DH pumt einen mit Wunder voll

• Die Sache ist eigentlich eindeutig!
    Hier eine kleine Zusammenfassung:

Ein Spieler von DH greift ohne Kriegserklärung oder Kriegsandrohung meinen PB an und das sogar weiter noch nachdem er sich gemeldet hat und mitgeteilt hat das er aktiv ist und angriffe unterlassen werden sollen und um erklärung gebeten hat. Leider folgten nur Angriffe!

Darauf hin habe ich entschlossen seine Angriffe auf eine andere Art und Weise einzustellen und habe Teile seiner Einheiten zerstört. Jetzt fordert DH von mir entschädigung von mir für die zerstörten Einheiten und schicken ein Wunder nach dem anderen auf mich!

Wäre es in einem Krieg gemacht worden wäre, wäre es etwas anderes aber so geht das nicht!

Grundlose angriffe aktiver Strammesspieler trotz Information über die aktivität sollten nicht tolleriert werden! Und da stehe ich voll und ganz hinter meinem PB! Würdet ihr das nicht auch?

Oder was meint das Tal dazu?

• Naja boerger-be du kennst ja unsere einstellung zu diesen Thema da hilft dir auch das rumjammern nicht hier im Forum.Wir haben bis jetzt nur einige Warnungen und Ermahnungen abgegeben.Falls dir dies nicht genügen sollte werden wir wohl den 2 gang einlegen müssen.

Wie ich schon gesagt habe wir mögen es nicht wenn sich jemand in unsere Kriegsvorbereitung einmischt. Der Bumerang kommt immer zurück.

wie weit dies geht liegt allein bei dir.Du weißt doch Einsicht ist der beste weg zur besserung.

Nun auch hier wird es geteilte meinungen dazu geben und jeder ist dazu eingeladen seine Meinug zu äußern.

• Ja von mir aus aber das dumme rumgewundere nervt!

Das argument mit den Kriegsvorbereitungen zieht mal garnicht oder!?
    Ich meine ist hier jetzt jeder unter dem Vorwand einer Kriegsvorbereitung freiwild oder wie? Dann schlag ich auch mal wild um mich rum! Ach ja und mein Rückschlag war auch eine Kriegsvorbereitung :-) und quit wären wir!

Wenn die unbedingt Krieg wollen dann sollen die denen doch einen erklären! Ewig und 3-Jahre Kriegsvorbereitungen oder wie? Würde mich wohl mal interessieren wen die noch so alles unter dem Vorwand geplättet haben!?

Klar hätte ich einen Block setzten können aber wäre aufs gleiche hinausgelaufen ich wollte auch ganz klar und deutlich zu erkennen geben das ich auch aktiv meine PB unterstütze! Habe mit dem Angriff auch lediglich weitere Farmattacken unterbinden wollen! Danach hab ich bislang nichts weiter unternommen!

Nun ja dann stellt sich die Frage wie weit die sogenannten Vorbereitungen gehen sollen! Ich zumindest bin eigentlich friedlich eingestellt und das sollte eigentlich auch so bleiben!

• ach ja - noch was!
    Habt ihr nach euren Angriffen eine entschädigung geleistet?
    Nein also warum soll ich da was leisten!
    Ihr habt einfach einen Fehler gemacht und alle wurden bestraft!

Fertig!

Edit: Verwarnt wegen Doppelpost innerhalb der 15 minütigen Editzeit.

LG profu

• Re: ..

wurstpelle schrieb:

warum haste ihm nicht nen Block reingestellt ?

Da hätte doch keiner was gesagt, wenn der Farmer aufläuft.....

So wars ungeschickt und Du hast Dich offiziell daneben eingemischt...

So konnte ich für mein PB auch seine Ressies zurückholen! die haben ja mehrere Angriffe gefahren!
    Wo sollte ich mich denn eingemischt haben! Nur weil ich atme mische ich mich auch irgendwo ein! Hätten es ihm ja erklären können als er nachgefragt hat! Es folgten aber anstatt erklärungen Angriffe! Wer benimmt sich wohl daneben! Wenn das so läuft - gut zu wissen!

Edit: Verwarnt wegen Dreifachpost innerhalb von 15 Minuten.
    Bitte nutzt die Editierfunktion, wenn das möglich ist.

LG profu

• boeger sehe es endlich ein das du mist gebaut hast. Das drehen so wie du es gerne hast bringt dir auch nichts.

Ich habe dir schon oben geschrieben das dir das rumheulen nichts bringt.
    Erst denken dann handeln das weißt du doch.Oder nicht?

Ich finde es ja sehr interessant wie du versuchst Stimmung gegen uns zu machen.

• naja das mit den pbs ist so ne sache.

aber wenn sie dich doch bewundern rechtfertigt das doch ein weiteres angreife. und einfach weitermachen mit angreifen die hören schon auf zu wundern, ich spreche aus erfahrung, auch aus dieser runde*g*

***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

• silver schrieb:

Ich habe dir schon oben geschrieben das dir das rumheulen nichts bringt.
    Erst denken dann handeln das weißt du doch.Oder nicht?
    .

Heulen? Ich frage mich nur was ihr wohl für leute seid die alles gegen andere aufrechnen aber selber ja ach so selbsherlich und unfehlbar seid! Das gilt auch für euch - erst denken dann handeln - das mit saddam war wohl ein fehler von euch - Kriegsvorbereitungen - das ich nicht lache!

Will hier nicht stimmung gegen euch machen - nur mal so rumhören was die restlichen Leute hier davon halten!

• ich unterstütze boerger voll und ganz!

denn diese runde hab ich so oft kbs gesehen, wo nicht der farmer, sondern irgendeiner aus dem gleichen stamm von irgendeinem anderen vom anderen stamm (hoffe ihr könnt mir noch folgen) geplättet wurde und irgendwie alle fanden das toll und richtig, deshalb verstehe ich nicht, weshalb man boerger hier überhaupt als buhman darstellen kann!

meine weitere meinung:
    braves, stellt DH nen ulti/krieg und macht se platt! die noobs können eh nix!
    am besten noch vor dem ulti bei 5-6 spielern vorbeigucken und schonmal einheiten beseitigen!

wer meine vorschläge für fies hält soll sich mal weiter in der plitik/schmähschriften umgucken, wen er selber da gelobt hat, für solche aktionen...

• 1. Edit Funktion benutzen...
    2.

Das is deine Beschreibung... Und jetzt sag mir mal, wie man da erkennen soll, wer dein PB is....
    3. PB sind sowieso völlig Banane

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• Ich stimme dem komplett zu! Meine Meinung! Da ist einer von DH, der unter die Räder kommt und aktiviert nur noch mehr aus Angst.

• Hier wird geheult.weil ma nbewundert wird? :rofl:

Und die Gegenpartei jamer kräftig mit! :rofl:

bitte macht weiter.Ich stehe auf kleines Kindergartengezicke. :D

Und wie wärs mit den dazugehörigen KB's,dass man ma weiß,von welcher Größenordnung hier überhaupt die Rede ist?