CC bat mich geradezu darum vor dem Löschknopf noch mal aktiv zu werden und freundlich wie ich bin tue ich einem so liebenswürdigen Stamm den Gefallen (...und reni kündete ja auch noch nen Abschie an ...tststs) :
RotT – Revenge of the Tiger
Als ehemaliger aktiver Mitbürger des Thoka-Tals scheint es meine Pflicht zu sein euch von den letzten Tagen meines kümmerlichen Daseins zu berichten und euch davor zu warnen den großen Schritt des Löschens zu wagen. Im schlimmsten Fall kann es sein, dass ihr eines Morgens aufwacht und fast alles ist weg, denn davon kann man sprechen wenn man sogar die kleine Ferienhütte im (alles andere als) idyllischen Gebirge verliert. Es ist wohl die vorerst letzte Erzählung des großen wuscheligen Tiers mit den gigantischen zarten Tatzen und wer wäre besser für die Hauptrolle geschaffen als der Stamm cc ( lang corvus corax bzw. übersetzt Der Pflug des Knaben [zur Veranschaulichung wurde ein vor kurzem gemeißeltes Steinoto mit eingebracht]).
[IMG:http://wauzi.de/upload//cc.jpg]
… aber nun zur wahren Geschichte wie sie sich begab … es war einmal ………………..gestern………………..
ZitatAlles anzeigenEinsam und allein (das hat die Einsamkeit leider so an sich) blickte der weiße Tiger mit dem leicht blutbefleckten Fell hinaus über das weit reichende Thoka-Tal. Doch weder die Ruhe noch die innere Besinnung auf Schönes und Trauriges sollte von langer Dauer sein denn viel ging ihm durch den Kopf und er hätte lang dort verweilen können. Dennoch es war Zeit den Weg weiter zu gehen, einen neuen Weg der neue Herausforderungen und ein neues Leben ohne blutige Schlachten und die Verherrlichung Aggas mit sich brachte. Vor kurzer Zeit erst war er aus dem Stamm der Verwandler ausgetreten und schon schien der Tiger sich einsam zu fühlen, doch dennoch musste er diesen Weg allein gehen. Seine Armeen inklusive der treusten Diener die ihm jahrelang gehorsam gedient hatten hinterließ er bei seinen ehemaligen Brüdern und Schwestern, genauso wie eine seiner Ferienhöhlen. All dies fiel ihm nicht leicht, doch das Neue zog ihn mehr und mehr in seinen Bann. Nun galt es nur noch die Kuschelrocker zu joinen um seine letzten zwei Ferienhöhlen zu verteilen und dann endgültig aus dem Tal zu verschwinden. Doch zuvor fiel er in einen unruhigen Schlaf in seiner südlichsten und ältesten Höhle.
Kaum aufgewacht bekam er Nachricht, dass ein fremder Stamm eine seiner Höhlen übernommen hätte und eine weitere Höhle noch knapp von den Kuschelrockern sicher gestellt werden konnte. FreddyK hatte mit aller Mühe und großen Opfern eine der Ferienhöhlen erobern können, Froschgast jedoch gelangte nicht in die Hände des fürchterlichen Memis sondern wurde vom süß klingenden Pimmelofanten mit mehreren k Einheiten angegriffen und schließlich übernommen. Verstimmt darüber, dass ihm kein ruhiger Abgang gegönnt wurde hämmerte das Tigerchen sofort ein paar Nachrichten in den Stein. Zunächst musste er bei cc anfragen wann er seine Höhle wiederbekommen würde - gedacht und sowohl beim Übeltäter als auch der Führungsebene getan. Dann musste er seine letzten Ressourcen verschenken und schließlich für den Notfall einen Racheschlag planen. Das wichtigste für einen solchen Feldzug ist stets das Banner unter dem und für das man kämpfte, und so erschuf der Tiger RotT (Revanche of the Tiger) in Erwartung der Reaktion des Pflug des Knaben Stammes. Diese lies jedoch lang auf sich warten und so waren schon die Arrangements mit den Nachbarn für einen eventuellen Kampf beschlossen bevor über selbigen überhaupt entschieden werden konnte. Diese Entscheidung wurde dem Tiger nach längerer Wartezeit jedoch sehr leicht gemacht. Zunächst meldete sich der Leader Wulf mit der Meinung es sei nicht nötig sein Member energisch zum Zurückgeben der Höhle zu bewegen, schließlich wollte man sie ja sowieso verschenken und Stammeslosigkeit berge ein gewisses Risiko. Dann ergänzte der Übeltäter Pimmelofant selbst, dass man ihm die Höhle doch einfach als Geschenk zugestehen könne und auch er Höhlen verloren hatte von denen nur eine zurückzubekommen war. Außerdem habe niemand mehr Anstand im Tal und warum solle er dann noch fair spielen? Zu guter Letzt meldete sich der Co-Leader … gar nicht und so war es beschlossen: die Höhle konnte zwar nicht wiedergewonnen werden, aber die ruchlose Tat schrie nach Vergeltung: schließlich entscheidet ein Tiger immer noch selbst wie er seine Zeit beendet und wo seine Höhlen bleiben.
