Moin Ihrs,
suche nen GUTEN Stamm!!
Erspart mir irgendwelche Kleinstämme mit 10 Members oder so nen Quark!
Bei interesse bitte hier oder Ingame an mich.
MFG
Moin Ihrs,
suche nen GUTEN Stamm!!
Bei interesse bitte hier oder Ingame an mich.
MFG
Hey Allmi
Kannst dich ja mal bei uns bewerben. Wir nehmen immer gerne gute aktive Leute auf...
Nur Interesse an Massenstämmen?
Schade.
Wird ja eh nix ![]()
Aber der Fairnisshalber meld ich mich auch mal
Mammoth sucht immer Fähige Leute
PS: Viel Glück bei der Suche nch dem passendem Stamm für dich
naja dem thema hier könnte man gut und gerne auch den titel:
Die unendliche Geschichte
geben
aber im endeffekt sollte allen klar sein, dass allmi maximal eine runde bei euch campiert und dann wieder rebellisch und unabhängig wird um mit seinem harley davidson B.U.S. durchs tal zu rocken
vielleicht hält ihn mal irgendjemand dauerhaft an der leine, was ehr utopisch klingt
wir würden dich bei PW natürlich selbstredend gerne sehen, NICHT!!!!!!!!!!!!! ![]()
*mal anmerk* Auf Allmis Harley Davidson sitzt natürlich immer ein Anhängsel mit drauf, demnach sucht Allmi und Kuehle einen neuen Stamm^^
Kann man auch nichts falsch machen, beide sitzen direkt nebeneinander ![]()
Viel Spaß bei der suche
Fast hätte ich Allmi jetzt zu Wolfs eingeladen, da fiel mir noch rechtzeitig ein, dass wir schon das Vergnügen hatten (und damit unter Punkt 2 fallen: "oder so nen Quark").
Na dann eben noch viel Erfolg, ich bin überzeugt, da findet sich noch was Nettes. Und allen Interessenten bestätige ich gerne, dass alle Geschichten, die Allmi als Erfinder des Suizidfarmens darstellen, völlig frei erfunden sind. ![]()
Für Allmi sollte das Spiel von Multiplayer-Online auf Alleinkämpfer-Online umgebaut werden
SOD
MUahhaha du kannst dich mal bewerben .. wird dann intern besprochen :rofl:
War das jetzt notwendig SOD?
Wer bissl Anstand hat schiebt solche "Meldungen" nicht!
@Allmi ... ich wünsch dir alles Gute auf der Suche
mfg AG
Yep... genau!
viel spass Allmi, wirst schon einen stamm finden, der dir besser passt als wir
*nichtgenugleinegehabt* ![]()
cu
p.s.: SOD solche kommentare sind zu unterlassen!
Ach Allmi findet schon was Passendes :]
Viel Glück :top:
Also ich kann dir nur wärmstens die WiPiS ans Herz legen
Schliesslich bist Du uns ja schon seit vielen Runden gewissermassen innigst verbunden :p
Leute hört auf zu spamen, hier nur ernstgemeinte Angebote rein.
BEX
Der Bex Stamm sucht ständig neue Mitglieder... also melde dich doch einfach bei uns.... am besten bei Aranis oder Trissel... wobei du auch ins Forum gehen kannst: http://www.bex.de.hm
Re: BEX
Aranis schrieb:Der Bex Stamm sucht ständig neue Mitglieder... also melde dich doch einfach bei uns.... am besten bei Aranis oder Trissel... wobei du auch ins Forum gehen kannst: http://www.bex.de.hm
Anmerkung vom Verfasser
Allmaechtiger schrieb:Moin Ihrs,
suche nen GUTEN Stamm!!
Und es sei interessehalber erwähnt (bevor überhaupt ne Suche gestartet wird): ab morgen 16.41 Uhr für ne wirklich lange Zeit wegen Kriegsfall bei BEX kein Eintritt mehr möglich. :fad:
@Almi: viel Glück!
SOD
: unglücklich und unbrauchbar nachgetreten. Almi ist Almi!
Danke SerCe, besser hätte ich es nicht formulieren können.
Danke an die bisher abgegebenen Angebote. Bin noch immer am überlegen und noch immer zu haben ;).
Also scheut Euch net, ich beiss nicht (jedenfalls net immer
)