cc vs. tiger - tiger vs. cc

• CC bat mich geradezu darum vor dem Löschknopf noch mal aktiv zu werden und freundlich wie ich bin tue ich einem so liebenswürdigen Stamm den Gefallen (...und reni kündete ja auch noch nen Abschie an ...tststs) :

RotT – Revenge of the Tiger

Als ehemaliger aktiver Mitbürger des Thoka-Tals scheint es meine Pflicht zu sein euch von den letzten Tagen meines kümmerlichen Daseins zu berichten und euch davor zu warnen den großen Schritt des Löschens zu wagen. Im schlimmsten Fall kann es sein, dass ihr eines Morgens aufwacht und fast alles ist weg, denn davon kann man sprechen wenn man sogar die kleine Ferienhütte im (alles andere als) idyllischen Gebirge verliert. Es ist wohl die vorerst letzte Erzählung des großen wuscheligen Tiers mit den gigantischen zarten Tatzen und wer wäre besser für die Hauptrolle geschaffen als der Stamm cc ( lang corvus corax bzw. übersetzt Der Pflug des Knaben [zur Veranschaulichung wurde ein vor kurzem gemeißeltes Steinoto mit eingebracht]).

[IMG:http://wauzi.de/upload//cc.jpg]

… aber nun zur wahren Geschichte wie sie sich begab … es war einmal ………………..gestern………………..

Ich schätze jeder weiß, dass er für seine Taten im Tal gerade stehen muss und mit jedem Angriff erwarte ich einen Gegenangriff. Andere scheinen dies nicht zu tun und es tut mir leid, dass ich mich nun vorerst aus dem Tal verabschiede und die Chance des Gegenangriffs nehme. Ich bin nicht stolz auf den Angriff, aber es wäre für mich ein dauerhafter schlechter Nachgeschmack gewesen jetzt nicht konsequent agiert zu haben. Wenn ich zurückkomme, dann als Tiger und hoffentlich nimmt mir dann nicht schon kurz nach Beginn jemand eine Höhle weg, sonst beginnt die Runde blutig.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im rl und game. Freu mich aufs irc und auch spätere Runden... tja Löschknopf drücken ist immer schmerzvoll aber das kennen ja genug .... byechen

chris

• Na dann wünsche ich dem Tiger viel Spaß im RL wenn sich das schon so wie Abschied anhört.

Das du bei Wulf nicht mehr gefnden hast, hatte einen Grund.
    Naja farmen von aktiven lohnt halt nicht.
    Rechnung bekommt man irgendwann zurück.

• Auch nach mehrmaligem lesen verstehe ich es ned. Du kündigst an, dass du löscht, trittst dann letztendlich auch bei MMO aus, aber wenn sich dann einer Höhlen holen will, geht das gar nicht?^^ Und dann holst du dir ne Armee, plättest die, packst das ins UAF und erwähnst ganz beiläufig, dass Bengaltiger so groß ist, dass er niemals angegriffen werden darf, selbst wenn es ihn nicht mehr gibt und auch nicht in Zukunft weil du ja ach so böse bist? O__o

Naja, ist gerade Karneval, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass du diesen Thread im nicht ganz nüchternen Zustand erstellt hast *gg

Naja Wayne... viel Spaß und erholsame Wochen/Monate wünsch ich dir. Alles jute :)

• Danke Jim ;)

So in etwa meinte ich das...jup -.- ...also so:
    Ich wollte das was ich mir erbaut habe dann auch den Leuten zukommen lassen die ich mag. Wenn man mir diesen "letzten Willen" nicht lässt und mir wie ich fand noch frech kommt, dann fühlt sich der kleine Tiger rumgeschubst...
    Mich gibts ab dem Moment (also jetzt) nicht mehr wo ich den Knopf drücke und ausgetreten bin ich ja nur zum wechseln und Höhle abgeben...und Ich fand dass ich Memis statt der Höhle (er hatt sich so gefreut *hust*) zumindest ein paar ressis schuldig war ...

Ach ja das Pflug des Knaben Bild habe ich vergessen ... Grund ist das ich den Link zu meinem Upload grad nicht parat habe...

chris

So gefunden ...

