Schmähschrift auf UGA !

• also uga-agga verkommt mal wieder zur lächerlichkeit!
    ich habe 2 uga höhlen spioniert, meine schattis konnten sich der gefangennahme entziehen - also wüssen auch götter net woher die ehs kommen!

Zitat

Betreff: Spionagebericht von Höhle Slavomirs Gipfelschrein (245/239)
    Von: System
    An: buntstein
    Datum: 07.08.2006 15:05:11

Leider waren eure Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind, bevor sie Informationen über die Höhle sammeln konnten. Zum Glück konnten sie sich aber durch eine schnelle Flucht der Gefangennahme entziehen.

Zitat

Betreff: Spionagebericht von Höhle Nicknehms Quell des Lebens (239/154)
    Datum: 07.08.2006 15:45:37

Leider waren eure Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind, bevor sie Informationen über die Höhle sammeln konnten. Zum Glück konnten sie sich aber durch eine schnelle Flucht der Gefangennahme entziehen.

dann kommen schnecken unsichtbar !!!? :flop:
    ich habe meinen terminkalender ständig refresht, da ich selber nen angriff laufen hatte und aufpassen wollte, dass der mich nicht gegen angreift, also von daher können die götter mit den schnecken nur UNSICHTBAR gekommen sein und das ist ne verdammt schlechte lachnummer.
    wenn die uns spieler mal wieder nur vergackeiern wollen, sollen den server abschalten und mit sich selber spielen !!!

Betreff: Niederlage bei Höhle Quallenbergen (226/201)
    Datum: 07.08.2006 17:07:00

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Slavomirs Gipfelschrein des Spielers Uga eure Höhle Quallenbergen plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

Angreifende Armee
    Drachensegler: 77777
    Elite-Rennschnecke: 77777
    nach dem Kampf
    Drachensegler: 77020 (-757)
    Elite-Rennschnecke: 77188 (-589)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 1399986
    Größe: 2488864
    Beziehungsfaktor: 0.50
    Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0
    Berittene Rennschnecke: 0
    Neandertaler: 0
    Bemanntes Gebüsch: 0
    Steinschleuderer: 0
    Knüppelkrieger: 0
    Bogenschütze: 0
    Holzwurm: 0
    Rollender B.U.S.: 0
    Baby-Bronto: 0
    Baumhirte: 0
    Steinbrockenkegler: 0
    Berserker: 0
    Drachensegler: 0
    Lasttier: 0
    Barmanu: 0
    Tollwütige Vampirfledermaus: 0
    Brandpfeilschütze: 0
    Garstiger Schwefelwurm: 0
    Elite-Rennschnecke: 0
    Rollender Kornspeicher: 0
    Brontosaurier: 0
    Schattenamazone: 0
    Mobiles Katapult: 0
    Rollender Panzerwagen: 0
    Quest: Knochenkrieger: 0

Bei dem Kampf ist euer Artefakt "Artefakt des Zufalls" verloren gegangen! Es muß irgendwo in der Nachbarschaft der Höhle liegen.

Uga (walhalla) aus Slavomirs Gipfelschrein 1346 EHs verloren
    buntstein (pk) 25338 EHs verloren

die götter haben glück, dass ich wirklich grad dick marschiert bin und mit zig wunder aufgeblasen war!
    wären die daheim gewesen, hätten die götter fast ne null bekommen - schade, ihr wart nur rund 7 minuten zu spät :p

• also ich finde es okey wenn die zurückschlagen und tausende von eh haben, aber irgendwie sollte es noch nach den regeln gehen. also unsichtbar = doof.

und nur weil man versucht die auszuspionieren... naja.
    und eben, sie solltne ja auch gar nicht wissen von wo die schatties kamen.

wenns die götter net hinkriegen nach den regeln mit dieser masse an eh's und va die bösen zu plätten, dann naja^^

• Auf Wunder und ANgriffe reagieren ist OK und muss jeder rechen das mal 100 K DS mit speedwunder angeblasen kommen / Kennen wir ja schon und konnten uns auch dagegen wehren oder reagieren .

Aber bei gepltzten Spios jetz schon find ich heftig

• Stellungnahme

Nein, deswegen heißen nicht Götter "Götter".

Das war zwar eine Erklärung allerdings nur dann, wenn man sonst keine zur Hand hat.

Ich kann aufjedenfall bestätigen, dass man die Ehs min. 1 Minute vor Einschlag gesehen hat.

Ich kann das auch mit den Wundern besätigen und weiß welche Ehs buntstein in Ihrer Höhle hatte.

Als ich den KB bei Uga gesehen hab war ich selbst überrascht, bis ich dann bemerkte das bei buntstein ein "paar" Ehs unterwegs waren, die ich wie beabsichtigt, eigentlich alle treffen wollte.

Würd sagen blöd gelaufen. War buntstein wohl 7 min. zu früh mit ihrem Angriff ;)

Bitte das ganze nicht zu dramatisieren, war halt etwas schlecht getimed.

• Ich dachte jetzt schon, das wär nen Thread von Felssturz, wo er erzählt, er hätte Firaks Schattenschlucht mit Nachbauten der letzten Woche genullt. lol

Götter sind Götter, sie können Dinge, die andere nicht können, das find ich ok, also auch die unsichtbaren Drachen. Auch dass sie wissen, woher ne Spio kommt kann ich nachvollziehen, nur die Härte der Reaktion für deine Aktion Buntstein, nicht.

• seeeeeeeeeehr geil waste du alter bash0r :)
    da ersparst du mir jetzt aber ne menge arbeit :D 
    natürlich ist es logisch, dass götter wissen, woher spionagen kamen, auch wenn sie es laut spielregeln nicht wissen durften, denn sie sind -wie heißt es so schön- "götter"
    auch die menge der EH die angreifen sind absolut zu verstehen und wie waste sagte, waren sie erwiesenermaßen eine minute vorher zu sehen
    wenn du dieser göttlichkeit nicht gerecht wirst...logisch hrhr, dann solltest du nicht meckern, sondern dich freuen, dass deine anderen EH nicht noch irgendwie erwischt wurden/werden
    ich gratuliere uga und lach mich weg über bunti
    so das war genug spaß für heute :D

PS: meine güte bonecrusher liest meine gedanken
    PPS: götter haben schon immer so reagiert liebster bonecrusher
    selbst bei scans in vergangenen runden war die gegenreaktion ein kollateralschaden beim aufmüpfigen talbewohner und diese tatsache ist auch so bekannt, dass sogar bunti das ganz genau gewusst hat :]

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• waste - lächerlich, sorry
    dann muss ich ne schneckenleitung haben und kein 2 k dsl, denn terminkalender hab ich in einem durch auf refresh geklickt.

und selbst wenn ...
    1. die höhle aus der der angriff kam hat kein arte- woher der dramatische speed?
    2. wieso werden wirklich "unsichtbare" schattis auf einmal für GÖTTER zurückverfolgbar ???
    3. tolle aktion - wunder weisste, ehs weisste und nimmst auch göttergleich auch direkt genug mit - toller spielzug :flop:
    wohl noch schnell nen paar ehs rein geproggt :?
    beim nächsten mal schau erst bei gonzo vorbei, sonst nullste dich nochmal als GOTT

die erklärung von dir macht es für mich nur noch lächerlicher!

@ fels - du beweist mal wieder völlig was für ein checker du bist und bist immer gleich mit rückschlüssen bei der hand, ohne wirklich was zu wissen!

EDIT:
    waste - zu deiner aktiven spielzeit, in welchem stamm warste da noch? :flop: :p

• Gesamt: 126368 -29186 82923 -13615
    laut gonzo ^^ gesetzt den fall die wunder wären drauf gewesen.

achja, ich kenn die speedwunder net , wo man die ehs nur 1 mins vorher sieht, hab ich da was verpasst?

zum 2 ten, woher wusstest du wer spioniert hat?
    halt dich doch einfach an die regeln, dann kann man auch zum rundenende ein netten kampf austragen, wo es allen was bringt und wo das game spass macht.

Zitat

da ersparst du mir jetzt aber ne menge arbeit

boh fels du noob, du kleine wurst hast doch eh nix drauf und wenn es nur so noobs wie dich geben würde im tal, dann wär das game zu löschen.

• oh mein gott (uga :D )
    ihr kanntet und kennt die reaktion der götter aus der vergangenheit sehr genau
    sie sind göttlich und haben bisher jeden geplättet, der sie auch nur ausspioniert oder gescannt hat..wie schon erwähnt
    also beschwert euch nicht auf grund eures und einzig eures fehlers ;)

ich halte euch ja für inkompetent (nur meine bescheidene meinung), aber doof seid ihr nun wirklich nicht und daher dürfte auch klar sein, dass jegliche wunder und artefakte die die götter beherrschen nicht bekannt sein dürften, denn ich wette ihr erinnert euch auch an gotteinheiten der vorigen runden wo maulwürfe auf einmal mit speed 0.05 und nem nahkampfschaden von 10 trilliarden (nur fiktive werte *g*) durchs tal liefen, also heult nicht und senst agga lieber :)

PS: jetzt wird waste auch noch angedichtet er sei parteiisch
    einfach köstlich...weiter so, wobei das meine lachmuskeln doch derbst strapaziert hrhr

PPS: einen hab ich noch hehe
    EDIT:

Zitat

waste - zu deiner aktiven spielzeit, in welchem stamm warste da noch?

ich weiß ich weiß...DC :) also aufpassen :P

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Zitat

Ich dachte jetzt schon, das wär nen Thread von Felssturz, wo er erzählt, er hätte Firaks Schattenschlucht mit Nachbauten der letzten Woche genullt. lol

nee, Firaks Schattenschlucht war unser HeldvomFeld - nur um den namenlosen Helden mal zu nennen :)

• Wie gut das Felssturz auch noch gespamt hat. Wäre ja schlimm wenn er mal ein Thema in Ruhe lassen würde.
    Es geht einzig darum, dass einige Spieler was zusammen auf die Beine stellen wollten. Das ihre Planung auf etwas "unfeine" Art und Weise zerstört wurde und nun der Endgame-Spielspaß weg ist, finde ich auch schade. Spionagen sehen und Wert von Eh ändern? Und das mit dem 1 min. vorher sehen ist gelinge gesagt ein wenig lächerlich.

Edit: Jetzt erst die Antwort von Waste gelesen.

Hm.. nagut, die Absicht macht das ganze etwas milder in den Umständen. Trotzdem doof. Würde mich auch ärgern.

• sach ma waste - glaubste ich mach mir die hose mit ner kneifzange zu oder wie?
    das kannste keinem anderen als felssturz erzählen und ich kann das sogar noch durch fakten (die net mal eben gemacht werden, sondern die ganze runde bestehen) belegen!!!

1.

wunder die geklappt haben und die auch alle NACH deinem einschlag da waren :

Aggas glühende Augen
    Aggas Kampfschrei
    Lodernde Herzen

die wunder wurden um 16.25 uhr auf die höhle gewundert und mit nem delay von meist ner stunde mit der wirkung von 30 minuten, da musste mir mal erklären wie die um 17.07 uhr bei deinem einschlag wirken sollten?

Betreff: Niederlage bei Höhle Quallenbergen (226/201)
    Datum: 07.08.2006 17:07:00

2.

hast doch ganz deutlich geschrieben, du wolltest ALLE ehs erwischen ... warum wohl kommen solche wunder auf ne höhle, wenn man net angreifen will? und die überwiegende mehrheit im tal wundert solche wunder rund eine stunde vor einschlag, sprich, im normalfall sind dann auch die ehs um die uhrzeit wo du gekommen bist zu 99 % aus der höhle raus!

@ fels
    weisste, mal für dich als erklärung:
    a) scan - ursprungshöhle verfolgbar
    b) angriff - ursprungshöhle verfolgbar
    c) wunder - ursprungshöhle verfolgbar
    und diese 3 sachen wurden von den göttern immer geahndet, in jeder runde, da haste sogar mal recht ...
    in runde 3 wurde das noch im rahmen geahndet, denn da kamen dann ein paar unschöne wunder und keine "übermengen" an truppen, wo ein spieler der stunde für stunde, tag für tag, woche für woche und monat für monat mit dem spiel verbringt, auch noch ne chance hatte!

d) spionage - ursprungshöhle ist im spiel nicht verfolgbar, daher wurden spionagen auch bisher net geahndet oder ich muss mit meinen spionagen in den vorrunden immer ohne ende glück gehabt haben, denn spioniert habe ich götterhöhlen öfters, aber da kam nie was zurück.

ansonsten kann ich nur sagen, ne runde geht dem ende zu, die götter haben nen einsehen, machen nen NICHTS damit wir alle nen endknüppeln bekommen und die ehs net nur einfach gelöscht werden und dann greifen sie wieder völlig überzogen ein.
    wenn ich uga angegriffen, gescannt oder bewundert hätte, oki, aber spionagen sind net verfolgbar und sollten es auch für götter nicht sein, denn was für eine chance haben denn sonst die spieler gegen götter, die LAUTHALS auf der startseite uns spieler fordern.
    wenn ich uga angegriffen hätte, auch oki, wäre dann ja mein risiko bei meiner spielweise gewesen ... aber so ...

neee, für mich bleibt das einfach nur lächerlich

EDIT:
    und ich bin sauer, ja keine frage, aber nur aus einem grund!
    hab am anfang der runde von teno nen glücksbringer bekommen, nen süsses baby-brontochen und das hab ich die ganze runde wie meinen augapfel gehütet und nu is es hin :O

die posts kommen aus einer berechtigten kritik heraus und die sind wirklich net zu entschuldigen mit som satz "sind halt die götter", da stimme ich waste komplett zu, denn die götter sind nix ohne uns spieler

• etwas statistik :
    die wunder waren nun mal eben net drauf. ich seh da nix vom auflaufen.

Gesamt: 134239 -21315 76836 -19702

1,5k ehs sind für mich kein auflaufen....was noch folgendes belegt:

Kampfwerte
    nach dem Kampf Angr. Vert.
    Groesse: 2142694 1259438

fast 1 mio mehr grösse... da frag ich mich wie man artefakte schützen soll.

ich seh das so:
    war ne lächerliche aktion um leuten den spass zu verderben, sonst nix :flop:

quelle dr. gonzo

• waste schrieb:

Edit: Es ist nicht möglich die Spionage zurückzuverfolgen.

na dann erklär mir mal bitte, warum grad ich besuch bekommen habe?

bzw - wurden noch andere aggas angegriffen? wenn ja, bitte meldet euch hier oder ingame bei mir, dass würde mich jetzt doch mal sehr dolle interessieren!!

• wo hast du überall gespielt? DC und DW? und da kannst du nich genauer timen als 7minuten? :rofl: schlechter witz

zweitens wüsst ich gern woher du dann wusstet wessen spys das war'n oder wars nen komplett dähmlicher zufall? und du hast sie (*glaub*) mit absicht genullt weil du sie nich magst? :D

und dann noch eine frage nach solchen sorry aber absluten scheis aktionen wundert ihr euch warum immer weniger leute ua zoggen? :rofl:

joar da hat wer den plan^^ ich jedenfalls verstehe warum immer weniger leute ua zoggen^^

da wird man von den Göttern belogen gründe dafür sind für mich:

-spys nich rückverfolgbar? also alles zufall?
    -7minuten timing verranst? wenn du hättest treffen wollen hättest du getroffen also erzähl keinen mist, immerhin habt ihr die eh werte geändert da wärs ja nich schwer gewesen das so einzustellen das die nur ne minute brauchen^^

aber ich weis was jetzt kommt du wolltest spyen (nich immer die admin macht nutzen) und die spys wurden geblockt :rofl:

fassen wir noch mal zusammen waste kann nich timen, erzählt irgentwo die unwahrheit UND er versaut jede menge spielern den spass super :top:

wie schon gesagt ich versteh warum immer weniger das game zoggen!

wenn du wen nullen willst spiel aktiv mit ohh vergessen machst du das nägste runde wirst du ziehl nr 1 für PK aber is ja null problemo nutz deine "götter" kräfte^^

PS: ich mag PK ja auch nich aber so was ist scheise :flop:

• ich kapier das net... könnte ma einer, der ahnung hat und net all zu parteisch ist, ne erklärung abgeben.
    fragen über fragen zum angriff:

- du wolltest buntstein angreifen und auflaufen?? wieso? wieso sie, falls es net an den spios lag?

- selbst wenn du aufgelaufen wärst, mit diesen eh killste ne menge - und also ehrlich, ich denke mal du hast etwas ahnung vom spiel, 7 minuten zu spät... und wieso sollte sie wunder haben wenn sie dann nicht angreift? du konntest ja anscheinend alles von ihr sehen, dann hättest zumindest vor dem einschlag noch reinschauen müssen.

- wieso greift ihr so krass ins spielgeschehen ein, ist doch einfach nur unfair. wenn ihr nun alle so plättet, dann wärs wieder fair^^, aber irgendwie doof...