt (wobei ich jetzt nicht ganz E meine, sondern nur ein paar Spieler), scheint in Mode zu kommen.

Vor allem zeigt mir das, wie toll ihr seid, wenn ihr auf einzelne Meinungen im Forum mit Angriffen reagiert,die nem ganzen Stamm schaden. Wahre Größe eines Spielers ist, wenn er über so was drübersteht und nicht farmt,obwohl ers könnte.

SOD , sowas hätt echt ned sein müssen.

Mordor : meine UA-Seele verkaufen? Niemals.

So, mehr sag ich nimmer dazu.

• Ich kann mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen dass shadow-dragon dich gefarmt hat Oo

Und das hier gewisse Aussagen im Spiel gerächt werden ist doch logisch, immer überall drüber stehen ist in einem Kriegsspiel auf dauer langweilig :)

MfG
    mArLeY

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• altesfossil schrieb:

Vor allem zeigt mir das, wie toll ihr seid,

ähm ob wir toll sind oder nicht ist mir egal. es geht darum das man sich nunmal in einem forum nicht alles erlauben darf! und da ihn die verwarnungen und ermahnungen unserer seits nicht stöhren hab ich mir meinem weg gesucht. und mir war klar das ihr ulti/krieg habt, aber da der plan schon davor gefasst war war es mir ehrlichgesagt auch egal... ich hab nichts mit nao und nichts mit euch am hut. ging mir nur um die sache mit sod. ob ich ihn bereits hinreichend besucht habe weiß ich noch nicht, aber es gibt ja noch viele nächte bis zum rundenende (evtl. habt ihr dann auch keinen krieg mehr)