Nun galt nur noch festzulegen in welchem Ausmaß die Vergeltung stattfinden sollte, schließlich fühlte er sich gekränkt und betrogen und das nicht nur von Pimmelofant. In der Vergangenheit hatte es schließlich schon häufiger Stress mit cc gegeben und in einer späteren Runde könnte er keine Vergeltung üben, dass war schlichtweg nicht seine Art. Jetzt war jetzt und jetzt mussten seine Persönlichkeiten eine gemeinsame Entscheidung treffen. Es kam noch hinzu dass das sonst recht liebe und umgängliche Tierchen zusätzlich provoziert wurde als er erfuhr dass cc auch seinen alten Kumpel Gauron grundlos angegriffen hatte. So gewann die Böse-Tigerseite ohne große Debatten die Oberhand. Es galt 990 kills möglichst zu vervielfachen und da man bei Wulf nichts fand, aber ganz cc nun ein rotes Tuch bildete, versammelte die Kampfmieze noch ein letztes mal seine treuen Mitstreiter und zog jaulend mit Ihnen von einer Höhle zur nächsten. Die Folgen sahen dann so aus:
Wullewauki war früh genug on um mich zu bitten die EH umzudrehen. Er hatte nix damit zu tun und va putten gehört nicht zu meinen „wenn ich schon wach bin nutz ich die Zeit richtig“-Gewohnheiten.
Wulf wurde leider zu einem anderen Zeitpunkt geplättet (was mir jetzt fast leid tut) - einzig ein Angriff lohnte sich:
Rollender B.U.S.: 0 (-200)
Bemanntes Gebüsch: 0 (-35)
Rollender Kornspeicher: 0 (-15)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1 (-4)
Kornkammer: 0 (-1)
Ugas Lustgarten: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-5)
Brennesselhaufen: 0 (-1)
Fallgrube: 0 (-12)
Holzpiekser: 0 (-30)
Pieksende Rosenstaude: 0 (-6)
Kleine Blendsteine: 0 (-4)
Wachturm: 0 (-5)
Und Pimmelofant bekam sein Dankeschön mich wach zu halten und zahlte teuer für die Höhle:
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Altenasch des Spielers Pimmelofant gewonnen!
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Berittene Rennschnecke: 797 (-3)
Rollender B.U.S.: 994 (-6)
Bemanntes Gebüsch: 796 (-4)
Bogenschütze: 5771 (-29)
Knüppelkrieger: 10448 (-52)
Schättländpony: 80
Wanderpredigerin: 498 (-2)
Steinbrockenkegler: 1993 (-7)
Opossum: 797 (-3)
Barmanu: 569 (-1)
Eichenbaumhirte: 1287 (-3)
Brandpfeilschütze: 4653 (-17)
Gepanzerter Eliteberserker: 837 (-3)
Garstiger Schwefelwurm: 957 (-3)
Lasttier: 110
Knüppelassassine: 1397 (-3)
Mobiles Katapult: 399 (-1)
Kampfmammut: 559 (-1)
Schneemann: 30
V-armee
nach dem Kampf
Rollender B.U.S.: 0 (-310)
Knüppelkrieger: 0 (-4489)
Holzwurm: 0 (-10)
Rollender Kornspeicher: 0 (-20)
Schattenamazone: 0 (-270)
Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-913)
Drachensegler: 0 (-10)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
Kornkammer: 0 (-4)
Marterstätte: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-4)
Fallgrube: 0 (-12)
Berstende Riesenschildkrötenschilde: 0 (-12)
Holzpiekser: 0 (-29)
Fieser Piekser: 0 (-23)
Kleine Blendsteine: 0 (-6)
Wachturm: 0 (-8)
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Bevölkerung: 93
Nahrung: 67230
Holz: 1384
Steine: 3641
Metall: 4100
Schwefel: 4026
Ressis gabs noch en masse, aber bis auf ein paar kk - ebersen und va waren die Höhlen leer...jetzt sind sie ganz leer.
Ich schätze jeder weiß, dass er für seine Taten im Tal gerade stehen muss und mit jedem Angriff erwarte ich einen Gegenangriff. Andere scheinen dies nicht zu tun und es tut mir leid, dass ich mich nun vorerst aus dem Tal verabschiede und die Chance des Gegenangriffs nehme. Ich bin nicht stolz auf den Angriff, aber es wäre für mich ein dauerhafter schlechter Nachgeschmack gewesen jetzt nicht konsequent agiert zu haben. Wenn ich zurückkomme, dann als Tiger und hoffentlich nimmt mir dann nicht schon kurz nach Beginn jemand eine Höhle weg, sonst beginnt die Runde blutig.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im rl und game. Freu mich aufs irc und auch spätere Runden... tja Löschknopf drücken ist immer schmerzvoll aber das kennen ja genug .... byechen
chris