[IMG:http://wauzi.de/upload//cc.jpg]

• fragt sich nur was die erste aktion von pimmel mit cc zu tun hatte, da er zu diesem zeitpunkt woanders war und erst später zu cc gegangen ist...

also wenn müsste der titel bei dir eigentlich so heißen:

pimmelofant vs. tiger - tiger vs. cc

• BengalTiger schrieb:

cc war der grund, dass ich die höhle nich zurück bekam...unnnnd.....und...und......

endlich hab ich zeit mir meine erste staffel dsds anzugucken :)

OH Gott Schnuckel, is dir jetzt schon so verdammt langweilig??? Dann spiel lieber gleich weiter oder lass dich direkt einweisen ;)

*knuddeldrückknutsch*

Ansonsten lass es dir gut gehen und bleib anständig.. du weisst ja im Bett frühstücken und denk an deinen armen Schrank *bg* :D

Bis demnächst im Tal.... :kiss: :]

• @pimmelofant

1. Pushing ist bei Ua nicht verboten und eigentlich auch vllig normal. jeder gute Stamm pusht am Anfang einen Firak und/oder Trubatsch etc.
    2. Du hast dem stammeslosen Tiger in desen Profil steht, dass er zu rwb wechselt eine Höhle geklaut. Damit hast du ganz klar ein Problem mit Tiger UND mit RWB. Also ist logisch, dass du mit Aktionen von beiden rechnen musst. Wenn du dann deine Eh rumstehen lässt, nachdem du darauf hinweist, dass faire spielweise völlig unnötig ist, war einfach dämlich. Du musstest damit rechnen das da ein Angriff kommt, der deine höhlen plättet, egal wieviele Eh da drin stehen.

Zitat

fragt sich nur was die erste aktion von pimmel mit cc zu tun hatte, da er zu diesem zeitpunkt woanders war und erst später zu cc gegangen ist...

Pimmelofant ist speziell aus CC ausgetreten um Tigers Höhle zu klauen. Deswegen gehe ich davon aus, dass CC von der Aktion wusste und sie als solche vielleicht unterstützt aber wenigstens toleriert hat. und wer einen Übeltäter Unterschlupf gewährt muss mit den Konsequenzen rechnen ;-)

nunja tiger machs gut und viel spass im Rl. wir sehen uns beim Pokern *G*

• Zitat

Pimmelofant ist speziell aus CC ausgetreten um Tigers Höhle zu klauen

faaaaaaaaaalsch ich war doch schon 2 wochen vorher ausgetreten

und das mit RWB kann ja auch nciht stimmen, denn er hat ja selber gesagt er will löschen ^^
    aber das mit den ehs rumstehen lassen war echt nooby das stimmt schon

• :) wolke ... manche Dinge lässt man über sich ergehen, sonst heißt es: "wir gucken immer nur deins :O (also sportschau...gute filme...nachrichten...unter uns...u know).

reni des stimmt nich so ganz, sonst hätte er ja nich zu cc können und ich hätt ne chance gehabt die höhle back zu bekommen...aber danke trotzdem und danke ofant, aber ich hatte die höhle eigentlich für memis weiter ausgebaut :fad: ... vllt. hab ich ja alles in meiner 2. und 3. höhle abgerissen :)

• Diese Selbstdarstellerei is nur peinlich und nervig ... aber naja! :rolleyes:
    Aber schön das du wieder ein paar Stunden deines Lebens damit verschwenden konntest! :D Großes Damentennis! :top:

HF im RL!

• So bin ich nunmal :O

Zum Glück fand ich deine Kommentare stets sinnvoll und zum allgemeinwohl der community beitragend ... genauso wie ich nicht finde, dass du weitere kommentare meinerseits provozierst um deine eigenen weisheiten zu äußern :kiss:

feiert schön und danke ... aber ich hab nicht für den spaß gelöscht, denn den hab ich auch bzw. gerade mit ua ... aber das alter bringt pflichten, da ist uasonst eine zu gute fluchtmöglichkeit vor der realenverantwortung ... wobei mir ach da die tränen kommen würden wenn ich die eh bzw. zeit meiner kameraden vergeuden würde ... naja ... hab dich auch lieb und nächste runde spielen wir mal faires damentennis ...

PS: ich find mich nich peinlich :( aber nervig :) und doch musses ja nen grund geben dass du des liest ... hmm

• BengalTiger schrieb:

... aber das alter bringt pflichten, da ist uasonst eine zu gute fluchtmöglichkeit vor der realenverantwortung ...

Was hat man mit 15 für Pflichten? :D

BengalTiger schrieb:

..und doch musses ja nen grund geben dass du des liest ... hmm

ja, es stand CC im Betreff und es gibt leider keine Möglichkeit deine Posts auf /ignore zu setzten! :kiss: