also uga-agga verkommt mal wieder zur lächerlichkeit!
ich habe 2 uga höhlen spioniert, meine schattis konnten sich der gefangennahme entziehen - also wüssen auch götter net woher die ehs kommen!
ZitatBetreff: Spionagebericht von Höhle Slavomirs Gipfelschrein (245/239)
Von: System
An: buntstein
Datum: 07.08.2006 15:05:11
Leider waren eure Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind, bevor sie Informationen über die Höhle sammeln konnten. Zum Glück konnten sie sich aber durch eine schnelle Flucht der Gefangennahme entziehen.
ZitatBetreff: Spionagebericht von Höhle Nicknehms Quell des Lebens (239/154)
Datum: 07.08.2006 15:45:37
Leider waren eure Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind, bevor sie Informationen über die Höhle sammeln konnten. Zum Glück konnten sie sich aber durch eine schnelle Flucht der Gefangennahme entziehen.
dann kommen schnecken unsichtbar !!!? :flop:
ich habe meinen terminkalender ständig refresht, da ich selber nen angriff laufen hatte und aufpassen wollte, dass der mich nicht gegen angreift, also von daher können die götter mit den schnecken nur UNSICHTBAR gekommen sein und das ist ne verdammt schlechte lachnummer.
wenn die uns spieler mal wieder nur vergackeiern wollen, sollen den server abschalten und mit sich selber spielen !!!
Betreff: Niederlage bei Höhle Quallenbergen (226/201)
Datum: 07.08.2006 17:07:00
Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Slavomirs Gipfelschrein des Spielers Uga eure Höhle Quallenbergen plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
Angreifende Armee
Drachensegler: 77777
Elite-Rennschnecke: 77777
nach dem Kampf
Drachensegler: 77020 (-757)
Elite-Rennschnecke: 77188 (-589)
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 1399986
Größe: 2488864
Beziehungsfaktor: 0.50
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0
Berittene Rennschnecke: 0
Neandertaler: 0
Bemanntes Gebüsch: 0
Steinschleuderer: 0
Knüppelkrieger: 0
Bogenschütze: 0
Holzwurm: 0
Rollender B.U.S.: 0
Baby-Bronto: 0
Baumhirte: 0
Steinbrockenkegler: 0
Berserker: 0
Drachensegler: 0
Lasttier: 0
Barmanu: 0
Tollwütige Vampirfledermaus: 0
Brandpfeilschütze: 0
Garstiger Schwefelwurm: 0
Elite-Rennschnecke: 0
Rollender Kornspeicher: 0
Brontosaurier: 0
Schattenamazone: 0
Mobiles Katapult: 0
Rollender Panzerwagen: 0
Quest: Knochenkrieger: 0
Bei dem Kampf ist euer Artefakt "Artefakt des Zufalls" verloren gegangen! Es muß irgendwo in der Nachbarschaft der Höhle liegen.
Uga (walhalla) aus Slavomirs Gipfelschrein 1346 EHs verloren
buntstein (pk) 25338 EHs verloren
die götter haben glück, dass ich wirklich grad dick marschiert bin und mit zig wunder aufgeblasen war!
wären die daheim gewesen, hätten die götter fast ne null bekommen - schade, ihr wart nur rund 7 minuten zu spät :p